Man sollte als Fan auch nicht dem Präsidenten alleine die Schuld für alles geben.Dick hat geschrieben:Nur sollte man als Fan, dann nicht einer externen Person alleine die Schuld daran geben.
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- HerbertLaumen
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
-
warum nicht HM ?Firewalk66 hat geschrieben:Bei allen Verdiensten, bitte nicht Hans Meyer.
er hat Gladbach in die 1.Liga geführt,
er hat Berlin und Nürnberg vorm Abstieg gerettet.
In Nürnberg scheiterte nicht nur HM,
auch van Heesen und Oenning kommen da nicht weiter.
Ein Vertrag über 1 1/2 Jahre wäre doch optimal.
In den ersten zwei Jahren ist er mit seinen Mannschaften immer besser geworden.
Als Co kann man beruhigt van Lent nehmen, der dann auch die Truppe 2010 übernehmen kann.

Besser noch...McGyver!Holly hat geschrieben:Bei den aberwitzigen Forderungen hier kann es nur einer schaffen ! Chuck Norris !!!!!!!

weist du ob nicht. Mein gott wir erleben doch überall jeden Tag diese Machtgespiele. Herbert wir leben nicht mehr im Gummibärchenland wo alles rosarot und schön ist. Die lesitung für die Infrastruktur sprechen für ihn und die Aufsicht über die sportliche Leitung gegen ihn. Du willst immer alles bewiesen haben, aber es gibt halt Sachverhalte die so sind aber nicht beweisen werden können.HerbertLaumen hat geschrieben: Wo und wie hat Königs im sportlichen Bereich "rumgepfuscht"? Bitte Beispiele mit Beleg. Übrigens: Manager und Trainer zu verpflichten bzw. zu entlassen ist seine originäre Aufgabe, steht den Trainer betreffend sogar in der Satzung.
Fakt ist Grasshoff ................................................... 5 Trainer 2 Entlassungen 9 Titel....................................................1966-1991

- HerbertLaumen
Hiiiiiiiiilllllllllfffffffffeeeeeeeee, ich bin mit Hotschilly einer Meinung :hilfe:hotschilly hat geschrieben:er hat Gladbach in die 1.Liga geführt,
Als Co kann man beruhigt van Lent nehmen, der dann auch die Truppe 2010 übernehmen kann.
- HerbertLaumen
Es war also eine pure Behauptung von dir. Ein härteres Urteil darüber lasse ich dann jetzt mal.bart hat geschrieben:weist du ob nicht.
Ja, das stimmt.HerbertLaumen hat geschrieben: Man sollte als Fan auch nicht dem Präsidenten alleine die Schuld für alles geben.
- the call of ktulu
Hat er sich denn bislang selbst ins Spiel gebracht? Soweit ich das in Erinnerung habe, ERSTAUNLICHERWEISE nicht.sonny_black hat geschrieben:zum kommentar von matthäus:
er disqualifiziert sich, mit seiner aussage wir bräuchten eine erfahrenen trainer der uns unten rausführt, eigentlich selbst für den posten als borussias cheftrainer.
- Titus Tuborg
Ich mag den Typen Hans Meyer, auch wenn er hier und da im Einstecken nicht ganz so stark ist, wie im Austeilen. Trainings mit ihm haben einen hohen Spaßfaktor, weniger für die Spieler, sondern für die Zuschauer. Die Spieler werden zuweilen mächtig zusammen gestaucht und müssen die beissende Ironie eines HM über sich ergehen lassen. Ich bin auch 100%ig davon überzeugt, dass wir mit ihm in jedem Fall die Klasse halten würden. Aber was dann? HM wird in Kürze 66 Jahre alt,heutzutage eigentlich kein Alter, und dennoch stellt sich mir die Frage, wie lange würde er den Job noch ausüben? Könnte er denn überhaupt dem berechtigten Wunsch nach mehr Kontinuität gerecht werden? Verträgt er sich jetzt mit den Schreiberlingen, die er seinerzeit so verabscheute und die ihn mürbe machten? Wäre seine Verpflichtung wirklich noch zeitgemäß oder nur Ausdruck des puren Überlebenskampfes in der Liga? Welcher (Nachfolge)Trainer würde nach einer angenommen erfolgreichen Zeit mit HM aus seinem Schatten heraustreten können?
Wie gesagt: Ich mag Hans Meyer! Aber wäre er hier und jetzt die richtige Wahl

Wie gesagt: Ich mag Hans Meyer! Aber wäre er hier und jetzt die richtige Wahl

-
Das hat er.
Jupp Heynkes ist mit Gladbach Meister geworden, aber auch seine Zeit war vorbei als er zurückkam!!!
Jupp Heynkes ist mit Gladbach Meister geworden, aber auch seine Zeit war vorbei als er zurückkam!!!
hotschilly hat geschrieben:warum nicht HM ?
er hat Gladbach in die 1.Liga geführt,
Ne, hat er scheinbar wirklich nicht.the call of ktulu hat geschrieben:...
Hat er sich denn bislang selbst ins Spiel gebracht? Soweit ich das in Erinnerung habe, ERSTAUNLICHERWEISE nicht.
Aber er hat vor Ionen von Jahren mal einen Elfer verballert. Das scheint bei vielen auf der festplatte eingraviert zu sein.
@ hot

Du machst mir Angst! Wäre für mich momentan auch die weitsichtigste Lösung mit Aussicht auf Erfolg.
Zuletzt geändert von Kleffer am 08.10.2008 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe migemischt. Und nun beweise mal das Gegenteil.bart hat geschrieben:weist du ob nicht. Mein gott wir erleben doch überall jeden Tag diese Machtgespiele. Herbert wir leben nicht mehr im Gummibärchenland wo alles rosarot und schön ist. Die lesitung für die Infrastruktur sprechen für ihn und die Aufsicht über die sportliche Leitung gegen ihn. Du willst immer alles bewiesen haben, aber es gibt halt Sachverhalte die so sind aber nicht beweisen werden können.
Fakt ist Grasshoff ................................................... 5 Trainer 2 Entlassungen 9 Titel....................................................1966-1991

Behaupten kann man viel. Aber das ist nicht von Bedeutung! Denn ansonsten säßen wir alle ziemlich in der S-c-h-e-i-ß-e!
-
Sch..e, habe eben sofort einen Termin beim Seelenarzt gemacht Herbert,HerbertLaumen hat geschrieben:Hiiiiiiiiilllllllllfffffffffeeeeeeeee, ich bin mit Hotschilly einer Meinung :hilfe:
vielleicht kann er noch irgendwas retten.

MATHIAS SAMMER oder VOLKER FINKE,beide keine JA-Sager und haben einiges vorzuzeigen
:hilfe: :hilfe:
:hilfe: :hilfe:
Es geht hier nicht darum, ob Effe für seinen Scheiß verurteilt worden ist oder nicht. Es geht um seine Außendarstellung im Allgemeinen. Dass sich Leute mit dem nötigen Kleingeld eben häufig außergerichtlich einigen können, sollte selbst Dir nicht entgangen sein.Kning hat geschrieben: Soweit ich weiss wurde das Verfahren gegen Effenberg wegen der Disco-Geschichte eingestellt. Wenn ich mich nicht irre, gilt er damit als unschuldig.
Was er einem Polizisten wünscht scheint mir angesichts der Vorfälle von Samstag, als Fans auch Polizisten mit gegenständen beworfen haben sollen eher ein lächerlicher Vorwurf
Was Effenberg zur Sozialhilfe sagt, hat mit Fussball nix zu tun, sondern ist seine persönliche Meinung
Als KdV habe auch ich nur wenig Sympathie für eine Bundeswehr
die diversen Anzeigen hätte ich schon mal gerne gewusst. Und vor Allem. Wie oft wurde Effenberg denn verurteilt? Ist er vorbestarft?
Solange Du das alles nicht belegen kannst, solltest Du diese Vorwürfe aussen vor lassen und über die sportlichen Qualitäten sprechen.
Keiner, der auch nur einen Gramm Hirn in der Birne hat kann einen Trainer gut heißen, der A) Die Bildzeitung als Sprachrohr nutzt und B) Eine Daily Soap auf einem Privatsender für Unterbelichtete veranstaltet.
So, und fachlich gesehen hat er NULL Erfahrung als Trainer und keine Lizenz. Im Absteigskampf brauch ich keine Experimente mehr. Danke
- stuppartralf
nachdem HM mit nürnberg einigung erzielt hat, wird er wohl gladbachs neuer trainer. in der jetzigen situation sicher nicht der schlechteste u. auf jeden fall besser als ein neururer oder wer sonst noch so rumgeistert, aber auch keine langzeitlösung.
Für Meyer könnte sprechen, dass er mit der Holland-Fraktion aus Erfahrung gut umgehen kann.
Gegen eine Lösung Meyer+ Lehrling spricht, dass das in Nürnberg mit Oenning (auch wenn er inzwischen Trainer ist) nicht so reibungslos geklappt hat wie sich Bader das damals vorgestellt hat.
Gegen eine Lösung Meyer+ Lehrling spricht, dass das in Nürnberg mit Oenning (auch wenn er inzwischen Trainer ist) nicht so reibungslos geklappt hat wie sich Bader das damals vorgestellt hat.
- HerbertLaumen
Hat er schon? Das ging aber sehr schnell.stuppartralf hat geschrieben:nachdem HM mit nürnberg einigung erzielt hat...
Ich glaube nicht, jedenfalls ist das die letzte Meldung dazu.HerbertLaumen hat geschrieben: Hat er schon? Das ging aber sehr schnell.
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 39042.html