Tony Jantschke [24] [G]
- VincentVega
Re: Tony Jantschke [24]
Tony Jantschke ist mir gestern auch extrem positiv aufgefallen! Bombenstark auf seiner rechten Seite, da war praktisch nie ein durchkommen!
- Stolzer-Borusse
Mit großem Abstand der beste Mann auf'm Platz !
WELTKLASSE !!
WELTKLASSE !!
Ich sehe es genauso wie alle hier im Bezug auf das Spiel von gestern Abend.
Aber welcher Holzkopf vergibt im Kicker die Noten (2,5) Tony hat "nur" Franck Ribery komplett aus dem Spiel genommen.

Aber welcher Holzkopf vergibt im Kicker die Noten (2,5) Tony hat "nur" Franck Ribery komplett aus dem Spiel genommen.

Nächstes Spiel bitte die ganze Kurve: Jantschke für Deutschland !
Unglaublich, wirklich. Noch in der Hinrunde habe ich ihn als Schwachstelle in unserer Abwehr ausgemacht und hätte mich gefreut, wenn er ersetzt worden wäre. Das Spiel gestern war (keine Phrase - das ist so) WELTKLASSE. Wer so spielt MUSS in die deutsche Nati ...
Unglaublich, wirklich. Noch in der Hinrunde habe ich ihn als Schwachstelle in unserer Abwehr ausgemacht und hätte mich gefreut, wenn er ersetzt worden wäre. Das Spiel gestern war (keine Phrase - das ist so) WELTKLASSE. Wer so spielt MUSS in die deutsche Nati ...
- Volker Danner
@Angus..
die noten werden doch bem kicker ausgewürfelt.. selsam ist es allerdings schon wie man eine 2 1/2 würfeln kann..
die noten werden doch bem kicker ausgewürfelt.. selsam ist es allerdings schon wie man eine 2 1/2 würfeln kann..
ich denke auch nach den leistungen die er bringt sollte man mal über eine einladung zur nationalmannschaft nachdenken. ist ja nicht eine eintagsfliege sondern bestätigt woche für woche seine qualitäten . obwohl ich am anfang dieser saison sehr skeptisch war bei ihm. ABER ich wiederhole mich da gern .gestern einfach nur WELTKLASSE
- Stolzer-Borusse
Das kommt, weil die mit drei Mann würfeln dürfen, wobei der Würfel von Rainer Holzschuh mehr wiegt, wie die der anderen beiden... Dazu kommt dann noch die BLÖD-Note und der Telefonjoker. Das ganze durch die Quadratwurzel vom Tabellenplatz und schon weißt du, warum der Tony nur ne 2,5 bekommen hatVolker Danner hat geschrieben:selsam ist es allerdings schon wie man eine 2 1/2 würfeln kann..

Für mich gestern bester Borusse .......hat mich mehr wie überrascht wie er Ribery im Zaum gehalten hat.
Und nicht nur mich sondern Ribery auch

Und nicht nur mich sondern Ribery auch

- HB-Männchen
Gestern eine sackstarke Leistung. Hat die Fratze zu 98% aus dem Spiel genommen. Respekt!!!
Wenn Tony jetzt noch in seinem Offensivpart Fortschritte macht, dann wird der eine ganz große Nummer. Defensiv war er gestern schon absolut top!
Wenn Tony jetzt noch in seinem Offensivpart Fortschritte macht, dann wird der eine ganz große Nummer. Defensiv war er gestern schon absolut top!
ne 1 war das
Das ging mir ganz genau so!MAK hat geschrieben:Nächstes Spiel bitte die ganze Kurve: Jantschke für Deutschland !

Tony du bist ein Arbeitstier!

- devilinside
sehe ich auch so "weltklasse" und ribery war nur am kotzen...dess seh ich so gerne
jetzt hilft nur eins, seinen vertrag schnell nochmal nachverlängern..dennn spätestens nach der em ist er RV der nationalelf...dort seh ich im moment keinen besseren.....

jetzt hilft nur eins, seinen vertrag schnell nochmal nachverlängern..dennn spätestens nach der em ist er RV der nationalelf...dort seh ich im moment keinen besseren.....
- schwarz-weiß-grün
weltklasse mehr muss man zu ihm nicht sagen.

- kraufl
Da wird der Hansi dem Jogi aber einiges zu erzählen haben.
In der Form der letzten Wochen und Monate ganz klar ein Mann für die Nati.
.
.
.
Nach der EM würde aber auch reichen.
In der Form der letzten Wochen und Monate ganz klar ein Mann für die Nati.
.
.
.
Nach der EM würde aber auch reichen.
- devilinside
naja und wer eigentlich als 2. torwart mit muss ist ja wohl auch klar!!!!!
naja vielleicht fällt der wiese ja nach seiner verletzung noch länger aus und verpasst die em...mal schauen...
naja vielleicht fällt der wiese ja nach seiner verletzung noch länger aus und verpasst die em...mal schauen...
- Simonsen 1978
devilinside hat geschrieben:sehe ich auch so "weltklasse" und ribery war nur am kotzen...dess seh ich so gerne![]()

Unfassbar gute Leistung gestern. Bei der Geschwindigkeit im rückwärtslaufen habe ich mir immer Sorgen gemacht, ob er irgendwann einen Knoten in den Beinen hat. Ich habe bisher niemanden gesehen, der den Froonk so aus dem Rennen genommen hat. Großer Sport ! DANKE für ein Super Spiel !!
- Bingo Bongo
Super Junge,bitte Vertrag verlängern. 

- Titus Tuborg
Eine echt grandiose Leistung von ihm. Ribery war ja sowas von angefressen.
Wenn Tony jetzt noch im Spiel nach vorne zulegt, dann wird er ein richtig Guter...
Wenn Tony jetzt noch im Spiel nach vorne zulegt, dann wird er ein richtig Guter...
- stuppartralf
das spiel nach vorne ist sicherlich noch verbesserungswürdig, aber die defensivarbeit ist einfach spitzenklasse. ich glaube ein ganz heisser kandidat für die em-endrunde, da auf dieser position, vor allem in der defensive, absoluter bedarf besteht!!!!!
- Titus Tuborg
Unser Bundestrainer vertraut doch lieber auf die bekannten Kräfte, auch wenn sie noch so grottig unterwegs sind...siehe Träsch...