Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Ohne hier Panik schüren zu wollen, Patrick hat sich wohl verletzt im Test gegen Velbert.
War ja klar...
schulter....ich ahne schreckliche schreckliche dinge
- borussenpätt71
au weia...
okay, wir wissen noch nichts... aber da schrillen sofort alle alarmglocken... wäre ganz bitter, wenn jetzt nach hanke und ring schon der dritte spieler die vorbereitung sausen lassen muss 

Nun mal keine Panik hier - im Spielbericht auf Borussia.de ist das nicht mal erwähnt worden.
- grüner manni
Wollen wir mal das beste hoffen. Sonst wird's echt eng da vorne! Gute Genesung.
-
Man vermutet eine Prellung am Unterarm und dass er sich einen Nerv eingeklemmt hat, aber keinen Bruch. Dennoch ist unser Flügelfitzer vorsichtshalber mit Dr. Hertl ins Krankenhaus gefahren.
Kurze Info zu Patrick Herrmann: Man vermutet eine Prellung am Unterarm und dass er sich einen Nerv eingeklemmt hat, aber keinen Bruch. Dennoch ist unser Flügelfitzer vorsichtshalber mit Dr. Hertl ins Krankenhaus gefahren. "Gefällt mir" = Gute Besserung, Patrick!
quelle...fohlenhautnah
quelle...fohlenhautnah
- borussenpätt71
...hoffen wir das beste... gute besserung, patrick 

Also ne gute Vorbereitung auf eine intern. Saison sieht anders aus, wenn die Hälfte der Truppe ausfällt
Hoffen wir das Beste.. Anscheinend hatten wir letzte Saison "zu viel" Glück.

Hoffen wir das Beste.. Anscheinend hatten wir letzte Saison "zu viel" Glück.

-
Hier die Info aus dem Spielbericht von torfabrik.de:

Wird schon nicht so schlimm sein. Immer schön optimistisch bleiben.Der Offensivmann hatte einen Schlag auf den Ellenbogen bekommen. In der Kabine wurde der Arm gekühlt, Herrmann hatte ein Taubheitsgefühl und es wurde noch abgewogen, ob möglicherweise zur Sicherheit eine Diagnose im Krankenhaus gestellt werden sollte.

-
Younes postet gerade bei Facebook:
Ich bin echt froh, dass es wieder richtig los geht!
Wir haben das Spiel 6:0 gewonnen. Jeder hat eine Halbzeit gespielt und wir sind alle verletzungsfrei geblieben, was natürlich extrem wichtig ist.
Euch allen noch einen schönen Abend von Matthias Zimmermann und natürlich mir
Ich bin echt froh, dass es wieder richtig los geht!
Wir haben das Spiel 6:0 gewonnen. Jeder hat eine Halbzeit gespielt und wir sind alle verletzungsfrei geblieben, was natürlich extrem wichtig ist.
Euch allen noch einen schönen Abend von Matthias Zimmermann und natürlich mir

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 11.07.2012 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
Gott sei Dank 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Patrick,
pass auf deine Schulter auf! Du bist für die Mannschaft wichtiger denn je!
pass auf deine Schulter auf! Du bist für die Mannschaft wichtiger denn je!
Auch auf Fohlen-TV erwähnen fast alle Spieler nach dem Spiel, dass alle verletzungsfrei geblieben sind ...
- kraufl
Entwarnung auf borussia.de
Heute Nachmittag gibt's ein Interview mit Patrick auf borussia.de.borussia.de hat geschrieben:Entwarnung gibt es bei Patrick Herrmann, der nach einem Zweikampf in der Schlussminute am Arm behandelt werden musste. „Mein Gegenspieler hat einen Nerv getroffen. Mein Finger ist zwar noch taub, aber sonst ist alles in Ordnung“, sagte Herrmann, der nach dem Spiel im Krankenhaus geröntgt wurde.
Glück gehabt!
Puh! 
Borussia bei Facebook
"Entwarnung bei Patrick Herrmann: Der Mittelfeldspieler konnte heute Vormittag schon wieder trainieren und wird auch die Nachmittagseinheit bestreiten können. "Es ist alles in Ordnung", sagte er."

Borussia bei Facebook
"Entwarnung bei Patrick Herrmann: Der Mittelfeldspieler konnte heute Vormittag schon wieder trainieren und wird auch die Nachmittagseinheit bestreiten können. "Es ist alles in Ordnung", sagte er."