Du misst gerade mit 2erlei Maß! Merkst du das? Ich denke da so an WS (Weltfußballer Sonck)Kning hat geschrieben:... Eine lebenslange Schonzeit gibt es nicht. Luhukay hat jetzt seinen Kader. Jetzt ist er in der Pflicht zu beweisen...

Athen fände ich auch nicht schlecht. Aber wenn wir in Ulan Bator landen....VLC007 hat geschrieben:Das sie lang, beschwerlich und steinig sein wird, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Sollten wir aber im nächsten Frühjahr statt in Rom in Athen sein, dann wird sich über die Reiseführung unterhalten werden müssen. Bis dahin harre ich der Dinge...
Ist vermutlich immer ein Unterschied, ob man so eine Testspielniederlage gegen einen weit unklassigen Verein lediglich als Meldung aufnimmt, oder ob man das ganze Elend auch noch live miterlebt hat, GGBorusse. Hätten die in neutralen Trikots gespielt und man die Leute zudem nicht gekannt, hätte man nicht gewusst, wär da zwei Klassen weiter höher spielt. Das schockt dann schon ein wenig. Wobei ich diese furchtbare Gurkerei jetzt auch nicht zu hoch bewerte. Genauso wenig wie den Sieg gegen Bayern. Da sich die Jungs ja im Trainingslager befanden, möchte ich als Erklärung hoffen, dass sie am Mittwoch ziemlich kaputt waren.GGBorusse hat geschrieben:Das tue sogar ich...
Dann bin ich froh, dass ich nicht dabei war, sonst hätte ich womöglich noch mehr Angst als so schon ob unseres immer noch nicht behobenen Stürmerproblems...Bökelberger hat geschrieben:...Ist vermutlich immer ein Unterschied, ob man so eine Testspielniederlage gegen einen weit unklassigen Verein lediglich als Meldung aufnimmt, oder ob man das ganze Elend auch noch live miterlebt hat, GGBorusse...
Quanah Parker hat geschrieben:Hier scheint sich der Ton wieder ein wenig zu verschärfen? Oder doch nicht?
![]()
Bitte nicht.![]()
![]()
Es schien fast so zu sein, trotz verschiedener Ansichten, dass auch wir uns langsam zu einem Team formen.