Ein Friend trifft auch in Liga 2 weltmeisterlich. Ich wette, in Liga 1 ist er ein kleiner Kahé...mamapapa2 hat geschrieben:aber warum soll die besetzung
voigt brouwers daems
für die 2.liga das non plus ultra übertrieben gesagt sein
und in der ersten liga auf einmal
daems brouwers gohouri
versteh nur ich das nich oder entbehrt das in gewisser weise jeglicher logik.
es sei denn in der ersten bundesliga ham wir ne andere sportart
Akzeptiert...Torti83 hat geschrieben: es kommt aber auch auf Sprungkraft und Geschick an, ein Cannavaro von Real Madrid z.b. ist sogar noch 4cm kleiner als Daems und ist einer der besten IVs der Welt..
Die Gegner in Liga 1 sind andere... Und das wird vor allem ein Voigt merken.mamapapa2 hat geschrieben:Mir is eins immer noch nich klar. Wieso soll in Liga 1 auf einmal jemand besser sein der in Liga 2 momentan zu Recht auf der Bank sitzt (Gohouri) Das is doch totaler schwachsinn (sry). In Liga 1 laufen die Spieler auch nich 5 Km/h schneller oder springen 30 cm höher! Wenn die "beste" Besetzung in Liga 2 Voigt,Brouwers,Daems ist dann ist sie das in Liga 1 immernoch
Oder seine Gegner.knochen79 hat geschrieben: Die Gegner in Liga 1 sind andere... Und das wird vor allem ein Voigt merken.
Abwarten. Zumindest in Liga Zwei hat er sich - für viele überraschend - als absoluter Rückkhalt erwiesen. Erstmal sollten wir den Aufsteig packen, und dann sehen wir weiter. Ich bin mir sehr sicher, dass weder JL noch CZ sich irgendwelche Illusionen über Unterschiede zwischen der ersten und der zweiten Liga machen. Und auch Voigt hat in der ersten Liga reichlich Erfahrung.knochen79 hat geschrieben:Die Gegner in Liga 1 sind andere... Und das wird vor allem ein Voigt merken.