Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- Rex Krämer
So wenig ich auch von ihm halte, das stimmt nur bedingt. Denn Nando ist noch schwächer in diesem Aspekt. Zwar laufen Kahês Aktionen in Slow Motion ab und er ist "leicht" hüftsteif, der Ball springt ihm aber nicht ansatzweise so weit vom Fuß wie NR. Und er verstolpert und vertändelt auch nicht so viele Bälle. Abschirmen kann er relativ geschickt, ähnlich wie Jancker in seinen guten Jahren. Leider kann er eben auch nicht mehr.paulll hat geschrieben:Er ist technisch auch schwach.
Mir fällt in diesem Sinne noch ein Spruch eines Users über Kahê ein, der zwar nicht unbedingt stimmte, aber sicher einige Monate meine Signatur schmückte:
"So weit wie dem der Ball bei der Annahme verspringt, kann ich nicht mal schießen"...

Das sehe ich anders. MMn ist NR dem Kahe in Sachen Ballannahme normalerweise meilenweit voraus. Das auch ihm am Ende vieles nicht mehr gelang, hat mich verwundert. Nach seinen ersten Spielen (in dieser Saison) habe ich noch gesagt: Da kommen schei... Bälle aus MF und vor allem von Abstoß-Ungeheuer (Bowlen hat geschrieben:..., der Ball springt ihm aber nicht ansatzweise so weit vom Fuß wie NR. Und er verstolpert und vertändelt auch nicht so viele Bälle. Abschirmen kann er relativ geschickt, ...

Und ich bleibe bei meiner Aussage bezüglich Kalles Ballannahmefähigkeiten

- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
mcpuss hat geschrieben:Ich bin nicht der Kahé-Fan, und werde auch nicht sehr weinen wenn er geht, aber Respekt hat er verdient, denn er war immer ein Kämpfer!
Ausserdem glaube ich, dass er einem 4-3-3 besser zurecht kommt!
Ich würde wetten, dass er in der 2ten Liga für 10 Tore gut ist!
Glaubst du wirklich das Kahé so oft im Weg steht und den Ball ungewollt ins Tor bringt

- ColaRumCerrano
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Lieber Kahé ich wünsche dir bei einem anderen Klub alles Gute, aber bitte verschon uns Fans und Borussia weiter mit deinem Rumgestolper auf dem Platz, du bist auch ein Produkt von PP und Er hat dich als Stoßstürmer angepriesen, doch leider triffst du nicht mal ein Haus selbst wenn du drin stehst!
In diesem Sinne
und mach´s Gut! 
In diesem Sinne

http://www.wz-newsline.de/?redid=162586
Hier steht zumindest, dass ihm ein Vereinswechsel nahegelegt wurde. Allerdings steht das auch bei Degen, der eh weg will. Sverkos fehlt sogar komplett in der Aufzählung ...
Es gibt so einige Listen und Prognosen, die aber nicht unbedingt immer übereinstimmen ... klar ist es halt erst, wenn es vom Verein selbst erklärt wird.
Gibt es nicht einen verträumten Vorstadtverein, die mal nen Brasilianer im Team haben wollen? Vielleicht nehmen die Aachener ihn ja, nachdem Rösler und Schlaudraff weg sind.
Hier steht zumindest, dass ihm ein Vereinswechsel nahegelegt wurde. Allerdings steht das auch bei Degen, der eh weg will. Sverkos fehlt sogar komplett in der Aufzählung ...
Es gibt so einige Listen und Prognosen, die aber nicht unbedingt immer übereinstimmen ... klar ist es halt erst, wenn es vom Verein selbst erklärt wird.
Gibt es nicht einen verträumten Vorstadtverein, die mal nen Brasilianer im Team haben wollen? Vielleicht nehmen die Aachener ihn ja, nachdem Rösler und Schlaudraff weg sind.

Kann er eigentlich als Außenstürmer eingesetzt werden?
Weil ich glaube wir müssen uns langsam damit anfreunden, auch im nächsten Jahr den Kalle in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Zweifelsohne wäre das keine freudige Begrüßung,
er,Nando und Vaclav sollten meiner Meinung nach allesamt den Verein verlassen.
Weil ich glaube wir müssen uns langsam damit anfreunden, auch im nächsten Jahr den Kalle in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Zweifelsohne wäre das keine freudige Begrüßung,
er,Nando und Vaclav sollten meiner Meinung nach allesamt den Verein verlassen.