ich lach mich kaputt, mit HM wären die nie Abgestiegenslim hat geschrieben:Meyer ist der Hauptschuldige am Abstieg, und dafür soll man ihn noch entlohnen? Richtige Aussage vom Herrn Roth, keinen Cent mehr sollte man ihm geben.

Dann musst du aber dir die Frage gefallen lassen wieso dieselbe Mannschaft mit Meyer den DFB Pokal holte und sie ihn dann im Stich ließ.slim hat geschrieben:Meyer ist der Hauptschuldige am Abstieg, und dafür soll man ihn noch entlohnen? Richtige Aussage vom Herrn Roth, keinen Cent mehr sollte man ihm geben.
aja so schnell ändern sich die sichtweisen. vor einem jahr noch denkmäler für hans errichtet, heute pinkeln nicht nur die hunde dran, sondern auch die eigenen fans. olalslim hat geschrieben: Nur weil Hans Meyer euer Gott ist, musst du ihn nicht GRUNDLOS verteidigen. Er hat keine Zweitligavertrag, er meinte immer, dass er nicht mit in die 2.Liga geht. Warum soll man ihn dann bezahlen?
Er hat mit seiner fatalen Personalpolitik den Abstieg eingeleitet und das ging schon vor genau einem Jahr los.
Da wird nichts Schlimmeres passieren, wir werden wie ihr souverän aufsteigen, da bin ich mir sicher.
3Dcad hat geschrieben:... man hatte sich mit HM ein renume in der liga erarbeitet wo manche beim club vorher nie kannten. es kamen spieler wie ein galasek oder ein pinola z.b., die ein absoluter glücksgriff für den verein waren.
schämt ihr euch für den erfolg? iwürdet ihr die 2 jahre erfolge mit HM und den titel hergeben für einen ligaerhalt? das wäre peinlich!!
...
wenn man beim fcn alle schuld bei HM sucht ist das sehr hanebüchen. bader hatte dann keine mitschuld am abstieg? nein, der war ja unter der fuchtel von HM. was ein quatsch. wenn ein verein einen mann schalten und walten läßt wie er will, dann ist letztendlich der verein selbst schuld ...
Falsch! Meyer sagte ausdrücklich: Schroth hilft uns nichts mehr und Polak kann gerne gehen. Da fällt mir auch noch Vratislav Gresko ein - selbes Spiel, nur weil er nen eigenen Kopf hatte, der dummerweise nicht konform mit Meyers Meinungen war.DELTA hat geschrieben:naja glaube kaum, das der Trainer die verkauft. Vielmehr ist dort der Vorstand schuld
Wie mans dreht und wendet: Meyer ist und bleibt euer Heiland!KEGELEFO hat geschrieben:@Nürnberger. Was ein Hans Meyer möchte und der zuständige Manager dann umsetzt sind 2 verschiedene paar Schuhe.Bader und Roth hätten sich doch quer stellen können gegen Meyer um diese Spieler zu behalten.
Und womit....mit recht !Nürnberger_80 hat geschrieben:Wie mans dreht und wendet: Meyer ist und bleibt euer Heiland!
Auch wenn ich dieses Thema schön langsam nicht mehr hören kann, hätte ich diese "fatale Personalpolitik" trotzdem gerne etwas näher erläutert.slim hat geschrieben:Er hat mit seiner fatalen Personalpolitik den Abstieg eingeleitet
Ihr seid aber für Nicht-Franken echt gut informiert...KEGELEFO hat geschrieben:Bin mal gespannt ob er diese Woche endlich die Gehälter für seine Angestellten zahlt.
Koller war mMn. bei seinen Einsätzen (viele waren es ja insgesamt nicht) noch einer der Besten und Einsatzfreudigsten im Team...3Dcad hat geschrieben:wieso hat der eigentlich auch so oft mit alternden koller im sturm gespielt. im uefacup war auf harry und saenko verlass. man war weniger ausrechenbar. in den finalen heimspielen hat man dann immer mit koller gespielt. hoch und lang die bälle nach vorne auf den riesenkoller gedroschen. da konnte sich jede mannschaft darauf einstellen. deswegen ist nürnberg dann auch verdient abgestiegen. dieses gekicke mit koller hat man sooft im radio gehört, das es schon fast weh tat. warum hat das von heesen nicht gecheckt das der überhaupt nix bringt??
Waren Beauchamp & Glauber vorletzte Saison nicht eure großen Stützen in der Abwehr? Und wem haben junge Spieler wie Wolf, Reinhardt und Spiranovic denn ihre positive Entwicklung zu verdanken? Und dass ein Jacobsen dauernd verletzt war, ist sicherlich alles andere als des Trainers Schuld...Nürnberger_80 hat geschrieben: Sonstige von HM angeheuerte Spieler: Micheal Beauchamp, Ralf Schmidt, Berti Glauber, Leon Benko, Nicky Adler, Jan Koller (nachdem er schon einen Charisteas bekommen hatte) und die zugegebenermaßen sehr starken Misimovic und Kluge.
Was heißt denn hier "ohne Not"? Alle 3 wollten wechseln (Schäfer & Polak hatten gute Angebote aus Stuttgart & Brüssel).Nürnberger_80 hat geschrieben: Abgegeben wurden ohne Not: Raphael Schäfer (im wäre beim Club kein Jahr wie beim VFB passiert), Jan Polak und Markus Schroth.
Mit einer "Portion Glück" alleine wirst du mit Sicherheit nicht 8-ter (nachdem man als Letzter quasi bereits abgeschrieben war) & 6-ter und holst dazu noch den Pokal.Nürnberger_80 hat geschrieben: Man darf auch nicht vergessen, dass viel von seinem Erfolg aus dem Fundament von Wolfgang Wolf und einer Portion Glück resultiert.
Und das ist natürlich der Hauptgrund, warum ihr abgestiegen seid...Nürnberger_80 hat geschrieben:Aber bei den anderen Spielern war es Meyers Wille sie loszuwerden.
Ein fettes LOOOL!Nürnberger_80 hat geschrieben: Da holt Meyer hundsmiserable Spieler, gibt Leistungsträger ohne Not ab
Stimmt. Zumal wir das schon x-mal durchgekaut haben, so dass es schön langsam langweilig wird.Nürnberger_80 hat geschrieben: Mit Verlaub: Mit Ernsthaftigkeit und Objektivität hat diese Diskussion nun entgültig nichts mehr zu tun.
Hat auch keiner behauptet...Nürnberger_80 hat geschrieben:Unfehlbar ist Meyer sicher nicht
Komisch nur, dass ihr zu Saisonbeginn über eure Neuzugänge alle so begeistert wart ... und davor mit den von Meyer geholten Spielern die beste Saison seit zig Jahren gespielt hattet.Nürnberger_80 hat geschrieben: und bestimmt war seine Transferpolitik in Franken - gelinde gesagt - nicht so gut.
Der kommt bei mir direkt hinter ZappaNürnberger_80 hat geschrieben: Aber ja, verehr Du ihn nur.
Ich hätte den Herren Roth und Bader gesagt, dass es deren Entscheidung ist ob sie auf meine Wünsche eingehen da sie ja die Verantwortung für den Verein haben.Nürnberger_80 hat geschrieben: Wie mans dreht und wendet: Meyer ist und bleibt euer Heiland!
Was hättest bitte schön GERADE DU gesagt, wenn im Kicker zu lesen gewesen wäre: "Bader und Roth im Clinch mit Meyer: Uneinigkeit über weitere Personalpolitik."!?
Da holt Meyer hundsmiserable Spieler, gibt Leistungsträger ohne Not ab und dann sind Roth und Bader schuld für den Kader?!? Bitte gehts noch?
Mit Verlaub: Mit Ernsthaftigkeit und Objektivität hat diese Diskussion nun entgültig nichts mehr zu tun.