Respekt an richtige FC Fans.

Revalität-ja
Gewalt-nein
GEMEINSAM GEGEN GEWALT

Stimmt! Konnte man nach dem Heimspiel gg den HSV wieder erleben.BLOCK 38 hat geschrieben: Ich weiss es ist für euch OT aber ich musste ja mal verdeutlichen,dass es auch ein "Gegenüber" auf eurer Seite gibt.
Christoph43 hat geschrieben:Wir haben nichts verbrochen, aber wir sollten dafür sorgen, dass es dabei bleibt. Also keine Racheaktionen gegen FC Fans, auch nicht solche, die sich nur dafür halten.
Damit meine ich dass wir uns nicht zu dämlichen oder noch XXX Racheakten hinreißen lassen dürfen.HeyJoe hat geschrieben: Was haben wir verbrochen, dass wir am Zug sein sollen ? :hilfe:
Davon gehe ich selbstverständlich aus und noch selbstverständlicher, dass es nicht zu einer auch nur annähernd so kriminellen Handlung gegenüber FC-Fans kommen wird.Christoph43 hat geschrieben:Wir haben nichts verbrochen, aber wir sollten dafür sorgen, dass es dabei bleibt. Also keine Racheaktionen gegen FC Fans, auch nicht solche, die sich nur dafür halten.
Arangofreistoß hat geschrieben:Respekt an richtige Fußballfans.
Respekt an richtige FC Fans.![]()
Revalität-ja
Gewalt-nein
GEMEINSAM GEGEN GEWALT
Das wär ja wohl das allerletzte wenn jetzt von unserer Seite Racheaktionen gegen FC-Fans gestartet würden.Wir sind doch hier nicht im Krieg.Christoph43 hat geschrieben:Wir haben nichts verbrochen, aber wir sollten dafür sorgen, dass es dabei bleibt. Also keine Racheaktionen gegen FC Fans,
Es sind keine Anschuldigungen...ich lese das nunmal aus deinen Formulierungen heraus...wie es letzlich gemeint war entnehme ich erst jetzt deinen klareren Worten.Bruno hat geschrieben: 1.) Wenn Du schon (aus welchen Gründen auch immer) Gefallen daran findest, einen Teil Deiner Freizeit hier zu verbringen, rate ich Dir dringend einen Post genau zu lesen, bevor Du mit haltlosen Anschuldigungen um Dich wirfst.
Also wenn du schon Köln mit anderen Clubs in dieser Kathegorie vergleichen willst,dann solltest du einige andere Clubs diesbezüglich noch weit vor uns sehen.Ich habe niemanden pauschal als Riesenschlägertruppe bezeichnet, sondern damals die Erfahrung gemacht, dass *öln ein überdurchschnittliches Schläger- und Prollpotential hat. So etwas gibt es in jedem Bundesligaclub, bei euch eben sehr viele davon.
Dito!2.) Ich habe nicht von "einem" Vorfall berichtet, sondern ich hatte über 20 Jahre zig solcher Vorfälle beobachtet.
Gut,3.) Habe ich ausdrücklich erwähnt, dass auch wir über solche Deppen verfügen. Aber lange nicht mehr so viele wie früher mal und schon gar nicht so viele wie ihr.
Ich bin bei euch zu Gast und möchte hier niemanden belehren...aus Informationen muss niemand zwingend etwas lernen.Du musst hier gar nichts verdeutlichen. Hier ist nämlich niemand so doof zu ignorieren, dass es auch auf unserer Seite Chaoten gibt. Aber was Du Dir wirklich schenken solltest ist, hier neunmalkluge Belehrungen auszusprechen und Usern Aussagen unterzujubeln, die sie nicht gemacht haben.
Ich möchte Dich in Deinen Automatismen nicht stören: hier geht es nicht um Verbrüderung zwischen den Vereinen, sondern um gemeinsame Abgrenzung zwischen brutalen Chaoten und Fußballfans zum Wohl des (gemeinsamen) Sports. Der Unterschied erschließt sich Dir sicher, wenn Du nochmal genau nachliest.Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich möchte nur kurz die Verbrüderungsszenen hier stören
GENAU SOArangofreistoß hat geschrieben:Respekt an richtige Fußballfans.
Revalität-ja
Gewalt-nein
GEMEINSAM GEGEN GEWALT
Arangofreistoß hat geschrieben:Respekt an richtige Fußballfans.
Revalität-ja
Gewalt-nein
GEMEINSAM GEGEN GEWALT
TheOnly1 hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich.
Die grundsätzliche Idee dahinter kann man nicht schlecht finden, aber man muss auch ein Stück weit realistisch bleiben.
Vom "harten Kern" macht da keiner mit. Weder von uns, noch von den K*lnern. Selbst ich hab da kein Interesse dran - und ich bin bestimmt kein Hooligan, oder Hooltra.
Dazu kommt das Horrorszenario: Man stelle sich mal vor, sowas wird angeleiert und dann passiert dabei irgendwas. Sei es zufällig, oder sei es gar geplant.
Mit so einer Konstellation beschwört man Ärger mMn geradezu herbei.
Dann brennt der Baum!
Nee nee...ich würde von solch "aufgesetzten" Aktionen abraten. Das kann mMn nur nach Hinten losgehen.