Wie die Häßler-Millionen ?Nordi hat geschrieben:
ja genau.Auf der rücktour kommt er an der villa eines herrn Artzinger Bolten vorbei und danach iss der koffer noch da, aber der inhalt ist auf mysteriöse weise verschollen![]()
![]()

Wie die Häßler-Millionen ?Nordi hat geschrieben:
ja genau.Auf der rücktour kommt er an der villa eines herrn Artzinger Bolten vorbei und danach iss der koffer noch da, aber der inhalt ist auf mysteriöse weise verschollen![]()
![]()
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2745801Wilde Horde" distanziert sich von Bus-Attacke
Mönchengladbach (RPO). Die Kölner Ultra-Gruppierung "Wilde Horde" weist Vorwürfe zurück, für die Attacke von Anhängern des 1. FC Köln auf einen Fan-Bus von Borussia Mönchengladbach verantwortlich zu sein. Bislang konnte die Polizei zwölf Tatverdächtige ermitteln, darunter soll auch ein Mitglied der "Wilden Horde" sein.
Also das viele von denen Mitgefühl für einige eingeschüchterte Gladbachfans haben, bezweifle ich sehr.GigantGohouri hat geschrieben:Eine deutlichere Distanzierung und Verachtung dieser Aktion wäre in meinen Augen wünschenswert, kommt mir wie Heuchelei rüber.
Die auf dem Rastplatz Siegburg vorgefallenen Situationen wurden weder von der Wilden Horde organisiert, noch mitgetragen
Die auf dem Rastplatz Siegburg vorgefallenen Situationenwurden weder von der Wilden Horde organisiert, noch mitgetragen
vor allem, verurteilen die es nicht ...Distinction hat geschrieben:![]()
"Situationen" ist wohl die Untertreibung des Jahres.Die auf dem Rastplatz Siegburg vorgefallenen Situationen wurden weder von der Wilden Horde organisiert, noch mitgetragen.
Das Spiel war 19.20 aus. Gegen 23.00 in Köln sein? Machbar, aber kein Muss.Die meisten Mitglieder unserer Gruppe befanden sich zum Zeitpunkt der Geschehnisse bereits in Köln und wurden erst einen Tag später durch die Medien über die Vorfälle informiert.
Die können nicht einschätzen, ob Mitglied von denen nicht dabei waren? Bedenklich...Aufgrund der laufenden Verfahren sowie der Vielzahl an Behauptungen, dessen Wahrheitsgehalt wir gegenwärtig nicht einschätzen können, möchten wir uns zu dem Vorwurf, dass einzelne Mitglieder unserer Gruppe an diesen Vorfällen beteiligt sein könnten, nicht äußern
dafür!bulwei hat geschrieben:Ich würde es prima finden wenn beim Derby im Vorfeld beide Fanlager(also echte Fans,keine Spinner) gemeinsam gegen Gewalt im Fußball Demonstrieren würden.
Wenn Gladbach und Köln Anhänger gemeinsam,Schulter an Schulter sich gegen Gewalt im Fußball stellen,ich glaub das würde ein Zeichen setzen.
Aus einem ,,Hassderby´´würde ein Friedensgipfel,fänd ich Super und ich wär dabei.
Sg-Fohlen hat geschrieben:Mit Ölnern Seite an Seite?? Niemals![]()
Und welche "normalen" Fans von denen sollen das sein? Die 42000, die damals die Fahne gefordert haben, um dann dem Stadionsprecher zu zu jubeln, der uns beschimpft hat?
Noch nicht, er muß erstmal seine WindelHorde-Kutte anziehen und sich von denen bei einem Ölsch feiern lassen.rockstarr hat geschrieben:Ist der Podolski Wechsel denn jetzt fix??
bulwei hat geschrieben:Ich würde es prima finden wenn beim Derby im Vorfeld beide Fanlager(also echte Fans,keine Spinner) gemeinsam gegen Gewalt im Fußball Demonstrieren würden.
Wenn Gladbach und Köln Anhänger gemeinsam,Schulter an Schulter sich gegen Gewalt im Fußball stellen,ich glaub das würde ein Zeichen setzen.
Aus einem ,,Hassderby´´würde ein Friedensgipfel,fänd ich Super und ich wär dabei.
Tatsachen sind keine Blasphemie. Ob es bald auch Lukas Tagebuch auf Englisch geben wird?rockstarr hat geschrieben:Ist es blasphemisch zu sagen das Podolski da auf der Bank sitzen wird???^^