BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Ich brauche Kontext
Schau dir einfach sein Auftreten nach dem Spiel an, wenn es nochmal gezeigt wird.
Ich weiß nicht, was das war.. ein Schauspiel, wie der sich vor der Kurve "gefreut" hat. Hat völlig übertrieben.
Selbst bei Sky waren das die Worte.
Der will unbedingt ein Klopp sein.
Selbst bei Sky waren das die Worte.
Der will unbedingt ein Klopp sein.
Es wirkte als hätten die das Triple geholt aber selbst da habe ich noch nie solche Ausraster-Auswüchse erlebt.
Ich fand es auch übertrieben aber ich glaube bei dem Kollegen ist einfacheine tonnenschwere last abgefallen.
Ist doch gut, das macht es für Kovac umso schwerer sobald das erste mal nicht gewonnen wird. Dann rufen deren Fans nämlich ganz schnell nach ihrem neuen Mini-Klopp.
Zum fremdschämen
- Nothern_Alex
Hat was von dem Erfolgsmodell Terzic/Rose/Terzic.
Hat Tullberg auch einen Dolch zum Abschied bekommen?
-
Hab die Szenen jetzt nach dem Spiel auch gesehen, schon etwas drüber
Aber vielleicht hat sich da durch den Tod seines Papas lange was aufgestaut, was einfach mal raus musste
Aber vielleicht hat sich da durch den Tod seines Papas lange was aufgestaut, was einfach mal raus musste
Jo, ich hatte letztens ein wenig im Do-Forum geschaut.
Tullberg ist schon bekannt für seine ähm.. extrovertierte Art.
Er coacht dann wohl auch hauptsächlich über Emotionen.
Tullberg ist schon bekannt für seine ähm.. extrovertierte Art.
Er coacht dann wohl auch hauptsächlich über Emotionen.
- midnightsun71
7 punkte in 3 Spielen und CL Sieg ist nicht so schlecht und wenn er ein emotionaler Mensch ist ist das doch völlig ok .
Ob die Händchenhalter Brüder es besser machen wird man sehen
Der Pottmensch brauch emotionen
Ob die Händchenhalter Brüder es besser machen wird man sehen
Der Pottmensch brauch emotionen
- Moselfohlen
Der Pottmensch braucht Emotionen, mag sein, aber nicht so ein Ausraster bei nem knappen Auswärtssieg bei einem aktuellen Abstiegskandidaten. Passt aber zu der Fußball AG.
-
Der raucht wohl das selbe Zeug wie der Irre aus Mainz 

- Das_Flenst
Ich fand es nicht schlimm.
Es wird sich immer beschwert, dass der Fußball zu steril/emotionslos geworden ist, und er freut sich halt ein Loch in den Bauch, aber so what? Mich nervt nur, das Schwarzgelb 09 gewonnen hat.
Es wird sich immer beschwert, dass der Fußball zu steril/emotionslos geworden ist, und er freut sich halt ein Loch in den Bauch, aber so what? Mich nervt nur, das Schwarzgelb 09 gewonnen hat.
Naja, sich freuen und die Nummer, die der da abgezogen hat sind schon zwei paar Schuhe!
Der Typ hat getan, als hätten sie Real Madrid im CL Finale geschlagen, wären eine Woche vorher Pokalsieger und zwei Wochen vorher deutscher Meister geworden.
Es war ein 1:2 Sieg in H E I D E N H E I M, Tabellenplatz 16.
Es war ein 1:2 Sieg in H E I D E N H E I M, Tabellenplatz 16.
- Borusse-seit-1973
Ich fand es auch strange wie er sich da nach Abpfiff verhalten hat. Bisschen übertriebenDas_Flenst hat geschrieben: ↑02.02.2025 11:42 Ich fand es nicht schlimm.
Umso besser, das macht es für Kovac mit seiner eher spröden Art schwerer, die Fanherzen zu gewinnen, die haben ja jetzt den Mini Klopp in der Hinterhand. Das nächste Theater ist vorprogrammiert.
Der "Irre" aus Mainz hat aber nicht nur Emotionen drauf. Ich habe das Freitagspiel gesehen. Und auch wenn Mainz verloren hat, spielen die einen feinen Fußball. Und selbst Sportsfreund Kohr glänzt da durch klugen Spielaufbau.