Er spielt nicht übel muss aber an seinem Torabschluss dringend arbeiten.So sehe ich das...

Wo ist denn das Problem das man auf Jonas Abschlussschwäche wieder einmal hinweist.....yambike58 hat geschrieben:Mir reicht es schon wenn er wie in der letzten Saison auch in der Vorbereitung die besten Chancen versiebt....ist ja nicht zum aushalten......
bei mir auch.borussenmario hat geschrieben:...ist abgespeichert.
Durch dauernde Wiederholung Mr. Parker.Quanah Parker hat geschrieben: Doch wie wird ein Klischee zum Klischee?
Das Klischee ist zum Klischee geworden, weil "seine im Spiel vorhandene Strategie"Quanah Parker hat geschrieben:Das Hofmann eine chronische Abschlussschwäche hat und ein Zweikampfverhalten, dass es einem schwer macht, seine im Spiel vorhandene Strategie nachvollziehen zu können, ist nur ein Klischee.
Doch wie wird ein Klischee zum Klischee?
wirkt auch heute wieder wie ein b jugendspieler auf mich
Waere die Spielfeldbegrenzung durch die Tribuenen nicht gegeben,dann muesste man ihn in Japan wieder einfangen
wenn ich den Spielen sehe frag ich mich wie er es geschafft hast sich durch alle Jugendmannschaften bis hin zu den Profis durch zumogeln. Jeder Balljunge hat eine bessere Schusstechnik als er.
Aber für eienn Profi der Millionen verdient und besser Kaugummi kauen kann als Fussballspielen noch positive Sachen zu finden ist eigentlich unmöglich.
Alle werden verkauft nur der nicht, ist echt schon komisch.
sowohl Hofman als auch Wendt sind spieler die uns mehr schlechter als besser machen.
Klar sind das teilweise die selben User. Und nicht jeder Beitrag davon muss dramatisch gesehen werden. Aber in Summe finde ich das doch eher an konstruktiver und sachlicher Kritik vorbei.ganz stark von hofmann,
der bvb freut sich immer noch!
Es geht ja nicht um sachliche Kritik. Dafuer ist es ja ein Forum. Nur ist vieles einfach keine sachliche Kritik mehr.ewigerfan hat geschrieben:@ rifi: Leidet läuft es hier im Forum aber etwas anders. Wer es wagt, die chronische Abschlusschwäche Hofmanns zu thematisieren, wird gerne auch mal schnell in die Hetzer- und Mobber-Ecke geschoben. Das ist eine ebenso unsägliche Moralkeulen - Diskussionskultur wie Dein Vergleich.
Denn: wir reden hier über eine Tatsache, die Spiel für Spiel beobachtet werden kann und greifen Hofmann eben nicht als Person an. Warum denn auch. Wer das nicht auseinander halten kann, sollte Nachhilfe in Sachen Streitkultur nehmen - meine Meinung.
Ok...man sollte wirklich nicht beleidigend werden. Völlig klar.rifi hat geschrieben: Nun könnte man sagen: In einem solchen Forum liest doch kein Spieler (was man diesen nur wünschen kann). Aber das sind ja auch Meinungen, die man im Stadion hört. .
rifi hat geschrieben:
Klar sind das teilweise die selben User. Und nicht jeder Beitrag davon muss dramatisch gesehen werden. Aber in Summe finde ich das doch eher an konstruktiver und sachlicher Kritik vorbei.
Nun könnte man sagen: In einem solchen Forum liest doch kein Spieler (was man diesen nur wünschen kann). Aber das sind ja auch Meinungen, die man im Stadion hört. Alleine was ich mir in der letzten Saison von Gladbach-Fans im Stadion anhören durfte, was da so gebrüllt wurde - das ist zum Teil auch mit jeder Menge Wut, Emotionen und Alkohol nicht zu entschuldigen. Und sowas bekommen Spieler schon mit. Eberl, der auf der Bank sitzt, bemerkte dies ja auch mehr als deutlich.
Es darf jeder die Meinung haben, dass Hofmann Schwächen hat und man deshalb andere Spieler vorne sieht. Aber selbst hier im Internet gilt für mich: Der Ton macht die Musik.