Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Bin mal gespannt ob Favre wieder umstellt wenn Alvaro wieder fit ist.Mir persönlich gefällt die 4er Kette im Moment so wie sie ist.
Ich finde wir stehen wieder so gut wie mit Dante und Neustädter.
Eigentlich gibt es keinen Grund für Änderungen.
Ich finde wir stehen wieder so gut wie mit Dante und Neustädter.
Eigentlich gibt es keinen Grund für Änderungen.
- borussenmario
You made my dayBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
du wurdest gesinnlos-statistikt.

- Kwiatkowski
Ohne ihn sind wir auf Standarts richtig ungefährlich. Wird wohl auch an den grauenvollen Ecken von Kruse liegen, aber er bringt halt schon eine richtige Präsenz vorne rein und ist erwiesenermassen Kopfballstark.
Ich glaube schon, dass er sich hier seinen Stammplatz schnell zurückerkämpft.
Ist doch gut, wenn auch er sieht, dass er Druck hat. So wird er richtig heiss sein!
Ich glaube schon, dass er sich hier seinen Stammplatz schnell zurückerkämpft.
Ist doch gut, wenn auch er sieht, dass er Druck hat. So wird er richtig heiss sein!
Könnte mir auch vorstellen, dass die 4er Kette, so lange es weiter läuft, erstmal so bestehen bleibt.
Früher oder später wird Alvaro aber auf jeden Fall wieder beginnen. Korb raus, Jantschke wieder auf rechts.
Aber gut zu wissen, dass man noch andere Möglichkeiten besitzt.
Früher oder später wird Alvaro aber auf jeden Fall wieder beginnen. Korb raus, Jantschke wieder auf rechts.
Aber gut zu wissen, dass man noch andere Möglichkeiten besitzt.
- Leberkassemmel
Beherrscht Alvaro schon die deutsche Sprache ? Gibts iwo Interviews mit ihm auf deutsch ?
Angeblich war dieses Interview, sein erstes Interview, welches er komplett auf deutsch geführt hat.
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
- Leberkassemmel
Ich dachte eher an bewegte Bilder. 

Ich glaube so ein Interview gibt es leider noch nicht.
- Europameister 2004
BILD: Träumen Sie auch von einem Welt-Klub?
Dominguez: „Ich habe hier in Gladbach alles! Der Verein ist genial, das Team hat Riesen-Qualität. Mein Ziel ist Platz 4, darum kämpfen wir mit Schalke und Wolfsburg. Also: Warum soll ich gehen, wenn ich glücklich bin?“
Klingt so, als würde er der Borussia noch lange treu bleiben, wenn man international dabei ist und mittelfristig um die CL-Plätze mitspielen kann.
Wenn nächste Saison die Leistung stimmt und der Erfolg auch, bitte bitte vorzeitig verlängern.
Bei ihm kann ich mir dieser Aussage zufolge bestens vorstellen, dass er hier langfristig bleiben und Identifikationsfigur werden könnte.
Weitere Kandidaten dafür: Jantschke und Kramer.
Letzterer dann, wenn er hier die bessere Perspektive im Gesamtbild hat als bei Bayer und es nicht an den Ablösemodalitäten scheitert.
Dominguez: „Ich habe hier in Gladbach alles! Der Verein ist genial, das Team hat Riesen-Qualität. Mein Ziel ist Platz 4, darum kämpfen wir mit Schalke und Wolfsburg. Also: Warum soll ich gehen, wenn ich glücklich bin?“
Klingt so, als würde er der Borussia noch lange treu bleiben, wenn man international dabei ist und mittelfristig um die CL-Plätze mitspielen kann.
Wenn nächste Saison die Leistung stimmt und der Erfolg auch, bitte bitte vorzeitig verlängern.
Bei ihm kann ich mir dieser Aussage zufolge bestens vorstellen, dass er hier langfristig bleiben und Identifikationsfigur werden könnte.
Weitere Kandidaten dafür: Jantschke und Kramer.
Letzterer dann, wenn er hier die bessere Perspektive im Gesamtbild hat als bei Bayer und es nicht an den Ablösemodalitäten scheitert.
- RONALDINHO10
http://www.youtube.com/watch?v=JuJT1Qgr1NcLeberkassemmel hat geschrieben:Beherrscht Alvaro schon die deutsche Sprache ? Gibts iwo Interviews mit ihm auf deutsch ?
Er sprichst schon sehr gut deutsch. 

- kraufl
Sehr erstaunlich. Hört sich klasse an.
Er spricht besser Deutsch als so ein anderer Spanier in der Bundesliga und keine Zeitung interessiert sich dafür 

Spricht wirklich schon klasse deutsch. 
@kurvler: Falls du Guardiola meinst, der ist Katalane und spricht ja nichtmal richtiges spanisch...

@kurvler: Falls du Guardiola meinst, der ist Katalane und spricht ja nichtmal richtiges spanisch...

Zurück im Mannschaftstraining

Das sein Ausfall sich kaum bemerkbar gemacht hat spricht nicht undbedingt für ihn.
Die Abwehr steht sicherer denn je.Er wird sich hinten anstellen müssen.Jantscke und Korb machen ihre Sache sehr gut.
Die Abwehr steht sicherer denn je.Er wird sich hinten anstellen müssen.Jantscke und Korb machen ihre Sache sehr gut.
sehr sehr oberflächlich betrachtet ...
es kam viel zusammen :
Glück : viel beim HSV, Freiburg Spiel und Schalke kam uns auch viel zu gute ....
dann entwickelt das Team ne Art Lauf
dazu arbeitet die letzten spiele das gesamte Team mehr nach hinten und vorallem auch besser
Die Abwehr wird längst nicht mehr so gefordert wie die spiele davor und ob der gegnersiche spieler jetzt aus einer chancen das Tor macht oder 5 versemmelt ist kein Fakt den Dominguez zu vertreten hat .
Er ist und bleibt für mich unangefochten unser bester IV
es kam viel zusammen :
Glück : viel beim HSV, Freiburg Spiel und Schalke kam uns auch viel zu gute ....
dann entwickelt das Team ne Art Lauf
dazu arbeitet die letzten spiele das gesamte Team mehr nach hinten und vorallem auch besser
Die Abwehr wird längst nicht mehr so gefordert wie die spiele davor und ob der gegnersiche spieler jetzt aus einer chancen das Tor macht oder 5 versemmelt ist kein Fakt den Dominguez zu vertreten hat .
Er ist und bleibt für mich unangefochten unser bester IV
- Leberkassemmel
Blaine hat geschrieben:Das sein Ausfall sich kaum bemerkbar gemacht hat spricht nicht undbedingt für ihn.
Das spricht nicht GEGEN ihn sondern FÜR die gesamte Mannschaft.SO wird ein Schuh draus.
Wenn du im Urlaub oder ebenfalls längerfristig krank bist läuft der Laden in dem du arbeitest auch weiter.Nicht weil du so schlecht bist,sondern weil andere für dich einspringen.
Freut mich,dass er wieder im Mannschaftstrainig ist.
Ich würde Alvaro aber noch schonen, damit er in der Rückrunde wieder voll angreifen kann.
Ich würde Alvaro aber noch schonen, damit er in der Rückrunde wieder voll angreifen kann.

Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Kurzfristig wird es auch nicht zu einem Einsatz kommen:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... eae1e50ba0
Ein Comeback vor der Winterpause trotz der fortgeschrittenen Genesung ist aber nahezu ausgeschlossen, zumal Dominguez momentan noch nicht alle Übungen mitmachen kann. „Ich war sehr lange raus, das darf man nicht vergessen. Ich brauche jetzt noch etwas Zeit, um wieder spielfit zu sein“, sagte Dominguez. Sein persönliches Ziel ist, beim Rückrundenstart Anfang Januar gegen Bayern München wieder im Kader zu stehen.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... eae1e50ba0
Ein Comeback vor der Winterpause trotz der fortgeschrittenen Genesung ist aber nahezu ausgeschlossen, zumal Dominguez momentan noch nicht alle Übungen mitmachen kann. „Ich war sehr lange raus, das darf man nicht vergessen. Ich brauche jetzt noch etwas Zeit, um wieder spielfit zu sein“, sagte Dominguez. Sein persönliches Ziel ist, beim Rückrundenstart Anfang Januar gegen Bayern München wieder im Kader zu stehen.