Oscar, Oscar Wendt [17]
- midnightsun71
Re: Oscar Wendt [17]
das ist doch ein luxusproblem..smile hinter wendt daems und hinter stranzl und alvaro ist brouwers...das ist doch geil so nen qualitativen backup zu haben!!!
Zuletzt geändert von midnightsun71 am 15.01.2013 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Backup für Alvaro und Stranzl ist aber Brouwers
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 15.01.2013 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- midnightsun71
oh sorry da wo punkte sind sollte brouwers stehen..smile 
korrigiert

korrigiert
-
Oscar wird uns hoffentlich erhalten bleiben, ich finde ihn defensiv stark und offensiv hat er auch viele Qualitäten ... 

Hat heute nichts gezeigt, was ihn wertvoller als unseren Captain machen würde ... Wenn die Situation heißt, dass Daems geht, wenn Wendt spielt, muss ich nicht lange überlegen wen ich aufstellen würde.
naja, also ich finde, wendt hat gerade das gezeigt, weshalb man ihn momentan daems vorzieht.
exemplarisch: diagonalball (von Nordtveit?) und wendt legt ihn direkt volley quer. eigentlich ne riesenchance, wenn halt jmd vorne richtig steht. und auch ansonsten war wendt durchaus oft in der offensive zu finden.
exemplarisch: diagonalball (von Nordtveit?) und wendt legt ihn direkt volley quer. eigentlich ne riesenchance, wenn halt jmd vorne richtig steht. und auch ansonsten war wendt durchaus oft in der offensive zu finden.
Na alleine vorne zu sein, macht in nicht wertvoller als Daems ! Wenn halt vorne jeder zweite Ball, den er bekommt verloren geht, dann seh ich keinen Vorteil zu seinen Gunsten.
Konnte sich heute durch die tiefstehenden Hoffenheimer oft mit nach vorne einschalten und hat das auch sehr ordentlich gemacht.
Im Moment spielt Wendt völlig zu recht. Da hat sich jemand nach einer Anlaufphase aber mal so richtig reingespielt.
Im Moment spielt Wendt völlig zu recht. Da hat sich jemand nach einer Anlaufphase aber mal so richtig reingespielt.

Fand ihn heute auch nicht schlecht, hat zwei sehr gute Flanken geschlagen. Er scheint da weiter zu machen wo er in der Hinserie aufgehört hat.
- Volker Danner
heute mit mehr licht als schatten.. ich denke Oscar kann mehr..
ich fand ihn auf seiner seite eigentlich sogar ganz gut ...
für mich bester borusse
hinten gut und nach vorne mit seinen tollen flanken einer der wenigen der akzente nach vorne setzte
hinten gut und nach vorne mit seinen tollen flanken einer der wenigen der akzente nach vorne setzte
:hilfe:MAK hat geschrieben:Na alleine vorne zu sein, macht in nicht wertvoller als Daems ! Wenn halt vorne jeder zweite Ball, den er bekommt verloren geht, dann seh ich keinen Vorteil zu seinen Gunsten.
Och MAK, dann lasst uns wie du möchtest wieder mit 4 Innenverteidigern mit Mittellinienüberrennverbot spielen und gut ist es.
bin absolut Pro Oskar, aber heute fand ich ihn nur durchschnittlich. Er kann das besser
MAK hat geschrieben:Hat heute nichts gezeigt,.

schau mal TV und stell das radio weg
ich wäre froh wenn er jantschek noch das flanken beibringen würde
links top, rechts flop ( jantschke , der spielt entweder isn aus oder den gegenspieler an - immer )
links top, rechts flop ( jantschke , der spielt entweder isn aus oder den gegenspieler an - immer )
-
also ich fand ihn richtig stark eigentlich.vor allem ist er einer der wenigen,der auch mal einen tempowechsel vornimmt.während alle mehr oder weniger im gleichen tempo sich dem ball zuspielen,sieht man bei ihm,dass er auch mal nen doppelpass ansetzt und startet etc,womit er einige gute ballstaffeten initiert hat.in der regel im zusammenspiel mit arango oder herrmannHat heute nichts gezeigt, was ihn wertvoller als unseren Captain machen würde ... Wenn die Situation heißt, dass Daems geht, wenn Wendt spielt, muss ich nicht lange überlegen wen ich aufstellen würde.
wenn heute offensiv über die aussen was ging nach vorne dann über wendt.
er hat heute kein überragendes spiel gemacht, aber er hat seine form bestätigt und seinen stammplatz deutlich gemacht finde ich.

-
kurz und pregnant zusammengefasst,ist ein agiler wendt bei unserer eher trantütigen spielweiße,ein wahrer segen
Man muß ihm auch mal sagen das Flanken nicht verboten sind