Hätte aber ruhig etwas früher fallen können, oder

Leute , leute , dieser Club macht mich fertig.......

Nich wirklich, der hat heut gebrüllt beim Tor... das hab ich un Deutschland lange nich erlebt ... fand ihn heut mehr als ok!nicklos hat geschrieben:
So sieht es aus. Sky ist immer total Anti-Borussia.
Schön das wir Niedersachsen uns da einig sind....bochum hat wohl versucht mitzuspielen... Verdient gewonnen haben wir trotzdem.....Forever VFL/SVM hat geschrieben:Trotzdem hat mich Bochum überrascht. Ich hätte gedacht, die stellen sich nur hinten rein. Respekt dafür. Und geben wir es zu, nach einem Sieg vergisst man vieles was nicht so gut war. Aber am Ende zählt aber nur das Ergebnis. Und das sich Funkel am Ende aufregt, sollte man ihm nicht negativ auslegen. Wir hätten höchstwahrscheinlich genauso reagiert.
also mal ganz erlich, mir hat der lindemann als kommentator gut gefallendedi hat geschrieben:Also noch mal: der Sky Kmmentator ist noch um zwei Klassen schlechter! Dann lieber Herrn Simon!
Und ich erst, meine Stimme ist tot.Becko hat geschrieben:Boah eh bin total am Arsc.h......
mir auch bitte!SNP18 hat geschrieben:gibst schin ein video?
gern auch per pn???!!!
aua die arme wand u.der holzbalkenWynhoff hat geschrieben:BORUSSIA;BORUSSIA...MEIN HERZ (nach dem Tor auch MEINE HAND,die sich mit der wand und den holzbalken in meiner wohnung über den SIEG freuten),ABER,,,ICH KENN DAS JA!
WAS FÜRN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!
schwarz-weiß-grün IST religion!!!!!!!!!!!!!!
In Lautern wurden auch schon mal 97 Minuten gespielt......uli1234 hat geschrieben:Also, die Auswechslung von dem Korkmaz hat mal locker 90 Sek. gedauert, wie lange wurde Ter Steegen behandelt? Das waren locker mal 4 Minuten, dann hat sich der Freier vor dem eigenen Freistoss in der Nachspielzeit noch ´nen Stück Kuchen gefuttert.....2 Min. war ein Witz an Nachspielzeit!!
Und Schluss ist dann, wenn der Schiri pfeifft. Früher sagte man dazu Bayerndusel....nun ja...der kann gerne dauerhat bei uns Einzug halten.
Und auch nochmal Respekt an Bochum, sehr fair, alles sauber...hoffe für sie, dass sie nächstes Jahr hochkommen!!!
Hoffe nicht so schwer wie heute....Die Bochumer müssen ja jetzt was machen....Sollte uns eigentlich liegen !!!Holsteiner Jung hat geschrieben:das Spiel wird noch richtig schwer.
stimme dir teilweise zu.. aber wir hätten auch 3:0 gewinnen können..Forever VFL/SVM hat geschrieben:Trotzdem hat mich Bochum überrascht. Ich hätte gedacht, die stellen sich nur hinten rein. Respekt dafür. Und geben wir es zu, nach einem Sieg vergisst man vieles was nicht so gut war. Aber am Ende zählt aber nur das Ergebnis. Und das sich Funkel am Ende aufregt, sollte man ihm nicht negativ auslegen. Wir hätten höchstwahrscheinlich genauso reagiert.
Bei aller Freude die auch ich spürre.boAndi1 hat geschrieben::.was will bochum denn auch in liga 1mit der mannschaft,die gehn doch gleich wieder ab.können sich doch kaum neue spieler leisten,u.mit dem wa ssie haben kann man nicht bestehen.ganz anders bei uns,wir haben ne klasse mannschaft der ichsehr viel zutraue nächstes jahr mit dem trainer u.noch ca.2 neuen u.boba kommt auch wieder.so ein husarenstück wie hannover könnten wir in der kommenden saison auch hinbekommen,u.das finde ich nicht übertrieben.
tschau bis nächste woche jungs u.zeigt den ruhrpottlern wo der hammer hängt.