Nationale Fussball-News
Re: Nationale Fussball-News
vermute das der Dachstuhl jetzt richtig brennt.jetzt wird es heiss und ich würde mich über eine schlammschlacht nicht wundern. 

Rauball sagt gerade dass eine endgültige Aufklärung, ohne Rücksicht auf Namen von Personen und ohne Rücksicht auf Verdienste für den Fußball auf den Tisch muss.
Ob er mit diesem Satz schon was vorweg genommen hat?
Ob er mit diesem Satz schon was vorweg genommen hat?

- Volker Danner
es gibt um 18:00 uhr ein news-spezial auf >n-tv< zu diesem thema..
- Volker Danner
so ähnlich hat er damals auch getönt als BVB-Funktionär.. dabei war er ebenso verstrickt bei den tricksereien & mauscheleien beim Verein auf Aktien in Dortmund!Mattin hat geschrieben:Rauball sagt gerade dass eine endgültige Aufklärung, ohne Rücksicht auf Namen von Personen und ohne Rücksicht auf Verdienste für den Fußball auf den Tisch muss.
Da war Niebaum aber mehr belastet was Dortmund betrifft.
Sei es drum, ihn könnte ich mir aber eher als Nachfolger vorstellen als Bierhoff.
Vielleicht wäre es am Besten den DFB komplett neu zu besetzen.
Sei es drum, ihn könnte ich mir aber eher als Nachfolger vorstellen als Bierhoff.
Vielleicht wäre es am Besten den DFB komplett neu zu besetzen.
Los Jungs, wir machen das! Wer ist dabei?Mattin hat geschrieben: Vielleicht wäre es am Besten den DFB komplett neu zu besetzen.

Rauball dürfte aber eh nur noch 1 Jahr maximal ran. Er ist ja schon 69 Jahre alt.
- Kalle46
Nur 1 Jahr. Darum kandiere ich nicht mehr.
Wen ich mir wirklich sehr gut vorstellen könnte, wäre aber ein herber Verlust für uns - Schippers.
Wie wärs mit Rettig ?
- MG-MZStefan
Der hatte im Januar dieses Jahres noch folgendes offiziell erklärt:
Andreas Rettig bittet DFL-Aufsichtsrat um Vertragsauflösung
"Mit Blick auf meine persönliche Lebensplanung bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Zukunft im Club-Fußball sehe."
http://www.dfb.de/news/detail/andreas-r ... ng-113998/
Andreas Rettig bittet DFL-Aufsichtsrat um Vertragsauflösung
"Mit Blick auf meine persönliche Lebensplanung bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Zukunft im Club-Fußball sehe."
http://www.dfb.de/news/detail/andreas-r ... ng-113998/
- Volker Danner
Reaktionen auf Niersbach-Rücktritt: "Ich bin bereit"
Der Rücktritt von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach schlägt hohe Wellen. Die Stimmen und Reaktionen in der Übersicht:
http://www.eurosport.de/fussball/reakti ... tory.shtml
Der Rücktritt von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach schlägt hohe Wellen. Die Stimmen und Reaktionen in der Übersicht:
http://www.eurosport.de/fussball/reakti ... tory.shtml
-
Bald gibts ne 4-Mann Zelle 

Schreib sowas hier net. Weißt doch, die ein oder andere Zeitung liest hier mitMattin hat geschrieben:Wen ich mir wirklich sehr gut vorstellen könnte, wäre aber ein herber Verlust für uns - Schippers.

- glaba666
Ein Auszug:
Sammer: "Ich bin überrascht und betroffen. Ich kenne ihn und seine Familie sehr gut."
Löw:"Er hat den Fußball immer geliebt, er hat für den Fußball alles getan."
Also wenn ein mutmaßlicher Straftäter (egal auf welchem Gebiet) privat ganz nett war und z.B. gern Halma spielt - dann relativiert das einiges?
Schön auch seine eigene Aussage: ""Es sind Dinge passiert, die in den letzten Tagen erst aufgedeckt wurden, die mich dazu veranlassen, zurückzutreten."
D.h.: Wäre seine Notiz nicht entdeckt worden, dann wäre weiter bei ihm alles in Butter?
Sammer: "Ich bin überrascht und betroffen. Ich kenne ihn und seine Familie sehr gut."
Löw:"Er hat den Fußball immer geliebt, er hat für den Fußball alles getan."
Also wenn ein mutmaßlicher Straftäter (egal auf welchem Gebiet) privat ganz nett war und z.B. gern Halma spielt - dann relativiert das einiges?

Schön auch seine eigene Aussage: ""Es sind Dinge passiert, die in den letzten Tagen erst aufgedeckt wurden, die mich dazu veranlassen, zurückzutreten."
D.h.: Wäre seine Notiz nicht entdeckt worden, dann wäre weiter bei ihm alles in Butter?
Wer zurücktritt, hat den Fußball nie geliebt 

-
Der war jetzt gemein 

war absehbar das niersbach zurücktritt. harald schmidt meint: jan ulrich sollte es machen.
offtopic: was ist denn bitte eurosport für eine schrottseite neuerdings?
ist wie bei windows 10, tolle show, total unhandlich, 10% haben es lediglich bisher installiert.
transfermarkt.de: da fand ich die alte version auch 10mal besser. viel zu viele bereiche im untermenü versteckt.

offtopic: was ist denn bitte eurosport für eine schrottseite neuerdings?

transfermarkt.de: da fand ich die alte version auch 10mal besser. viel zu viele bereiche im untermenü versteckt.
Niersbach zum Rücktritt: "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"
Haben wir irgendwann schon mal gehört
Haben wir irgendwann schon mal gehört

Solang er keine Haarprobe abgibt

Womit wir beim möglichen Nachfolger wären: Was macht eigentlich Christoph Daum?