Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Echt klasse. Erst wieder mit ner Mimi-Taktik gegen den Tabellenletzten in ein HEIMSPIEL gehen und wenns dann überraschend daneben geht erst mal ein paar Spieler rasieren die bis auf Ndjeng nicht mal auf dem Platz standen! Na vielen Dank!
Vielleicht sollte HM eher seine Art Fussball "spielen" zu lassen überdenken und auch mal sehen wo gewisse Spieler ihre Stärke haben. Pauuwe in der IV, ich fass es immer noch nicht,um nur ein Beispiel zu nennen.
Vielleicht sollte HM eher seine Art Fussball "spielen" zu lassen überdenken und auch mal sehen wo gewisse Spieler ihre Stärke haben. Pauuwe in der IV, ich fass es immer noch nicht,um nur ein Beispiel zu nennen.
Zuletzt geändert von Becks23 am 30.11.2008 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
- fohlenfieber
@ Nik
gibt es welche die es besser können? Da ist doch keiner in der Lage es besser zumachen.
Also warum nicht testen? Da sind wir doch die Größten drin. Außerdem spielt - sorry das kann er ja gar nicht - ein Ndjeng doch auch.
gibt es welche die es besser können? Da ist doch keiner in der Lage es besser zumachen.
Also warum nicht testen? Da sind wir doch die Größten drin. Außerdem spielt - sorry das kann er ja gar nicht - ein Ndjeng doch auch.
wer ist nicht stärker als wir?

Stimmt schon aber die Bayern sind normalo auch stärker als wir.

Trotzdem im Grund hast Du recht.
Man kann sich auch Tot testen.
Für mich zeugt das auch ein wenig von ratlosigkeit des Trainerteams.
Für mich zeugt das auch ein wenig von ratlosigkeit des Trainerteams.
Tja das Levels,Brauwers,Voigt,Rösler,Ndjeng,Couly,und nun auch noch Neuzugänge wie Albermann und Bradley
(zumindest nicht kurzfristig)und auch Gohuri kein Erstligaformat haben sollte mittlerweile jeder erkannt haben.
Zum Teil sind sie ja schon aussortiert weitere werden folgen.
Fakt ist das unser komplettes Defensiv Verhalten schlichtweg Amateurhaft ist, und das liegt zu 90% an der Qualität, da kann H.M aufstellen wie er will.
Das wir uns verstärken MÜSSEN in der WP. ist klar, nur wenn ich lese das 3 Mio. ausgegeben werden sollen und dann noch für ich sag mal 3 Spielerr, dann können wir es auch sein lassen, es sei denn man hätte riesenglück, und darauf sollte man sich nicht verlassen.
Zumal es schwer sein wird Qualitativ hochwertige Spieler zu bekommen, und ohne entsprechendes Geld ist es ein
unmögliches Unterfangen.
Ein weiteres Riesenproblem des Misserfolgs ist es , das wir weiterhin jeden überdurchschnittlich Qualifizierten Jungen Spieler verlieren werden, (Marin,Baumi, vorher Janßen).Wie wollen wir auf lange Sicht mal nach oben kommen, wenn wir diese Leute nicht halten können?!
Wir drehen uns seit Jahren im Kreis.Wir müssen jetzt neue Wege gehen und zumindest die Bereitschaft haben auch
einen 2 stelligen Millionenbetrag auszugeben.Dann natürlich in die richtigen Leute, aber ohne dies wird es nie mehr was geben.Unsere Jugenförderung ist sehr gut aber was nützt sie uns denn??Wir bilden die Jungen doch eh nur für
andereVereine aus!!! Noch bevor diese ihr Limit erreicht haben sind sie längst woanders!!
Zu Hause gegen Cottbus 3 Gegentore, in Schalke 3, gegen also Offensivminimalisten das sagt einfach alles aus.
Ich mache mir sehr große Sorgen!!!
(zumindest nicht kurzfristig)und auch Gohuri kein Erstligaformat haben sollte mittlerweile jeder erkannt haben.
Zum Teil sind sie ja schon aussortiert weitere werden folgen.
Fakt ist das unser komplettes Defensiv Verhalten schlichtweg Amateurhaft ist, und das liegt zu 90% an der Qualität, da kann H.M aufstellen wie er will.
Das wir uns verstärken MÜSSEN in der WP. ist klar, nur wenn ich lese das 3 Mio. ausgegeben werden sollen und dann noch für ich sag mal 3 Spielerr, dann können wir es auch sein lassen, es sei denn man hätte riesenglück, und darauf sollte man sich nicht verlassen.
Zumal es schwer sein wird Qualitativ hochwertige Spieler zu bekommen, und ohne entsprechendes Geld ist es ein
unmögliches Unterfangen.
Ein weiteres Riesenproblem des Misserfolgs ist es , das wir weiterhin jeden überdurchschnittlich Qualifizierten Jungen Spieler verlieren werden, (Marin,Baumi, vorher Janßen).Wie wollen wir auf lange Sicht mal nach oben kommen, wenn wir diese Leute nicht halten können?!
Wir drehen uns seit Jahren im Kreis.Wir müssen jetzt neue Wege gehen und zumindest die Bereitschaft haben auch
einen 2 stelligen Millionenbetrag auszugeben.Dann natürlich in die richtigen Leute, aber ohne dies wird es nie mehr was geben.Unsere Jugenförderung ist sehr gut aber was nützt sie uns denn??Wir bilden die Jungen doch eh nur für
andereVereine aus!!! Noch bevor diese ihr Limit erreicht haben sind sie längst woanders!!
Zu Hause gegen Cottbus 3 Gegentore, in Schalke 3, gegen also Offensivminimalisten das sagt einfach alles aus.
Ich mache mir sehr große Sorgen!!!
Genau so sehe ich es auch, die Gehaltsliste wird dadurch größer sonst nichts.borusse71 hat geschrieben:Das wir uns verstärken MÜSSEN in der WP. ist klar, nur wenn ich lese das 3 Mio. ausgegeben werden sollen und dann noch für ich sag mal 3 Spielerr, dann können wir es auch sein lassen, es sei denn man hätte riesenglück, und darauf sollte man sich nicht verlassen.
unmögliches Unterfangen

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Deine Ansichten in allen Ehren, aber eine Kleinigkeit stört mich. Wir haben gegen Cottbus mit 1:3 verloren!VLC007 hat geschrieben:
Meiner Ansicht nach kann man das gerade gegen Cottbus eben nicht machen und schon gar nicht, wenn man einen so dermaßen schlecht austarierten Kader hat wie wir in dieser Saison. Spielen wir gegen Cottbus von Beginn an offensiv, dann spielen wir ihr genau ihr Spiel. Die geben das Mittelfeld auf, stellen sich an den 16er, unser Abstand zwischen den Linien wird zu groß und Cottbus kontert. Wie viele Chancen hat den Cottbus in Hälfte 2 gehabt, als wir von Beginn an offensiv gespielt haben? Sechs Minuten nach Wiederanpfiff fangen wir uns das 0:2! Cottbus hat meiner Ansicht nach verdient aus eigener Kraft gewonnen und nicht aufgrund unserer falschen taktischen Ausrichtung oder weil der 2. Stürmer fehlte. [...]
Da fehlt der Gegenbeweis, ob es diese Niederlage auch mit einer offensiveren Ausrichtung gegeben hätte.
Anders gefragt, hätten wir dann noch höher verloren?
- luftdusche
Ehrlich? Mit dem Auftreten der von HM aufgestellten Mannschaft hätten wir auch in der 2. Liga gegen den Letzten verloren. Angeblich wurden doch zur letzten Saision die Spieler so eingekauft, dass sie mit dem Herzen für die Borussia spielen.... wo sind denn die Herzen? - Mit ist allemal ein mit Herz spielender, wenn auch nicht 100% erstliga tauglicher, Rösler lieber als ein vollkommen überforderter, ohne Herz spielender, Ndjeng. Sorry, aber die Absägetaktik von HM muss doch wohl niemand verstehen. Das Mannschaftsgefüge ist total kaputt und dies können sich JL und HM auf die Fahne schreiben. Entweder vor der Saison vernünftig verstärken und die Mannschaft für die 1. Liga vorbereiten oder es sein lassen und um den Abstieg kämpfen.
Antworten auf diesen KOmmentar sind nicht notwendig, musste nur auch mal was loswerden. Schönen Sonntag, trotz allem.
Antworten auf diesen KOmmentar sind nicht notwendig, musste nur auch mal was loswerden. Schönen Sonntag, trotz allem.
Ohne Paralleluniversum wird der Gegenbeweis zugegebenerweise schwierigButsche hat geschrieben:Da fehlt der Gegenbeweis, ob es diese Niederlage auch mit einer offensiveren Ausrichtung gegeben hätte.
Anders gefragt, hätten wir dann noch höher verloren?

ich hab noch gut das pokalspiel in cottbus im kopf.Nando-4ever hat geschrieben:Gedächtnisschwund Herr Meyer???
Auf dem Trainingsplatz der U23 dreht einer einsam seine Runden...

HM hat doch völlig recht
- Quanah Parker
Wir müssen schon zu Meyer halten. Wir werden in dieser Saison auf keinen Fall einen neuen Trainer bekommen, selbst wenn Meyer's taktisches Geschick und die Motivationskünste sich bisweilen in Grenzen halten.
- Butsche
Da muß ich aber vehement widersprechen!VLC007 hat geschrieben:
Ohne Paralleluniversum wird der Gegenbeweis zugegebenerweise schwierigIch kann da ja nur die 2. Halbzeit zur Hand nehmen, in der wir uns ja einig sind, dass wir deutlich offensiver angetreten sind.[...]

Wie du richtig geschrieben hast, sind wir zur zweiten Halbzeit wesentlich offensiver zu Werke gegangen. Und haben mit dieser Ausrichtung nicht nur Cottbus stark unter Druck gesetzt, sondern sogar ein Tor geschossen.
Dass es am Ende nicht zu einem Sieg, oder zumindest einen Punkt gereicht hat, lag meiner Meinung auch an einem völlig indisponierten Rob Friend. Der zwei Großchancen kläglich vergab.
- Butsche
Quelle?Quanah Parker hat geschrieben:Wir müssen schon zu Meyer halten. Wir werden in dieser Saison auf keinen Fall einen neuen Trainer bekommen,[...]

- Quanah Parker
Die BILD Zeitung.Butsche hat geschrieben: Quelle?

Das habe ich schon vor der Meyer Verpflichtung gesagt, dass wir in der Saison noch nen Trainer kriegen, sofern der Hans kommt.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich weis nicht ob es hier schon geschrieben wurde.
Laut DSF-Text will HM schon wieder aussortieren. Dieses Mal soll es
Levels, Browers, Ndjeng und evtl. Heimeroth treffen.
Dafür will er sich dann auf dem Transfermarkt in der Winterpause umschauen!
Naja, der Hans wirds schon richten. :hilfe:
Laut DSF-Text will HM schon wieder aussortieren. Dieses Mal soll es
Levels, Browers, Ndjeng und evtl. Heimeroth treffen.
Dafür will er sich dann auf dem Transfermarkt in der Winterpause umschauen!
Naja, der Hans wirds schon richten. :hilfe:
Welcher Trainer will sich das antun?
Ahja, Hannes Bongarz oder wie der hieß, vielleicht!
Nee, zu uns will keiner der es könnte. Und die kommen würden, können nicht!
Ich an Meyers Stelle würde de ganzen Kladeradatsch hinwerfen.Nur wg. Kohle muss er sich das bei uns, beileibe nicht mehr antun!
Der hat genug.
Kronos
Ahja, Hannes Bongarz oder wie der hieß, vielleicht!
Nee, zu uns will keiner der es könnte. Und die kommen würden, können nicht!
Ich an Meyers Stelle würde de ganzen Kladeradatsch hinwerfen.Nur wg. Kohle muss er sich das bei uns, beileibe nicht mehr antun!
Der hat genug.
Kronos
- Butsche
Scheinbar nicht. Denn er wußte doch was ihn erwartet!Kronos hat geschrieben:[...]Nur wg. Kohle muss er sich das bei uns, beileibe nicht mehr antun!
Der hat genug.
Kronos

ohhaj73 hat geschrieben:Das habe ich schon vor der Meyer Verpflichtung gesagt, dass wir in der Saison noch nen Trainer kriegen, sofern der Hans kommt.

Wir haben eins geschossen und zwei kassiert und es hätten einige mehr sein können, wenn die Cottbusser treffsicherer gewesen wären. Was Friend (aber auch Bradley und Baumjohann) und seine Torgefährlichkeit angeht schrieb ich ja bereits zuvor. Wir haben Schwächen und ich denke Meyer weiß wo die liegen. Wir haben keinen Knipser, kein defensives Mittelfeld und keine Abwehr. Schlechte Grundvorraussetzungen um offensiv spielen zu lassen. Wenn wir ehrlich sind, dann haben wir außer Marin, Baumjohann und Matmour gar nichts!Butsche hat geschrieben:Und haben mit dieser Ausrichtung nicht nur Cottbus stark unter Druck gesetzt, sondern sogar ein Tor geschossen.
Dass es am Ende nicht zu einem Sieg, oder zumindest einen Punkt gereicht hat, lag meiner Meinung auch an einem völlig indisponierten Rob Friend. Der zwei Großchancen kläglich vergab.