Nett, daß Du versuchst, nun sachlich zu diskutieren. Ausschnitte aus meinem Post wie "Hast Du das jetzt verstanden, ich denke ja" und "Deine eigene Scheuklappen-Sicht" sind gut gemeinte Versuche, mich in einem schlechten Licht dastehen zu lassen was sachliche Diskussion angeht. Vergessen solltest Du dabei nicht dieses:
"Mods, gebt uns das Deppenalarm-Schild wieder !"
Mit dieser Aussage hast Du Dich nämlich dermaßen ad acta gelegt, was sachliche Diskussionen betrifft, daß Du normalerweise nun gar nicht mehr posten dürftest. Da Du das aber trotzdem tust, werde ich auf einige Statements eingehen. Nicht auf die ersten 3, denn zu denen ist mittlerweile, so denke ich, alles gesagt, wobei es reine Zeitverschwendung wäre, wenn ich darauf nun auch noch eingehen würde. Ich möchte aber folgende Aussagen gern noch kommentieren:
RPott-Borusse hat geschrieben:Die besten Fans der Welt diskreditieren sich nicht dadurch, dass sie sich gegenseitig angehen, sondern dadurch, dass sie an allem und jedem was zu meckern haben, selbst daran, dass ein herausragender Mann in äußerst besch....Situation herausragend gelobt wird.
Wie ich über Oliver Neuville denke habe ich Dir nun schon einige Male verdeutlicht. Ich denke, so langsam solltest Du schon verstanden haben, worum es mir ging. Ferner weiß ich auch nicht, wo Du gelesen hast, daß ich über ON gemeckert habe...
RPott-Borusse hat geschrieben:
Bevor Du mir solche Sachen an den Kopf schmeißt, lies mehr als ein Post von mir. Wenn ich in Deinem Fall anders geantwortet habe also sonst bei mir normalerweise üblich, kannst Du Dich ja mal fragen, warum.
Im Übrigen muss oder sollte ich Deine Meinung nicht akzeptieren, sondern nur respektieren. 1. ist das ein Unterschied und 2. tue ich das.
Ich brauche nicht mehr als diesen einen Post von Dir zu lesen. Warum auch ? Er wird nicht relativiert, nur deshalb, weil Du unter "normalen" Umständen anders geantwortet hättest. Eine Meinung zu respektieren und zu akzeptieren ist zweifelsohne ein Unterschied, Du tust jedoch keines von beiden.
Ich vermute mal, daß wir zu keinem Ergebnis kommen, was unseren Disput (wenn man es so nennen kann) bezüglich ON betrifft. Du scheinst in ON einen Gott in grün-weißem Dress zu sehen, das ist für mich auch in Ordnung. Solange Du aber keinerlei andere Meinungen, was ON betrifft,
akzeptierst/respektierst, brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.
Wie hast Du das so schön formuliert ? Ich habe ja nun in Grüner Manni jemanden gefunden, der so sehr viel sachlicher diskutiert als Du es je könntest
Mach´s gut...