GGBorusse hat geschrieben:Polansky also lügt und Sonck ist der Charaktermann, der das nicht nötig hat oder was? Das wird ja hier immer lustiger
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass Polanski lügt?! Ich habe nur gesagt, dass es von Polanski auch einfach Sätze gewesen sein KÖNNTEN, die er ja irgendwie sagen musste, da er weiter bei Borussia spielt und zuletzt ja einen extrem schlechten Stand hier hatte (wer erinnert sich nicht an seine Einwechslung beim letzten Bulispiel?!

)
Das WS das nicht nötig hat habe ich auch mit keinem Wort erwähnt.
Nur FALLS Polanski das alles nur erzählt, damit er hier nicht als Charakterschwein dasteht, dann ist es nich unbedingt besser als wenn man gar nix sagt.
Was bringts dir denn, wenn jeder Spieler rum faselt wie toll alles bei Borussia ist usw. aber kein Wort davon ernst gemeint ist? Außerdem ist für WS ja auch vieles hier sch.eiße gelaufen. (Und damit meine ich NICHT, dass er daran völlig schuldlos ist!)
Aber nochmal (da du meine Beiträge ja nur zu überfliegen scheinst und dabei das meiste falsch verstanden wird!!): Polanski geht taktisch klug vor, WS eben nicht. Allerdings würde es ihm mittlerweile hier auch nix mehr bringen.
GGBorusse hat geschrieben:
Behauptest du nicht gerade selbst, unser großer Wes würde sich einen Sch.eiss um die Borussia scheren? Ich denke deine Argumentation ist irgendwie völlig verknotet...
Verknotet ist hier höchstens irgendwas in deinem Kopf - ansonsten hätteste meinen Beitrag wenigstens halbwegs so verstanden wie er gemeint war! Er ist total unten durch bei JL - warum sollte jetzt noch das große Bekenntnis zur Borussia kommen?! DIe Situation ist ja auch nicht erst seit gestern so ..................... sein letztes Spiel war in Dortmund?!
Wenn das jetzt immer noch nicht ausführlich genug war und du meine Aussagen weiterhin als verknotet bezeichnest, dann fürchte ich, müssen wir damit leben!