da ist ein Weltuntergang noch humanerhinkman hat geschrieben:Aber sowas von![]()
Habe einmal gesehen wie die Bayern auf unserem Bökelberg die Schale bekommen haben.
Niemanden gönne ich es weniger.

da ist ein Weltuntergang noch humanerhinkman hat geschrieben:Aber sowas von![]()
Habe einmal gesehen wie die Bayern auf unserem Bökelberg die Schale bekommen haben.
Niemanden gönne ich es weniger.
..toom hat geschrieben:Wieso?
Cacau kostet doch nichts.
Gehalt finanzieren die aus dem Ärmel durch vorrausichtliche CL-Einnahmen + einen namhaften Verkauf (Rafinha, Bordon, Neuer, Höwi, Kuranyi).
Haben die nicht eh schon ihre Zukunft verkauft? Ich meine, Schalke war das doch, die Zuschauereinnahmen im Voraus verkauft hat, oder?Volker Danner hat geschrieben: ..
ist doch aber alles der zukunft geschuldet.. ihre vergangenheit haben die Schalker doch schon verkauft und ihre zukunft gehört auch eher in die kölner strategie: 'et könnt schlimmer komme'..
Frage: Was ist bei Schalke aktuell denn nicht verpfändet??? Der vielleicht ruinöse Rasen?HerbertLaumen hat geschrieben:Die haben 85 Mio € über eine Schechter-Anleihe bekommen und müssen das jetzt in den nächsten 20 (?) Jahren mit den Zuschauereinnahmen zurück zahlen, die natürlich auch verpfändet sind.
Dabei bin ich doch gar kein Schalke-Fan....HerbertLaumen hat geschrieben:Die haben 85 Mio € über eine Schechter-Anleihe bekommen und müssen das jetzt in den nächsten 20 (?) Jahren mit den Zuschauereinnahmen zurück zahlen, die natürlich auch verpfändet sind.
Genauso ist es.......es wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden solide arbeitenden Bundesligaclub und für jeden ehrlich arbeitenden Menschen, wenn diese Gemengelage aus finanziellen Mauscheleien und staatl. subventionierter Insolvenzverschleppung mit nem Titel belohnt werden würde.Jagger1 hat geschrieben: Wenn die Meister werden, ist das eine Schande für den deutschen Fußball! Eine ähnliche Schande ist es, dass die Schuldenteufel höchstwahrscheinlich aufsteigen
Ich kann nicht anders, da muss ich einen User aus einem Kölner Forum zitieren:Jagger1 hat geschrieben: Frage: Was ist bei Schalke aktuell denn nicht verpfändet??? Der vielleicht ruinöse Rasen?![]()
![]()