wer will den so einen ungefährlichen stürmer haben??
Und? Macht das seine Leistung besser? NEIN! Den Ball beim Torschuss ins Seitenaus zu schießen uns sich zu bewegen wie ein Panzer ohne Benzin hat nichts mit schlechten Mitspielern zu tun - das ist einfach nur Unfähigkeit.Simi hat geschrieben:mMn wurde hier aber auch nie Fair Kahês Leistungen beurteilt! Sicherlich war er schlecht, aber waren das die anderen nicht auch?![]()
B.C. hat geschrieben:Und? Macht das seine Leistung besser? NEIN! Den Ball beim Torschuss ins Seitenaus zu schießen uns sich zu bewegen wie ein Panzer ohne Benzin hat nichts mit schlechten Mitspielern zu tun - das ist einfach nur Unfähigkeit.
Man muss aber auch mal berücksichtigen wieviele Chancen Kahé bekommen hat und wieviele der Rest! Nach einem schlechten Spiel wurden die nicht mehr aufgestellt, Kahé (leider) schon!Simi hat geschrieben:![]()
, Sag ja auch nicht das es an seinen schlechten Mitspielern liegt NUR hat Sverkos mehr gebracht? Nando? Dann müssen sie alle weg und nciht nru einer....
Das stimmt, vor allem die Selbstvertrauen-Kiste. Seine einzigen Tore bei uns fielen in zwei "Serien". Dazwischen war nix. Aber als Profi muss man auch mal selbst aus sonem Loch rauskommen, und Chancen hatte Kalle genug. Ein Kahe mit Selbstvertrauen ist ein passabler Stürmer. Aber wann hat der Kerl schon Selbstvertrauen?Sir Andy hat geschrieben:Ich bin übrigens der Meinung, dass Kahes ganz schwache Saison eine Kombination aus mangelnder Fitness und mangelndem Selbstvertrauen war. Ich sehe ihn nicht unbedingt als talentfrei.
Sehe ich nicht unbedingt so. Im Vergleich zu damals z.B. Bierhoff oder Klinsmann ist Kahe ein Rastelli.paulll hat geschrieben:Er ist technisch auch schwach.