Dabei möchte ich aber erwähnen, dass letztendlich Mannschaften mit schönem Fußball nicht immer das Turnier gewinnen

Jetzt ist aber gut und auf ein starkes 0:0 morgen

Genau, es geht nicht nur um schön sondern auch um erfolgreich. Und das werden die Holländer zum Glück wohl nie lernen.HerbertLaumen hat geschrieben:Von mir aus können die kicken wie die Neandertaler, wenn der Erfolg stimmt, ist mir das scheißegal. Holland spielt oft tollen Fußball, verka.ckt es aber dann regelmäßig, was auch gut so ist
Vorstellen kann ich mir das auch nicht aber das schließt diesen super GAU ja nicht aus !borussenfriedel hat geschrieben:Ich denke schon das wir das wieder irgendwie hinkriegen. Und eine WM ohne Deutschland ist für mich auch nicht vorstellbar
Nothern_Alex hat geschrieben:Kommen wir einmal zu ganz etwas anderem:
Wer könnte denn der nächste Borusse in der deutschen Nationalmannschaft werden?
Ich hoffe inständig, dass von unseren jungen Spielern nie, nie wieder jemand in die Nationalmannschaft berufen wird! Bei der "Gehirnwäsche"-Manie von Löw und Bierhoff; ich meine, wer soll die künstlich aufgeblasenen Egos der Jungspieler denn wieder auf ein Normalmaß zurückholen? Frontzeck? Ich denke, der hat schon genug mit den anderen Spielern zutun, da muss er nicht auch noch der verkorksten jeder-der-ein-Spiel-für-die-Nationalmannschaft-gemacht-hat-und-sei-es-auch-nur-ein-Einsatz-von-zwei-Minuten-Länge-gewesen-sei-sofort-als-kommender-Super-Dupi-Mega-Star-anzusehen-Politik der beiden Kommerzkasper entgegenwirken müssen.Nothern_Alex hat geschrieben:Wer könnte denn der nächste Borusse in der deutschen Nationalmannschaft werden?
JohnCash hat geschrieben:Kommerzkasper
Besser kann man es nicht beschreiben!HerbertLaumen hat geschrieben:Von mir aus können die kicken wie die Neandertaler, wenn der Erfolg stimmt, ist mir das scheißegal. Holland spielt oft tollen Fußball, verka.ckt es aber dann regelmäßig, was auch gut so ist
Inselfohlen hat geschrieben:Ich hab` das erste Mal das Gefühl, dass wir bei der WM in S.A. nicht dabei sein werden. Aber Joggi wird uns dann schon erklären, warum das so auch im Konzept gestanden hat.