Glückwunsch an die Bayern? Nö, nicht von mir, denn ich habe mir gewünscht, dass sie verlieren!

Dazu muss Real aber erst mal an Atléti vorbeikommen, die wiederum deren Nummer haben....uli1234 hat geschrieben:Lass sie sich am Weiterkommen besudeln, hoffe, die bekommen wieder Real auf´s Auge gedrückt, die haben ja anscheinend nen Plan, wie das gegen Bayern funktioniert, defensiv sehr stabil und schnell kontern, schon hat es sich ausgepept.
Wahrscheinlich eher, was der den Portugisen gegeben hat...Lattenknaller64 hat geschrieben:
Was Doc Braun denen wohl gegeben hat ?![]()
steff 67 hat geschrieben:
...ich mag den Guardiola nicht, den Sammer nicht ,den Rummenigge nicht,den ganzen Verein einfach nicht.
@Steffsteff 67 hat geschrieben:[...] aber ich mag den Guardiola nicht, den Sammer nicht ,den Rummenigge nicht,den ganzen Verein einfach nicht.
Und was ist mit Paul Breitner?Butsche hat geschrieben: ...und den Uli Hoeneß mag ich auch nicht!
Disziplinarverfahren gegen Guardiola
Guardiola... trug er ein schwarzes T-Shirt, das vorne in weißen Buchstaben die Botschaft verkündete: "Justicia para Topo" (Gerechtigkeit für Topo)...
Der Hintergrund dieser Aktion: Ein argentinischer Journalist war während der WM 2014 in Brasilien mysteriös ums Leben gekommen, seither kämpft die Familie vergebens um Aufklärung. Diesem Anliegen wollte Guardiola eine prominente Stimme verleihen
Also, auf Sepp Maier lasse ich aber nichts kommen!fridodeluxe hat geschrieben:Sind alle widerlich...