Julian Weigl [8]
- fussballfreund2
Re: Julian Weigl [8]
Zweitligaspieler
- borussenmario
Wird wahrscheinlich ein Traum bleiben, ich kann mir nicht vorstellen, wer da ein Angebot machen sollte. Und auch nicht, dass sich an der Situation unter Seoane in der kommenden Saison etwas ändern wird. Warum er so auf ihn baut, ist mir ein großes Rätsel. Deshalb würden, wenn ich das zu entscheiden hätte, beide gehen, ob mit oder ohne Ablöse.BurningSoul hat geschrieben: ↑17.05.2025 18:22 Wenn es ein Angebot im Sommer geben sollte, dann muss Borussia es annehmen. Er bekam sehr viel Spielzeit und hat zu selten (gemessen auch an seiner Erfahrung) einen positiven Unterschied für die Mannschaft gemacht. Dazu einer der besserverdienenden Spieler. Das Geld und den Kaderplatz muss Borussia anders einsetzen.
Gab es da mal wieder was zu dem angeblichen Interesse seitens Leeds? Könnte ich mit leben.
Ich hoffe, wir bekommen für ihn noch ein bisschen Geld und er spielt nächste Saison auf der Insel.
Vielleicht sitzt er bei einem neuen Trainer auf der Bank, aber das ein Klub für ihn 5 Mio Ablöse bezahlt halte ich für unrealistisch. Es sei denn Leeds....
Vertrag hat er noch bis 2028. Ihn verschenken geht auch nicht auch dann wird sein Gehalt fällig und das können wir uns nicht leisten.
Vertrag hat er noch bis 2028. Ihn verschenken geht auch nicht auch dann wird sein Gehalt fällig und das können wir uns nicht leisten.
Die Frag ist nur was teuerer ist, ihn spielen zu lassen, oder draußen zu lassen.
- Quincy 2.0
Weigl ist für mich auch kein Sechser, das entschuldigt seine Leistungen nicht aber Seoane scheint ein Freund davon zu sein, Spieler auf den falschen Position einzusetzen.
- Simonsen Fan
hoffentlich war das sein letztes Spiel für uns. Einen spielerischen Umbruch, oder besser Weiterentwicklung, wird es mit Weigl definitiv nicht geben. Das sollte doch jeder Verantwortliche im Verein auch mal realisiert haben,...also eigentlich
- Nothern_Alex
Kleinen Kindern nimmt man das Spielzeug weg, wenn sie damit nicht umgehen können und nur Schaden anrichten.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es besser wäre, Seoane Weigl wegzunehmen.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es besser wäre, Seoane Weigl wegzunehmen.
- Titus Tuborg
Gäbe es eine Statistik über den gepflegten Querpass (5 bis 10m), würde diese unser Jule aber sowas von ligaweit anführen. Und das Mysterium bleibt: Was sieht der Trainer in ihm? Bis auf zwei, drei Spiele war das mal wieder nichts von ihm.
- Nothern_Alex
Wenn man Seoane nach der Aufstellung fragt, dürfte die Antwort „Weigl und zehn andere“ sein.
Für mich entfernt sich Weigl immer mehr vom Spiel und ich frage mich, was Seoane in ihm sieht, damit er unumstrittene Stammkraft ist.
Für mich entfernt sich Weigl immer mehr vom Spiel und ich frage mich, was Seoane in ihm sieht, damit er unumstrittene Stammkraft ist.
- Das_Flenst
Zuletzt hatte er recht solide gespielt und Löcher gestopft, aber gestern war er grottenschlecht. Wenn ein Angebot für ihn kommt, sollte man es annehmen und sich auf der 6 neu aufstellen.
Hört sich hart an, aber ein Wechsel Weigls, so glaube ich, wäre ein Segen für unser Spiel und vor allem für unsere Viererkette.
So sehe ich das mittlerweile auch.
Schlechtester Borusse. Eines unserer Grundübel sowohl spielerisch las auch spieltaktisch.
Leider ist die Personalie Weigl eng mit Seoane verknüfpft. Somit Grundübel 2 !
Schlechtester Borusse. Eines unserer Grundübel sowohl spielerisch las auch spieltaktisch.
Leider ist die Personalie Weigl eng mit Seoane verknüfpft. Somit Grundübel 2 !
Er kann doch für die Fußballromantik auch zurück zu 1860 gehen 

Ob die ihn da wollen 

Farke will ihn bestimmt 

Er spult immer ein großes Pensum ab aber wir kriegen mit ihm zu selten das Zentrum dicht. Nach vorne leider kaum ein Faktor, bis auf den ein oder anderen Schnittstellenpass.
Bleibt Weigl, bleibt alles beim alten, das Loch in der Zentrale, die unnachahmliche Verpuffung nach vorn..... Das können wir nicht zu einem besseren führen egal wen wir in die Abwehr holen
- borussenmario
Das sehe ich leider genauso, deshalb lege ich meine komplette Hoffnung in dieser Transferperiode darauf, dass ihn jemand abwirbt. Die Chancen dürften allerdings nicht wirklich groß sein.