Yann Sommer [1]
- Borusse-seit-1973
Re: Yann Sommer [1]
danke für den Link RWO Power.
Diese Aussage gefällt mir sehr sehr gut die Yann in der neuen Züricher Z von sich gibt:
Streben Sie eine ähnliche Rolle an wie vor Ihrem Transfer in Basel?
Natürlich will ich mich zum Leader entwickeln, der auch in schwierigen Phasen aufsteht und sich meldet – aber alles zur richtigen Zeit. Ich würde sicherlich niemandem einen Gefallen tun, wenn ich sofort grosse Reden halten würde in der Kabine. Auch in diesem Bereich gilt: Schritt für Schritt.
Diese Aussage gefällt mir sehr sehr gut die Yann in der neuen Züricher Z von sich gibt:
Streben Sie eine ähnliche Rolle an wie vor Ihrem Transfer in Basel?
Natürlich will ich mich zum Leader entwickeln, der auch in schwierigen Phasen aufsteht und sich meldet – aber alles zur richtigen Zeit. Ich würde sicherlich niemandem einen Gefallen tun, wenn ich sofort grosse Reden halten würde in der Kabine. Auch in diesem Bereich gilt: Schritt für Schritt.
Sommer ist Borussias neuer Publikumsliebling
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4731383
Wie ich vor einigen Monaten gesagt hatte: ja, Sommer, bitte ! Sehr stark und 2' 000 Zuschauerinnen mehr in Mönchengladbach!

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4731383
Wie ich vor einigen Monaten gesagt hatte: ja, Sommer, bitte ! Sehr stark und 2' 000 Zuschauerinnen mehr in Mönchengladbach!

- EinfachNurIch
Zu Null!
Super

Super

Perfekt! 

-
Habe ich das falsch mitbekommen oder gab es kurz vor Schluss einige Pfiffe wenn er am Ball war?!
Super Leistung wieder
Super Leistung wieder

- EinfachNurIch
Kann ich mir nicht vorstellen, gabs doch keinen Grund zu... 

Die Pfiffe waren bestimmt von den Zürchern. Yann ist doch Basler und hatte auch für den Stadtrivalen GC gespielt.
- EinfachNurIch
Das kann schon sein...
Ich dachte jetzt an unsere, die haben ja nu wirklich keinen Grund zum Pfeifen!
Ich dachte jetzt an unsere, die haben ja nu wirklich keinen Grund zum Pfeifen!

Die Pfiffe kamen aus der Zürcher Ecke. Ist so wie z.B. auswärts bei Villarreal gegen uns ein Ex-*ölner im Tor der Spanier stehen würde
Gewohnt souveränes Spiel von ihm. Mich erstaunen auch immer wieder seine fussballerischen Fähigkeiten. Top-Torhüter

Gewohnt souveränes Spiel von ihm. Mich erstaunen auch immer wieder seine fussballerischen Fähigkeiten. Top-Torhüter

Pfiffe muss man sich verdienen, auch von Zürchern!

- Quanah Parker
Super Keeper der Herr Sommer.
Tolle Parade nach dem Schuss, den er mit den Fingern noch zur Ecke lenkte.
Tolle Parade nach dem Schuss, den er mit den Fingern noch zur Ecke lenkte.

Ich werde das sagen, was ich an Sommer denke, wenn er den Elfneter im Finale des EL angehalten haben wird

- glaba666
Weltklasse- Spiel! Beeindruckende Leistung. Wer, wenn nicht er, kann so spielen?!
Macht aus jedem Spiel ein Ereignis! Unfehlbar!
(ich wollte auch mal den Jünger geben..., da ich ja ein große Fan von Yann bin)
Im Ernst:
Wenig zu tun, aber konzentriert bei den Tor-Aktionen der Züricher. Zudem gute Abschläge (auch unter Bedrängnis).
Macht aus jedem Spiel ein Ereignis! Unfehlbar!
(ich wollte auch mal den Jünger geben..., da ich ja ein große Fan von Yann bin)
Im Ernst:
Wenig zu tun, aber konzentriert bei den Tor-Aktionen der Züricher. Zudem gute Abschläge (auch unter Bedrängnis).

-
Hätte man das 1:0 nicht halten können? 

-
Joa er hat auch gesagt er steht etwas weit vor dem Tor und Sommer hat nicht damit gerechnet das er von da abzieht aber naja ansonsten gut gehalten 

- Dave_Mcllwain
Ich denke man sollte an der Stelle auch mal anerkennen das das 1:0 von dem Leverkusener sehr gut gemacht war. Für mich daher keinen Vorwurf an Sommer....
-
Bitter. Gerade bei dem sollte man so was eigentlich im Hinterköpfchen haben.Xhaka 2013 hat geschrieben: Sommer hat nicht damit gerechnet das er von da abzieht
- Kwiatkowski
Jep, er stand zu weit vorne.
Torwartfehler nein
kann man ihn halten - klar , viele Goalies hätten Ihn gehalten weil sie grösser sind , dafür lassen sie 3 andere rein
kann man ihn halten - klar , viele Goalies hätten Ihn gehalten weil sie grösser sind , dafür lassen sie 3 andere rein
Der fällt natürlich auch am Ende einfach so runter, Calhanoglu hat eine unfassbare Schusstechnik.
So ein Ding kassiert ein Torhüter nun mal, von mir gibts da keinen Vorwurf.
So ein Ding kassiert ein Torhüter nun mal, von mir gibts da keinen Vorwurf.