totaler blödsinn ...effe borusse hat geschrieben:Gute Besserung.![]()
Aber für ihn wird es schwer wieder in die Mannschaft zu kommen.
Mit ihm 8 Spiele 13 Gegentore
Ohne ihn 3 Spiele 2 Gegentore

totaler blödsinn ...effe borusse hat geschrieben:Gute Besserung.![]()
Sternsammler hat geschrieben:Es sollte nicht von Nachteil sein, mehrere Spieler zu haben, die gut in der IV spielen...
vflfohlen hat geschrieben:Wo habe ich geschrieben, dass einer der 4 ein Flop ist? Lest nochmal
Das legt doch schon nahe, daß Du ihn für einen Flop hälst.vflfohlen hat geschrieben: damit waren die kompletten transferinvestitionen 2012 wohl ein reinfall.
siehst du das wirklich so? steht xhaka derzeit, läßt er sich mehr fallen? momentan klappt der spielaufbau für mich besser. aber das liegt nicht nur an alvaro weil er jetzt nicht spielt sondern viele automatismen greifen jetzt ineinander.mitja hat geschrieben:MMnist es z.B. kein Wunder, daß Xhaka in diesen drei Spielen weniger offensiv agiert. Genauso wie der Spielaufbau nicht so einfach ist, wie mir Álvaro. Dadurch, daß die Spiele gewonnen wurden, fällt das natürlich nicht so auf.
vflfohlen hat geschrieben:ich dachte eig immer er wäre ein ganz guter fang gewesen. wenn man aber sieht dass sich sein ausfall überhaupt nicht negativ bemerkbar macht relativiert sich das.
damit waren die kompletten transferinvestitionen 2012 wohl ein reinfall. dejong mlapa dominguez xhaka 30 mio ohne das einer so richtig durchgestartet ist. das ist eig zu wenig
effe borusse hat geschrieben:Gute Besserung.![]()
Mit Alvaro 2.375 Tore pro Spiel geschosseneffe borusse hat geschrieben:Mit ihm 8 Spiele 13 Gegentore
Ohne ihn jetzt 5 Spiele und nur 3 Gegentore
Es wird schwer für ihn in die Mannschaft zu kommen