TheOnly1 hat geschrieben:Er wirkt auf mich wie ein Techniker im falschen Körper.

Vielleicht bringt er doch noch beide Sachen unter einen Hut. Dann wäre er nämlich sehr wertvoll für uns.
TheOnly1 hat geschrieben:Er wirkt auf mich wie ein Techniker im falschen Körper.
TheOnly1 hat geschrieben: Und trotzdem wirkt er oft extrem ungeschickt, ungelenk und grobmotorisch.
Und im Grunde hat man von beiden nichts gesehen.Cneutz hat geschrieben:Ich fand es interessant, zwei unserer Stürmer, die letzte Saison geholt worden, mal im direkten Vergleich gegeneinander zu sehen.
Hanke und Luuk geht nicht, weil zu langsam. Hanke und Mlapa geht besser. Luuk ist eher stark im letzten Drittel, Hanke im mittleren Drittel. Luuk braucht daher einen schnellen und kreativen HS als Partner. Hatten wir aber nicht wirklich, Younes beinahe. Also hiess es Younes mit Luuk, oder Hanke mit Mlapa/Hrgota. Und angesichts dessen, dass Younes auch wackelte, und starke Gegner warteten wo eher Kontern angesagt war, passte Hanke mit einem Schnellen zusammen besser.Cneutz hat geschrieben:Naja, Peniel wurde zuletzt ja sogar Luuk noch vorgezogen in den letzten Partien. Lulu muss ihn also derzeit für stärker halten...
Ist einer aus der Schwaben-Connection um Jogi!uli1234 hat geschrieben:...ich frage mich sowieso, wo der DFB den Adrion ausgegraben hat.
Dann sollte man ihm keine Steine in den weg legen, bei der Selbstüberschätzung....Dick hat geschrieben:Angeblich möchte Mlapa wechseln.
http://www.bild.de/sport/fussball/penie ... .bild.html