Granit Xhaka

Gesperrt
SchoenWetterFan

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von SchoenWetterFan » 15.10.2012 09:19

Vielleicht liegts auch einfach daran dass maximal 10% der Leute hier verstehen was du uns sagen willst.

Schreibs doch einfach mal in deiner Muttersprache oder in Englisch und lass diesen bescheidenen GoogleUebersetzer weg. Ich glaube kaum dass du so angriffslustig und offensiv schreiben moechtest, aber es kommt halt einfach so rueber.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 15.10.2012 09:46

in italien schreibt die presse das xhaka sich mit rom einig ist und die 10 millionen im winter zahlen wollen.ok man darf definitiv nicht alles glauben was die presse schreibt(ich hab gestern gepfiffen und heute steht in der zeitung ich hatte nicht meinen besten tag,und die spieler haben mir gratuliert zumguten spiel..grins)aber ein bisserl wird davon stimmen und ganz ehrlich wenn ihr mich auch haut dafür,aber inzwischen schätz ich xhaka so auch so ein und wer weiss wofür er die störfeuer streut,ein schelm wer böses dabei denkt!!!!

:schildmeinung:
chrimax

Beitrag von chrimax » 15.10.2012 10:34

Dafür hast du aber wirklich haue verdient :D
Wir holen doch kein Talent, geben dem nen Vertrag, legen über 8 Millionen hin und schicken GX nach nen halben Jahr wieder weg :lol:
Und dann noch für 10 Mio :lol: :lol:
Da können die Italiener machen wat se wollen!!!
nicklos

Beitrag von nicklos » 15.10.2012 11:36

Ich habe mehr das Gefühl, da wird gezielt versucht, Unruhe bei uns reinzubringen. Wer bietet denn bitte ernsthaft 10 Mio für Granit Xhaka in der derzeitigen Form. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da wird doch wieder gezielt gehetzt.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 15.10.2012 11:38

midnightsun71 hat geschrieben:in italien schreibt die presse das xhaka sich mit rom einig ist und die 10 millionen im winter zahlen wollen.ok man darf definitiv nicht alles glauben was die presse schreibt(ich hab gestern gepfiffen und heute steht in der zeitung ich hatte nicht meinen besten tag,und die spieler haben mir gratuliert zumguten spiel..grins)aber ein bisserl wird davon stimmen und ganz ehrlich wenn ihr mich auch haut dafür,aber inzwischen schätz ich xhaka so auch so ein und wer weiss wofür er die störfeuer streut,ein schelm wer böses dabei denkt!!!!
Du meine Güte... :roll:
karimma

Beitrag von karimma » 15.10.2012 11:41

Dann hätten wir sogar ein Plus gemacht............ :mrgreen:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 15.10.2012 11:47

Vom kaufmännischen her sehr interessant.... :mrgreen:
karimma

Beitrag von karimma » 15.10.2012 11:54

Ein Plus von 1,5 Millionen in 6 Monaten..........Maxi wäre ein echtes Finanzgenie............ :lol: aber ich denke, das ganze ist eh ne Ente!
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 15.10.2012 12:19

Haddock hat geschrieben: Ich bin kein großer Fan von Xhaka! Schon gesagt! Favre, ja!
Okay, du bist Fan von Favre. Versteh ich.
Aber was ich nicht verstehe:
Kurz nachdem das Interview rauskam, hast Du hier Xhaka total Recht gegeben und darauf geschimpft, dass bei Borussia eine 'Verlierermentalität' herrschen würde, man nicht an den Sieg glauben würde etc.
Derjenige, der aber doch seit Saisonbeginn - und auch schon davor - am skeptischsten ist und am meisten davon redet, dass die Mannschaft in Gefahr ist, dass wir nicht noch mal so viel erreichen können wie letzte Saison etc. ist doch Favre. Wenn jemand signalisiert, dass wir eher nach unten als nach unten gucken sollen und ja nicht zu euphorisch sein sollen, dann doch Favre.
Wie passt denn das zusammen? Du beschimpfst Borussia und ihre Spieler für ihre fehlende Siegermentalität, bist aber glühender Fan von dem Trainer, der das am lautesten predigt?
Kapier ich nicht. Wie allerdings einiges von dem, was Du schreibst. Das mit der Google-Übersetzung hat keinen Sinn in meinen Augen und ist nicht besonders förderlich für eine gute Kommunikation. Bitte schreib doch auf Englisch. Dann kann man dir auch auf Englisch antworten. wenn ich mir vorstelle, du lässt erst die Posts hier von Google übersetzen, regst dich dann so richtig drüber auf, schreibst eine feurige Antwort, lässt di dann wieder von Google übersetzen.... - das ist schlimmer als 'Stille Post' mit 20 Leuten.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 15.10.2012 14:00

TheOnly1 hat geschrieben: Du meine Güte... :roll:
Stimmt, steht ja nicht mal drin, ob AS oder Lazio :hilfe: Hieße es London, wäre es noch lustiger bei der großen Auswahl :mrgreen:
Ruebiak

Beitrag von Ruebiak » 15.10.2012 15:12

war das jetzt ein Witz :hilfe:
Er ist annähernd beidfüssig,das ist auch Grund warum man ihn auf beiden Aussenbahnen einsetzen kann[/quote]

Wieso soll das ein Witz gewesen sein? Annähernd beidfüßig ist wohl eher ein Witz. Und auf beiden Außenbahnen einsetzbar ist auch kein 100 prozentiges Indiz für Beidfüßigkeit. Oder spielt Arango, der ja auch alles nur mit links macht nicht auch regelmäßig im Tausch auf der rechten Seite? Nur das der in der Regel unter Druck eine Lösung findet außer Ballverlust oder Foul!

Bei Granit muss noch viel Luft nach oben sein, denn sonst hätten die Verantwortlichen nicht soviel Geld locker gemacht, aber er muss auch im Kopf damit klarkommen, dass er noch nicht ausgereift ist und noch viel lernen muss. Und das geht nur mit Bescheidenheit und Ehrgeiz besser zu werden. Wenn Worten Taten folgen, ist alles gut, bleiben die aus wird es ein Spieler immer schwer haben. Sowohl bei Mannschaftskameraden als auch im Umfeld!
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 15.10.2012 15:44

Ich bin kein „Insider“ und kann deshalb überhaupt nicht beurteilen, wie LF/ME zu Xhaka stehen, ob er vielleicht mit seinem Interview-Gerede bei der Mannschaft verk.ackt hat usw. usw.

Deshalb nur mal hypothetisch: Wenn der „Fall Xhaka“ im Team für fortgesetzte Unruhe sorgen und/oder sich bei LF/ME die Erkenntnis „Fehleinkauf“ verfestigen würde, dann böte ein 10 Mio-Angebot (mit Verhandlung nach oben) immerhin die Chance, finanziell unbeschadet aus der Nummer rauszukommen.

Unabhängig davon halte ich das Rom-Gerücht aber auch für Mumpitz.
Mattin

Beitrag von Mattin » 15.10.2012 15:55

@Rossi: wie wahr, wie wahr! :daumenhoch:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 15.10.2012 16:03

Eine nicht böse gemeinte Frage: Liest sich das so, wenn man sowohl fremde als auch eigene Beiträge durch den Google-Übersetzer jagt :?: :shock:

Dann sind ja Missverständnisse schon vorprogrammiert. Ich fand mich neulich auch etwas angegangen bzw. missverstanden vom Schweizer Kollegen, jetzt weiß ich, warum.

Davon abgesehen muss das auch kein halber Basel- oder Schweizer-Liga-Thread werden. Hier gehts um Xhaka bei Borussia, und ich habe bis jetzt nichts wirklich Schlimmes gelesen, das Haddock so aufregen könnte.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 15.10.2012 16:26

Warum zum Teufel sollte man ein europaweit gefragtes Talent wie Xhaka nach einem halben Jahr wieder abgeben wollen. Der Junge soll sich auf seine Arbeit konzentrieren, sprich auf dem Platz Leistung bringen. Dann wird er sich auch weiterentwickeln, und iwann ein Vielfaches wert sein.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 15.10.2012 17:14

Rossssi hat geschrieben:
Okay, du bist Fan von Favre. Versteh ich.
Aber was ich nicht verstehe:
Kurz nachdem das Interview rauskam, hast Du hier Xhaka total Recht gegeben und darauf geschimpft, dass bei Borussia eine 'Verlierermentalität' herrschen würde, man nicht an den Sieg glauben würde etc.
Derjenige, der aber doch seit Saisonbeginn - und auch schon davor - am skeptischsten ist und am meisten davon redet, dass die Mannschaft in Gefahr ist, dass wir nicht noch mal so viel erreichen können wie letzte Saison etc. ist doch Favre. Wenn jemand signalisiert, dass wir eher nach unten als nach unten gucken sollen und ja nicht zu euphorisch sein sollen, dann doch Favre.
Wie passt denn das zusammen? Du beschimpfst Borussia und ihre Spieler für ihre fehlende Siegermentalität, bist aber glühender Fan von dem Trainer, der das am lautesten predigt?
Eine berechtigte Frage.

Ansonsten ist glaube ich zu Xhakas bisherigen Auftritten, sowohl in den Medien als auch auf dem Platz, bereits alles gesagt...
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 15.10.2012 18:57

karimma hat geschrieben:Dann hätten wir sogar ein Plus gemacht............ :mrgreen:

du vergisst den Berater und der Spieler erhält bei einen Wechsel ja auch noch ein wenig Handgeld
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 15.10.2012 19:06

Ruebiak hat geschrieben:w
Wieso soll das ein Witz gewesen sein? Annähernd beidfüßig ist wohl eher ein Witz...
dann mach dich mal schlau,bevor er nach Gladbach ging wurde es hier im Wechseltrööt von mehreren Usern gepostet,auch von mir.
Er kann mit links und rechts,zieht aber eher mit links ab,wenn er die Möglichkeit hat.
Wenn du Fussball spielst und auch ein beidfuss bist,so Passt und Flankst du ja auch eher mit den Fuss wo du meinst du hättest ein besseres Gefühl.
Ist auch so bei beihändern,mit dem Schreiben.

Man sollte schon die Spieler kennen :roll:
wenn man sie in der èfanne hauen will :mrgreen:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 15.10.2012 19:27

Irgendwie erinnert mich das alles an David Degen.......war auch mit dem Mund Weltklasse.... :?

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... d-1.229809

Zwar off topic...aber vergleicht das mal mit Xhaka...
Zuletzt geändert von uli1234 am 15.10.2012 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 15.10.2012 19:34

kurvler15 hat geschrieben:Der Junge soll sich auf seine Arbeit konzentrieren, sprich auf dem Platz Leistung bringen.
Genau! Und erst dann die Klappe aufreissen.
Gesperrt