Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
Gehöre ja auch zu den Optimisten hier aber lt. BorussiaBernd müssten wir in den nächsten Jahren mit ziemlicher Warscheinlichkeit Dortmund und Bayern ablösen. Bei sovielen Juwelen und Weltklassespielern in unseren Reihen, wäre das nur folgerichtig.
Sorry Bernd aber gerade Younes, wie oft hast du den Spielen sehen um ihn solch eine große Karriere vorhersagen zu können?! Das der Junge Talent hat ist unbestritten aber muss man immer gleich übertreiben?

- Kwiatkowski
Neben dem Umstand, dass ich ihn nicht verleihen möchte weil er uns jetzt schon helfen und auch zu entsprechender Spielpraxis kommen kann, möchte ich ihn keinesfalls bei einem Verein wie Düsselsdorf sehen... Dann lieber zu Augsburg oder so...jensn hat geschrieben: Ich habe doch extra dazu geschrieben: Nur wenn Favre nicht mit ihm plant-..Oder willst du sein Talent vergeuden??
-
ich will ihn bei Borussia M´gladbach weiterhin sehen !!
Da fallen mir aber spontan so 5-10 ein, die ich noch eher als Amin verleihen würde...
Plötzlich Stammspieler und Hoffnungsträger und ein paar Wochen später komplett weg vom Fenster und nicht mehr im Kader. Verstehe einer den Plan unseres Trainers im Bezug auf Younes. 

vielleicht wollte er ihm einfach ne pause geben damit der junge nicht zu schnell hochgepusht wird.
wenn er aber am samstag nicht wieder im kader ist weiß ich auch nicht was da los ist .
wenn er aber am samstag nicht wieder im kader ist weiß ich auch nicht was da los ist .
vllt dauert die Pause einen Spieltag länger, als du sie verordnen würdest ?
kann natürlich sein das favre sich denkt er soll die vorbereitung auf die neue saison in ruhe angehen und dann in der nächsten richtig aufblühen.das eine spiel würde jetzt eigentlich echt nicht mehr so viel bringen.
samstag sind wir schlauer
samstag sind wir schlauer

Er wird Samstag sicher auch nicht spielen. Nächstes Jahr greift er dann wieder an. Vielleicht etwas Muckis zulegen. Würde ihm gut tun.
Abschreiben würde ich ihn nicht. Er ist einer der Spieler, der ohne Probleme in die erste Elf geschmissen werden kann, ohne dass man einen Qualitätsverlust hätte. Daher auf jeden Fall behalten und die Spielzeiten kontinuierlich wieder steigern!
Abschreiben würde ich ihn nicht. Er ist einer der Spieler, der ohne Probleme in die erste Elf geschmissen werden kann, ohne dass man einen Qualitätsverlust hätte. Daher auf jeden Fall behalten und die Spielzeiten kontinuierlich wieder steigern!
Also wenn Arango wirklich bleibt, wird es nicht leichter für ihn, regelmäßig zu spielen.
Er ist ja auch noch sehr jung! Wird bestimmt im nächsten (letzten Arangojahr)uli1234 hat geschrieben:Also wenn Arango wirklich bleibt, wird es nicht leichter für ihn, regelmäßig zu spielen.
öfters zum Einsatz kommen!
- Kwiatkowski
Wen würdet ihr eher verleihen nächste Saison?
Younes oder Hrgota
Younes oder Hrgota

keinen von beiden
- Simonsen Fan
wieso verleihen ? Steht das im Raum ?
Hoffentlich nicht 

Wenn stünde es nur im Raum, um ihm die nötige Bundesliga-Praxis zu geben. Anderseits - erhält er anderswo eine Garantie? Hmm.... schwierig. Möchte auch keinen der beiden verleihen und ein wenig mehr Mut auf dem Platz sehen.
Dies bedeutet jedoch auch, ihn pausieren zu lassen und Spiele auch mal zu sehen, wo es nicht so läuft. Dieses müssen wir bei so jungen Nachwuchsspielern immer berücksichtigen. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr sich weiter etabliert und freue mich auf gute Szenen, auch als Einwechsel-Option ( aber bitte nicht erst ab Minute x ).
Dies bedeutet jedoch auch, ihn pausieren zu lassen und Spiele auch mal zu sehen, wo es nicht so läuft. Dieses müssen wir bei so jungen Nachwuchsspielern immer berücksichtigen. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr sich weiter etabliert und freue mich auf gute Szenen, auch als Einwechsel-Option ( aber bitte nicht erst ab Minute x ).
- Kwiatkowski
@ Simonsen Fan
Also eine wirkliche Quelle hierfür gibts soviel ich weiss nicht, wurde hier im Forum aber für beide Spieler mal vorgeschlagen und diskutiert.
Mit Mlapa, Hrgota, Younes und Herrmann haben wir schon einige junge ähnliche Spieler. Keine Ahnung, ob da alle genügend Spielpraxis erhalten in der kommenden Spielzeit.
Also eine wirkliche Quelle hierfür gibts soviel ich weiss nicht, wurde hier im Forum aber für beide Spieler mal vorgeschlagen und diskutiert.
Mit Mlapa, Hrgota, Younes und Herrmann haben wir schon einige junge ähnliche Spieler. Keine Ahnung, ob da alle genügend Spielpraxis erhalten in der kommenden Spielzeit.
Nun ja, man kann aber auch mal schnell in Verletzungsnöte rutschen wie unter MF.
Wenn man allen Spielern viel Spielzeit gewähren möchte, müsste man ja nen Kader mit 18 Leuten haben und Daumen drücken, dass nix passiert. Ich finde, die Jungs sollen schön hier bleiben und sich durchbeissen
Wenn man allen Spielern viel Spielzeit gewähren möchte, müsste man ja nen Kader mit 18 Leuten haben und Daumen drücken, dass nix passiert. Ich finde, die Jungs sollen schön hier bleiben und sich durchbeissen

- Kwiatkowski
Für mich einer der Borussenspieler der Saison! Ich habe sein Talent aufblitzen sehen, er könnte jetzt so richtig durchstarten. Klar konnte er sein Niveau aus den Spielen in Istambul und gegen den BVB nicht ganz halten, aber egal und so, in Anbetracht seines Alters normaler als normal.
Nächste Saison wird er dem Juan Arango im Nacken sitzen, und wohl eine echte Alternative werden. Super Sache.
Nächste Saison wird er dem Juan Arango im Nacken sitzen, und wohl eine echte Alternative werden. Super Sache.
Kruse könnte auch Arangoal Druck machen. Bei ihm muss man genau hinschauen. Er ist auf jeden Fall nah dran an der Stammelf.
- underworlder
wer kruse oder younes?glaube das die luft für younes bei uns jetzt etwas dünner wird, weil er noch zu jung ist und ihm die konstanz noch fehlt