ich versteh die aufregung echt nicht,u.das sag ich nicht nur weil ich borusse bin.der einwurf war noch unter den 2min.u.dann kann der schiri nicht abpfeiffen wenn noch spielfluss drin ist vor dem strafraum,ausser er wäre gehalten worden oder wieder ausgeschossen worden,dann hätte er sofort abgepfiffen,u.in der zeit gehen halt noch paar sec.drauf.
wenn freistoss oder ecke gepfiffen worden wäre,hat auch noch nie ein schiri abgepfiffen wenn es schon etwas drüber ist mit der zeit,erst wenn da der ball dann nicht mehr im spiel ist,also alles korekt.
so nun müssen wir nächste woche nur ein schnelles tor schiessen,dann müssen die schlechten verlierer von heute schon 3 machen u.bei unserer abwehr müssen wir keine angst haben das es noch schieff geht.

was will bochum denn auch in liga 1mit der mannschaft,die gehn doch gleich wieder ab.können sich doch kaum neue spieler leisten,u.mit dem wa ssie haben kann man nicht bestehen.ganz anders bei uns,wir haben ne klasse mannschaft der ichsehr viel zutraue nächstes jahr mit dem trainer u.noch ca.2 neuen u.boba kommt auch wieder.so ein husarenstück wie hannover könnten wir in der kommenden saison auch hinbekommen,u.das finde ich nicht übertrieben.

tschau bis nächste woche jungs u.zeigt den ruhrpottlern wo der hammer hängt.