Raúl Bobadilla
- TMVelpke
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Hab leider nichts gutes gesehen, nachdem er rein kam.
Pro Rob in der Startelf!
Pro Rob in der Startelf!
Was für eine Graupe
Kahe lässt grüssen
Kahe lässt grüssen
-
ganz schwacher Auftritt, auch wenn es nur ein paar Minute waren.
Eben. Hoffen wir mal, dass er bald an die Leistung zu Beginn anknüpfen kann.
- Sven Vaeth
Ich habe leider in HZ 2 Nichts Offensives gesehen.TMVelpke hat geschrieben:Hab leider nichts gutes gesehen, nachdem er rein kam.
Pro Rob in der Startelf!
Das hat mit Boba Nichts zu tun.
Trotzdem hat Rob die Nase vorn.
Man muss relativieren, dass er wirklich nur wenige Minuten auf den Platz stand. In diesen Minuten hat er sicherlich keine Werbung für sich gemacht, aber ihn dafür zu kritisieren, wäre für mich dann ziemlich übertrieben.
-
hast ja recht Sir, nur sollte man dann so fair sein (und das gilt nicht für Dich) unsere anderen Stürmer so in Frage zu stellen, und ihn als Wunderstürmer darzustellen.Sir Andy hat geschrieben:Man muss relativieren, dass er wirklich nur wenige Minuten auf den Platz stand. In diesen Minuten hat er sicherlich keine Werbung für sich gemacht, aber ihn dafür zu kritisieren, wäre für mich dann ziemlich übertrieben.

was heisst hier "wenige" Minuten im Spiel?
Der ist in der 78. min. reingekommen und incl. Nachspielzeit war der fakisch nicht vorhanden
Der ist in der 78. min. reingekommen und incl. Nachspielzeit war der fakisch nicht vorhanden
- Schlappschuss
Mir war er zu viel vorhanden - nicht jeder ist mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen ein "Kugelblitz". 

- RONALDINHO10
Wie der Rest der Offensive in der 2. Halbzeit.Liebelein hat geschrieben:was heisst hier "wenige" Minuten im Spiel?
Man sollte mal langsam den "Wert" eines Stürmers an den Toren messen...Beispiele gefällig?
Roel Brouwers: 4 Tore (2009)
Marco Reus: 3 Tore (2009)
Roel Brouwers: 4 Tore (2009)
Marco Reus: 3 Tore (2009)
-
na,na,na zu der Zeit als er reinkam wurde leider nicht mehr von uns nach vorne gespieltSchlappschuss hat geschrieben:Mir war er zu viel vorhanden - nicht jeder ist mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen ein "Kugelblitz".
Wieviele Ballkontakte hatte er?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: na,na,na zu der Zeit als er reinkam wurde leider nicht mehr von uns nach vorne gespielt
2 habe ich in 15 min. gezählt
@PowerPauuwe
So sieht es aus. Friend ist derzeit die Nr. 1 im Sturm und sollte auch gegen Hannover beginnen. Ob man dann mit Matmour oder mit Bobadilla beginnt...da wird es eng. Colautti ist auch nicht so weit weg, aber ich denke fast, dass er im Winter geht.
So sieht es aus. Friend ist derzeit die Nr. 1 im Sturm und sollte auch gegen Hannover beginnen. Ob man dann mit Matmour oder mit Bobadilla beginnt...da wird es eng. Colautti ist auch nicht so weit weg, aber ich denke fast, dass er im Winter geht.
-
Hallo erstmal!Warum soll Boba schlechter sein als Friend???Leider fehlt ihm noch das Selbstbewußtsein bei uns-ohne Spielpraxis wird er es auch leider schwer haben!Aber was in aller Welt hat Friend außer Foulspielen und Abseitsstellungen in den letzten Spielen denn gezeigt?? Das Boba technisch um Klassen besser ist wird doch nicht ernsthaft jemand bestreiten wollen,oder?Und Friend gerade gegen die sch... :Bayern erst so spät zu bringen versteh ich überhaupt nicht!So,jetzt bin ich erst mal sauer!
Tschüß erstmal!

-
na,na,na zu der Zeit als er reinkam wurde leider nicht mehr von uns nach vorne gespielt[/quote]
Wieviele Ballkontakte hatte er?
2 habe ich in 15 min. gezählt[/quote]
wenn du als Stürmer kein Ball mehr bekommst,was willst denn da machen?
Wieviele Ballkontakte hatte er?
2 habe ich in 15 min. gezählt[/quote]
wenn du als Stürmer kein Ball mehr bekommst,was willst denn da machen?
-
aber friend habt ihr in hz.2 außerordentlich oft gesehen oder?
er kam in der 78. es lief kaum was nach vorne...was soll er denn tun? klar er bewirkt wunder, weil er 4mio. gekostet hat und durchdribbelt 8 mann (weil die Bayern sich eingemauert haben) und schießt uns dann noch alleine zum sieg..
realitätsnah sollte man schon bleiben

er kam in der 78. es lief kaum was nach vorne...was soll er denn tun? klar er bewirkt wunder, weil er 4mio. gekostet hat und durchdribbelt 8 mann (weil die Bayern sich eingemauert haben) und schießt uns dann noch alleine zum sieg..

realitätsnah sollte man schon bleiben
Er braucht wohl die Winterpause. Aber der Junge kommt schon noch.
Wenn das Spiel ganz gesehen hat, sollte jedem deutlich geworden sein, dass unsere Offensive ab Minute 60 oder so, praktsch nicht mehr vorhanden war. generell war das ganze spiel tot. Klar, man könnte hoffen, dass boba dann reinkommt und mal wieder was gutes für´s spiel tut. wenns nicht klappt, liegt das aber mit sicherheit nicht nur an ihm. der joker-typ scheint er mir so oder so nicht zu sein.
Was für ein schlechter erster Postdonaldinho hat geschrieben:Aber was in aller Welt hat Friend außer Foulspielen und Abseitsstellungen in den letzten Spielen denn gezeigt??

Friend hat nicht mehr gezeigt als Bobadilla. Bobadilla hat aber auch nicht mehr gezeigt als Friend.