1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
janni4711

Re: 1. FC Köln

Beitrag von janni4711 » 13.05.2009 15:11

das ist ja das schöne, wir haben diesbezüglich keine sorgen....ungewohnt, ganz entspannt die letzten spiele zu sehe...herrlisch!!!
aber ich bin sicher, ihr gewinnt in der Relegation nach Elfmeterschießen gegen Nürnberg!!! :lol:
Heinzel_56

Beitrag von Heinzel_56 » 13.05.2009 15:49

janni4711 hat geschrieben:das ist ja das schöne, wir haben diesbezüglich keine sorgen....ungewohnt, ganz entspannt die letzten spiele zu sehe...herrlisch!!!
aber ich bin sicher, ihr gewinnt in der Relegation nach Elfmeterschießen gegen Nürnberg!!! :lol:
Da wäre ich mir dann aber nicht so sicher :mrgreen: :kopfball: :winker:
Megadeth

Beitrag von Megadeth » 13.05.2009 17:55

hab ich was verpasst? Mit 35 Pkt. sind wir ja wohl noch nicht ganz gerettet... Es sei denn, Bochum verliert heute in Hamburg...gut, davon kann man wohl mal ausgehen, obwohl sie in Bemen zunächst ja auch ziemlich stark gespielt haben in HZ eins.
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 13.05.2009 20:16

HerbertLaumen hat geschrieben:Die Sorgen der *ölner hätte ich auch gerne.

Hallo Laumens Herbert. :winker:

Habe gerade die Anzahl deiner Beiträge zur Kenntnis genommen. :shock:

Kann es sein, das da irgendwie ein Irrtum oder Zahlendreher vorliegt. ? im übrigen würde

würde ich es an deiner Stelle genau so sehen. !
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 13.05.2009 20:23

Megadeth hat geschrieben:hab ich was verpasst? Mit 35 Pkt. sind wir ja wohl noch nicht ganz gerettet... Es sei denn, Bochum verliert heute in Hamburg...gut, davon kann man wohl mal ausgehen, obwohl sie in Bemen zunächst ja auch ziemlich stark gespielt haben in HZ eins.

Man kann sich auch eine Frikadelle auf`s Knie nageln, das geht auch. :roll:
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 13.05.2009 22:02

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt ! Auch an uns... natürlich :D
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 13.05.2009 22:19

Edelweißpirat hat geschrieben:

Hallo Laumens Herbert. :winker:

Habe gerade die Anzahl deiner Beiträge zur Kenntnis genommen. :shock:

Kann es sein, das da irgendwie ein Irrtum oder Zahlendreher vorliegt. ?
Wir Deine auch
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 14.05.2009 00:52

HerbertLaumen hat geschrieben:Die Sorgen der *ölner hätte ich auch gerne.
Herbie,
es sind nur noch 5 Points auf uns....da ihr in der Schlussphase der Saison viel mehr Kampfbereitschaft und Einsatzwillen an den Tag legt,als unsere Operettenkicker habt ihr tatsächlich noch die Chance an uns vorbeizuziehen...wir holen nix mehr und wenn ihr euch anstrengt werdet ihr gegen Fortuna Düsseldorf oder wie heisst das Team was zur Zeit in der Flughafenbude kickt gewinnen...Dortmund hat so gut wie nichts mehr zu verlieren,da habt ihr auch noch ne Chance....wäre aber auch dann verdient....ich für meinen Teil bzw. Teams bin froh,wenn diese unsägliche Saison vorbei ist und wir uns auf mindestens 6 Positionen neue Spieler holen!!!
discostu

Beitrag von discostu » 14.05.2009 01:08

Kölle, wir kommen :kopfball: :mrgreen:
Ne, im ernst: Noch sind wir rechnerisch nicht sicher drin! Also noch nciht feiern oder gratulieren, bitte :wink:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 14.05.2009 01:12

discostu hat geschrieben:Kölle, wir kommen :kopfball: :mrgreen:
Ne, im ernst: Noch sind wir rechnerisch nicht sicher drin! Also noch nciht feiern oder gratulieren, bitte :wink:
Naja...ich bin mir sicher,dass ihr aus eigener Kraft drinbleiben werdet!!!
Ist ja auch besser so,als auf uns eventuell zu hoffen,denn gegen BO sehen wir keinen Stich.... :x
BorussiaMG77

Beitrag von BorussiaMG77 » 14.05.2009 05:00

hättet ihr nicht gegen bremen verlieren können?!? dann wären es jetzt noch 2 punkte rückstand auf euch :( im grunde ist es mir absolut egal,ob wir vor oder hinter euch stehen in der tabelle.hauptsache klassenerhalt,aber alleine wegen diesen einen user bei euch im fc brett ( SCHOENIX) ???? wäre es mehr als eine genugtung noch vor euch zu landen.was der die backen aufgeblasen hat,wenn ich da mal mitgelesen habe,ist unglaublich. gladbach steigt sang und klanglos ab...blablabla und dieses dumme geschwätz nach niederlagen unserer borussia,wo denn nun die gladbacher user bleiben :roll: ich lese dort gerne mit,aber dieser komische vogel nervt einfach nur,aber dafür ist es nun noch schöner zu sehen,wie rar er sich in letzter zeit nach jeder kölner niederlage,und sieg unserer borussia macht,ist richtig auffällig :lol: und nur wegen diesem dummschwätzer schoenix bei euch im brett...BITTE 6 punkte aus den letzten beiden spielen und Köln 0 :bmg:
janni4711

Beitrag von janni4711 » 14.05.2009 08:30

Herzlichen Glückwunsch, ihr Glücksponys!!! :wink:

Ne, im Ernst, freu mich für euxch, bin sicher, dass ihr es jetzt gepackt habt!Ich glaube, sowohl ihr als auch wir Kölner sind froh, dass die Saison bald zu Ende ist.
Und das Beste: Nächstes Jahr wieder das einzig wahre Derby!!!!! :daumenhoch:
Wir gehörn beide in die 1. Liga, weg mit Bielefeld!
Noch ne Frage: Bleibt eigentlich der Meyer? Fändet ihr das gut?

Gruß

Die Ziege
Zuletzt geändert von janni4711 am 14.05.2009 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 14.05.2009 08:50

Ich denke auch das wir nun durch sind. Danke fuer die Gratulationen obwohl man sich noch nicht sicher sein kann/darf. :?

Glueckwunsch nach Koeln fuer den gelungenen Nichtabstieg. Die Super-Hinrunde hat sich bezahlt gemacht. Ihr habt mir in der Rueckrunde ein wenig Sorgen bereitet denn es erinnerte mich stark an unsere Hinrunde was da bei euch lief/noch laeuft. Daum sollte das Team konsolidieren, alles mal hinterfragen und neu angreifen. Laesst er den Ball so weiterlaufen koennten wir naechste Saison (unseren Nichtabstieg vorausgesetzt) mit umgekehrten Rollen nach der Hinrunde dastehen. Die Gefahr besteht denn irgendwas stimmt bei euch in der Rueckrunde nicht. Ich bin mir beim Koelner Kader wirklich nicht sicher wo man ihn von der Staerke her einordnen kann. Der FC hat in sehr wenigen Spielen gezeigt was im Kader steckt aber die Qualitaet fuers Mittelfeld ist definitiv vorhanden. Bin gespannt und wuensche euch einen Platz direkt hinter uns. :wink:

Wie sieht es eigentlich mit den Transfers aus? Werden wieder Fananleihen aufgenommen oder ist noch Geld in der Kasse? Der FC hat schliesslich bereits die letzten drei Jahre nicht auf die HP schreiben koennen das "die Spiellizenz ohne jegliche Auflagen erteilt worden ist". Da ich nichts gegen den FC habe mache ich mir immer Sorgen was aus euch werden wuerde bei einem erneuten Abstieg. Gut, falscher Zeitpunkt darueber zu sinieren! :D
janni4711

Beitrag von janni4711 » 14.05.2009 09:05

Ehrenrunde, danke für die Glückwünsche!

Also es ist klar, daß wir uns definitiv auf den beiden Außenverteidigerposition sowie im Mittelfeld deutlich verstärken müssen. Das werden wir aber auch tun! Angeblich stehen ca. 6 Millionen zur Verfügung, denke auch, dass das realistisch ist, sonst wäre Daum kaum geblieben. Der Podolski-Transfer(der sich übrigens weitesgehend von selbst finanziert, Rewe hat ne Millionen gezahlt, poldi pixel ne halbe Millionen, Abschiedsspiel ne Millionen, Trikotaktionen etc....) darf vnur der Anfang sein. Denke und hoffe, ihr und wir werden nächstes Jahr im gesicherten Mittelfeld spielen, ihrwerdet 11. und wir 10.! :wink:
nicklos

Beitrag von nicklos » 14.05.2009 14:44

Köln wird sich mit Podolski und weiteren Verstärkungen wohl langfristig in der Liga etablieren können. Nicht wieder zu erkennen zu den Abstiegsjahren.
Bleibt fürn FC zu hoffen, dass der Meier nur das Geld ausgibt, was da ist. Das weiss man bei dem nie so genau.
friendler

Beitrag von friendler » 14.05.2009 16:38

janni4711 hat geschrieben:Ehrenrunde, danke für die Glückwünsche!

Also es ist klar, daß wir uns definitiv auf den beiden Außenverteidigerposition sowie im Mittelfeld deutlich verstärken müssen. Das werden wir aber auch tun! Angeblich stehen ca. 6 Millionen zur Verfügung, denke auch, dass das realistisch ist, sonst wäre Daum kaum geblieben. Der Podolski-Transfer(der sich übrigens weitesgehend von selbst finanziert, Rewe hat ne Millionen gezahlt, poldi pixel ne halbe Millionen, Abschiedsspiel ne Millionen, Trikotaktionen etc....) darf vnur der Anfang sein. Denke und hoffe, ihr und wir werden nächstes Jahr im gesicherten Mittelfeld spielen, ihrwerdet 11. und wir 10.!
wir werden 15. und ihr 17.. :lol: keine gnade mit köln...was sind das hier für verbrüderungszenen :lol:
Viersener

Beitrag von Viersener » 14.05.2009 16:45

friendler hat geschrieben:keine gnade mit köln...was sind das hier für verbrüderungszenen :lol:
:shakehands: ist aber lustig hier mit zulesen....
janni4711

Beitrag von janni4711 » 14.05.2009 17:06

oder wir werden 17. und ihr 18., dann bleiben wir wenigstens zusammen....Chaosvereine wie wir müssen ja zusammenhalten.... :lol:
friendler

Beitrag von friendler » 14.05.2009 17:08

janni4711 hat geschrieben:oder wir werden 17. und ihr 18.,
das fänd ich allerdings weniger lustig, aber ihr spielt ja nächstes jahr eh um den ueffa cup mit
bei all den neuzugängen.. :lol:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 14.05.2009 17:23

friendler hat geschrieben:
das fänd ich allerdings weniger lustig, aber ihr spielt ja nächstes jahr eh um den ueffa cup mit
bei all den neuzugängen.. :lol:
Bei all den Neuzugängen ????

Da reicht schon Poldi alleine !
Antworten