aber ich bin sicher, ihr gewinnt in der Relegation nach Elfmeterschießen gegen Nürnberg!!!

Da wäre ich mir dann aber nicht so sicherjanni4711 hat geschrieben:das ist ja das schöne, wir haben diesbezüglich keine sorgen....ungewohnt, ganz entspannt die letzten spiele zu sehe...herrlisch!!!
aber ich bin sicher, ihr gewinnt in der Relegation nach Elfmeterschießen gegen Nürnberg!!!
HerbertLaumen hat geschrieben:Die Sorgen der *ölner hätte ich auch gerne.
Megadeth hat geschrieben:hab ich was verpasst? Mit 35 Pkt. sind wir ja wohl noch nicht ganz gerettet... Es sei denn, Bochum verliert heute in Hamburg...gut, davon kann man wohl mal ausgehen, obwohl sie in Bemen zunächst ja auch ziemlich stark gespielt haben in HZ eins.
Wir Deine auchEdelweißpirat hat geschrieben:
Hallo Laumens Herbert.![]()
Habe gerade die Anzahl deiner Beiträge zur Kenntnis genommen.![]()
Kann es sein, das da irgendwie ein Irrtum oder Zahlendreher vorliegt. ?
Herbie,HerbertLaumen hat geschrieben:Die Sorgen der *ölner hätte ich auch gerne.
Naja...ich bin mir sicher,dass ihr aus eigener Kraft drinbleiben werdet!!!discostu hat geschrieben:Kölle, wir kommen![]()
![]()
Ne, im ernst: Noch sind wir rechnerisch nicht sicher drin! Also noch nciht feiern oder gratulieren, bitte
wir werden 15. und ihr 17..janni4711 hat geschrieben:Ehrenrunde, danke für die Glückwünsche!
Also es ist klar, daß wir uns definitiv auf den beiden Außenverteidigerposition sowie im Mittelfeld deutlich verstärken müssen. Das werden wir aber auch tun! Angeblich stehen ca. 6 Millionen zur Verfügung, denke auch, dass das realistisch ist, sonst wäre Daum kaum geblieben. Der Podolski-Transfer(der sich übrigens weitesgehend von selbst finanziert, Rewe hat ne Millionen gezahlt, poldi pixel ne halbe Millionen, Abschiedsspiel ne Millionen, Trikotaktionen etc....) darf vnur der Anfang sein. Denke und hoffe, ihr und wir werden nächstes Jahr im gesicherten Mittelfeld spielen, ihrwerdet 11. und wir 10.!
friendler hat geschrieben:keine gnade mit köln...was sind das hier für verbrüderungszenen
das fänd ich allerdings weniger lustig, aber ihr spielt ja nächstes jahr eh um den ueffa cup mitjanni4711 hat geschrieben:oder wir werden 17. und ihr 18.,
Bei all den Neuzugängenfriendler hat geschrieben:
das fänd ich allerdings weniger lustig, aber ihr spielt ja nächstes jahr eh um den ueffa cup mit
bei all den neuzugängen..