Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Vielleicht sollte man sich erst einmal einen Überblick über die verschiedenen Positionen im MF und deren taktische Ausrichtung machen, bevor man Kritik übt. Soll jetzt das ganze MF planlos rumlaufen und sich beim Löcher stopfen auf den Füßen stehen? Soll ein Baumjohann 7 Km mehr laufen und dann nicht mehr den entscheidenden Pass spielen können. Hilft es uns wenn Galasek mehr läuft und hinterher eben nicht mehr Löcher stopfen kann? 

[[/quote]
Hatte er nicht den schnellen und viel arbeitenden Pauuwe an seiner Seite?
[/quote]
ich kenn nur den grätschenden PP
Hatte er nicht den schnellen und viel arbeitenden Pauuwe an seiner Seite?

ich kenn nur den grätschenden PP
nö aber wer das MF beherrscht gewinnt häufig spiele .....Kaste hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich erst einmal einen Überblick über die verschiedenen Positionen im MF und deren taktische Ausrichtung machen, bevor man Kritik übt. Soll jetzt das ganze MF planlos rumlaufen und sich beim Löcher stopfen auf den Füßen stehen? Soll ein Baumjohann 7 Km mehr laufen und dann nicht mehr den entscheidenden Pass spielen können. Hilft es uns wenn Galasek mehr läuft und hinterher eben nicht mehr Löcher stopfen kann?
wir sind im MF viel zu wenig präsent dies führt u.a dazu das die abwerh viel mehr arbeiten muss weil Im MF zu wenig gestört wird , ein Gals steht m E viel zu tief da hielft es wenig wen er da viele bälle gewinnt ...
der ungefährlichste angriff ist der , der im keim, sprich möglichst weit vorne beendet wird .......
ein baumi ist gerade wenn man 4-3-3 spielt einfach in die abwehrarbeit einzubeziehen , ist jetzt die frage was ist das beste system für unsere spieler , hir darf manb geteilter meinung sein , spielt man aber s o wie wir muss auch ein baumi merh als 7 KM laufen ....
Bradley allein reicht net und nimmt ihm viel an effektivität vorne da er andere dinge verrichten mus ..
Ich würde versuchen den Bradley mit aller Macht zu halten. Bailly kann man vielleicht noch irgendwie verschmerzen.
-
Kommt van der Sar?nicklos hat geschrieben:Ich würde versuchen den Bradley mit aller Macht zu halten. Bailly kann man vielleicht noch irgendwie verschmerzen.
Ein guter torgefährlicher Mittelfeldspieler mit Potenzial nach oben ist in der 2. Liga wichtiger als ein Torwart.
Mit Heime hat es auch locker gereicht.
Mit Heime hat es auch locker gereicht.
-
Das vielleicht, dennoch wäre es ein herber Verlust wenn Logan gehen sollte.nicklos hat geschrieben:Ein guter torgefährlicher Mittelfeldspieler mit Potenzial nach oben ist in der 2. Liga wichtiger als ein Torwart.
- Borusse16x
Ich denke aber Bradley wird bei uns bleiben, habe ich so im Gefühl 

Logan darf nicht gehen, Michael ebenso wenig. Ich darf garnicht dran denken wer uns alles verlassen könnte 

- SulzfeldBorusse
glaub auch nicht,dass michael gehen wird...
ihm wird 1 jahr 2.liga schnurzegal sein,wird ihm in der entwicklung wenig beeinträchtigen...
ihm wird 1 jahr 2.liga schnurzegal sein,wird ihm in der entwicklung wenig beeinträchtigen...
Ich persönlich glaube auch, dass er auch in Liga 2 bei uns bleibt. Er ist ja doch noch recht jung und nicht ganz beständig in seiner Leistung. Von daher denke ich wird ihm die 2te Liga nicht so schlecht tun!
- frank_schleck
Für Liga 2 ist er auch ein sowas von optimaler Spieler.
Und das ist nicht ironisch gemeint.
Aber er kann ja leider nicht 2. Liga spielen, weil wir ja drin bleiben

Und das ist nicht ironisch gemeint.
Aber er kann ja leider nicht 2. Liga spielen, weil wir ja drin bleiben

- SulzfeldBorusse
hab auch schon gehört,dass er zu Ahlen wechseln will,falls wir drin bleibenfrank_schleck hat geschrieben: Aber er kann ja leider nicht 2. Liga spielen, weil wir ja drin bleiben![]()

bradley bleibt ob 1.oder 2. der typ hat eier.. 

Das ist ein Ami, der bleibt! Von der Mentalität her ist es absolut so, daß die sich nicht aus der Verantwortung stehlen.
Ist jetzt vielleicht sehr stark pauschalisiert, aber ich kenne sehr viele Amis und habe Verwandte dort, wenn sie Mist bauen,
buddeln sie sich da auch wieder raus...und genauso schätze ich auch Bradley ein.
Aber ist ja eigentlich wurscht, wir steigen nicht ab.
Sieg gg Schlacke, Unentschieden in Cottbus, Sieg im verkappten Heimspiel gg die Pillen und Unentschieden gg die Majas - reicht...
Ist jetzt vielleicht sehr stark pauschalisiert, aber ich kenne sehr viele Amis und habe Verwandte dort, wenn sie Mist bauen,
buddeln sie sich da auch wieder raus...und genauso schätze ich auch Bradley ein.
Aber ist ja eigentlich wurscht, wir steigen nicht ab.

Sieg gg Schlacke, Unentschieden in Cottbus, Sieg im verkappten Heimspiel gg die Pillen und Unentschieden gg die Majas - reicht...
@jehens77
OJ Simpson, Michael Jackson, Bill Clinton....
OJ Simpson, Michael Jackson, Bill Clinton....

- Quanah Parker
jehens77 hat geschrieben:Das ist ein Ami, der bleibt! Von der Mentalität her ist es absolut so, daß die sich nicht aus der Verantwortung stehlen. ]st jetzt vielleicht sehr stark pauschalisiert,
Aber sehr stark.....!

Ich kenne Amerikaner die gehen sofort und suchen sich was neues. Eben der Entdeckertyp. Bei dir ist es eher Wunschdenken.
Wenn Bradley ein passendes Angebot bekommt das ihn reizt.............issa wech!
Ich finde ja deine gespielte Grundeinstellung und Euphorie ( wir bleiben in Liga1) nicht schlecht. Hätte auch gern ein paar Gehirnwindungen davon. Nur, als wir ganz unten standen und alle direkten Konkurrenten noch vor unserer Flinte hatten, dementsprechend auch genug Spiele, um etwas zu richten was hätte nicht passieren dürfen,..............in dieser Phase tauche ich in deiner "Wir schaffen es Welle" mit ein.
Aber nun?
5 Spiele, 5 richtige Brocken.........davon 3 Auswärts. Und für alle geht es noch um etwas.
Dortmund, Schalke, Bayern wollen in den Uefa Cup bzw. in die CL Qualli. Für Cottbus geht es um den Klassenerhalt. Gegen diese Kämpfertruppe haben wir dort noch nie gewonnen. L'kusens Helmes hat schon ellenlang nicht mehr getroffen. Das hebt er sich für uns auf. Unter Umständen konzentrieren die sich auch aufs DFB Pokal Finale und überlassen uns einen Punkt, weil sich niemand verletzen will.
Dehalb müßte man auch als Fan eigentlich realistisch sagen: "Das war es".
Aber ich will dir deinen Glauben nicht nehmen. Gut das es so etwas noch gibt. Sonst würden wir alle am Trauertropf hängen und stundenlang einnässen. Um gleich zu sagen, ich nässe nicht ein. Ich bin so ein Mittelding zwischen hoffen und bangen.

Vielleicht gelingt uns, da alle ja irgendwie mit uns abgeschlossen haben, ein kleines Wunder.
Borussia könnte eigentlich befreit aufspielen. Schließlich möchten sich einige für andere Vereine empfehlen.

Du wirst lachen... das ist nicht gespielt, ich glaub das wirklichQuanah Parker hat geschrieben:
Ich finde ja deine gespielte Grundeinstellung und Euphorie ( wir bleiben in Liga1) nicht schlecht.

Ich kann Dir keine 10seitige Begründung dafür liefern, warum ich das denke. Und es daran festzumachen, daß wir die komplette
Saison gegen gute Mannschaften (HSV, Bayern, Wolfsburg, Werder, Stuttgart, Hertha) immer gut ausgesehen haben und teilweise
auch gepunktet haben, wäre etwas kurzsichtig. Aber ich sehe es einfach so.
Wir hatten immer dann große Probleme, wenn wir selbst das Spiel machen mussten, wo der Erwartungsdruck sagte "die müssen wir weghauen".
Wir hatten immer dann gute Spiele, wenn der Gegner diese Erwartung hatte und es für die um viel ging (Uefa Plätze, etc).
Ergo kommen uns diese Gegner gerade recht. Zugegeben, gegen Bayern erwarte ich 0 Punkte. Aber Schalke, Dortmund, Leverkusen sind
aus o.g. Gründen punkteträchtig für uns.
Und auch das finde ich gar nicht sooo realitätsfern. Ein Schuß Optimismus mag dabei sein, aber wer sich die Saisonspiele mal anschaut,
wird merken, daß da auch was dran ist

- Quanah Parker
jehens77 hat geschrieben:
Du wirst lachen... das ist nicht gespielt, ich glaub das wirklich

- borussenliebe
Würde ihn gerne mal als 10er sehen.
Hat bestimmt das zeug dazu mal einen pass in die tiefe zu spielen oder mal nen weitschuss tor zu erzielen.
Hat bestimmt das zeug dazu mal einen pass in die tiefe zu spielen oder mal nen weitschuss tor zu erzielen.