Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Ich halte Matmour auch für wichtig, er läuft unglaublich viel und gibt immer alles.
Er hat eine sehr gute Einstellung.
Er hat eine sehr gute Einstellung.
- joborussia
War gestern einer der wenigen Lichtblicke (zumindest von der Einstellung her). 

Wie sagte Hans Meyer doch gestern gleich?
"Die Jungs sollten jetzt keine Zeitung lesen".
Ich ergänze um folgendes: "Die Jungs sollten jetzt keine Zeitung und auch lieber NICHT IM FORUM lesen".

Ich ergänze um folgendes: "Die Jungs sollten jetzt keine Zeitung und auch lieber NICHT IM FORUM lesen".

- Echorausch
Wir wissen's mittlerweile, Spamer.LAELBE hat geschrieben:Wie sagte Hans Meyer doch gestern gleich?

Für sein Alter und die Positionen, die hier von ihm im Abstiegskampf abverlangt werden, ist er verdammt gut. Wenn auch wenig effizient. Aber was erwartet man von so jungen Leuten im Abstiegskampf? Ich denke, wenn er einen guten Spieler an seiner Seite hat, dann kann er sich auch mehr auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren und es springt mehr bei seinen Aktionen rum.
Mal zum Vergleich: Insua war nicht effizienter
Mal zum Vergleich: Insua war nicht effizienter

-
WÜrd bei mir persönlich als Gewinner der Rückrunde gezählt,da er immer effizienter und konentrierter im Abschluss wird.
Es sit en richtig sympathischer der Karim
effizienter?borusse1994 hat geschrieben:WÜrd bei mir persönlich als Gewinner der Rückrunde gezählt,da er immer effizienter und konentrierter im Abschluss wird.

ööhm, das musste mir aber mal genauer erklären. finde matmour selber gut und glaube an seine noch kommende gute entwicklung! doch eine steigerung bezüglich der oben genannten punkte ist meiner meinung nach jetzt mal gar nicht zu erkennen. hinrunde 1 tor, rückrunde 2 tore gleich steigerung um 100% und steigende Effizienz?

- Quanah Parker
Gegen Dortmund sollte der VW Matmour auch wieder beginnen. Der läuft wieder und läuft und läuft.........
Vielleicht haben wir Glück und drei Dortmunder rennen immer hinterher; und merken erst nach ner halben Stunde, dass sie an Kettes Imbissbude rumlungern. Rein von der Intelligenz her würde ich es denen zutrauen.
Vielleicht haben wir Glück und drei Dortmunder rennen immer hinterher; und merken erst nach ner halben Stunde, dass sie an Kettes Imbissbude rumlungern. Rein von der Intelligenz her würde ich es denen zutrauen.
Quanah Parker hat geschrieben:Gegen Dortmund sollte der VW Matmour auch wieder beginnen. Der läuft wieder und läuft und läuft.........

Hat mir in letzter zeit richtig gut gefallen hat immer viel gearbeitet
Hoffentlich kann er Samstag spielen, wir brauchen Kämpfer!!1
Hab ihn gestern im Fanshop getroffen
(Er hat 2 kleine Matmour Trikots gekauft)
Für Samstag sieht wohl alles gut aus und er glaubt, dass er spielen kann. Hoffen wir das beste!!

Für Samstag sieht wohl alles gut aus und er glaubt, dass er spielen kann. Hoffen wir das beste!!

- Goldfinger
In dieser Saison eine positive Überraschung!
Absolut, bin auch positiv von Karim überrascht! Hat seine Sache eigentlich immer gut gemacht. Hoffe er entwickelt sich noch weiter und wird noch wichtiger für uns.
Eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Läuft viel, rum kommt dabei gar nichts. 

Quasi als negative Kontrast zum Rest - steht faul im Raum, kommt auch nix bei rum? Oder "ich dribbel einfach alle aus und gebe keinen Ball ab"? Oder "ein Zweikampf in 90 Minuten muß genügen"?Herner hat geschrieben:Eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Läuft viel, rum kommt dabei gar nichts.
Wenn Matmour eine der größten Enttäuschungen ist, was war dann die Erwartungshaltung an ihn? Ein zweiter Kaka oder Ronaldinho?

Nein, aber da er immer gespielt hat hättens schon ein paar mehr Vorlagen (1) oder Tore (3) sein können....LotB hat geschrieben: was war dann die Erwartungshaltung an ihn? Ein zweiter Kaka oder Ronaldinho?
- Sven Vaeth
Glückwunsch an den Dauerläufer! 

Danke Karim

- House M.D.
Jetzt aber mal ehrlich, hat er in dieser Saison die 40.000km voll?