Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
bleibt abzuwarten denk ich, MF hat Daems gestern für eine Halbzeit als IV getestet.
Wäre schade für Jaures und auch dumm insgesamt ihn jetzt, wo er seine Leistung so gesteigert hat und vllt noch weiter steigern kann, rauszunehmen
Wäre schade für Jaures und auch dumm insgesamt ihn jetzt, wo er seine Leistung so gesteigert hat und vllt noch weiter steigern kann, rauszunehmen
ist schon gut das daems wieder fit ist und dann natürlich auch als führungspieler mit dabei ist.
jaures hat seine sache gut gemacht aber fillip ist (wenn fit) doch der bessere auf dieser position.
jaures hat seine sache gut gemacht aber fillip ist (wenn fit) doch der bessere auf dieser position.
Klar wäre es irgndwie blöd, einen zuletzt gut spielenden Jaurès auf die Bank zu setzen. Auf der anderen Seite ist es doch genau das, was wir wollen: Auf jeder Position doppelt gut besetzt sein, um uns bei einzelnen Verletzungen nicht gleich Sorgen machen zu müssen, oder? 

- KommodoreBorussia
Tja, schade für Jean-Sebastien, aber das Fenster wird für Ihn bestimmt wieder aufgehen, und wenn er sich dann wieder so konstant präsentiert wie die letzten Wochen, dann ist alles möglich.
- Schlappschuss
Das ist ja das Dilemma:LotB hat geschrieben:Klar wäre es irgndwie blöd, einen zuletzt gut spielenden Jaurès auf die Bank zu setzen. Auf der anderen Seite ist es doch genau das, was wir wollen: Auf jeder Position doppelt gut besetzt sein, um uns bei einzelnen Verletzungen nicht gleich Sorgen machen zu müssen, oder?
Im Grunde haben wir Positionen, wo wir eigentlich 2 Erstbesetzungen haben - und andere, wo es nicht so gut aussieht. Leider kann man die Spieler nicht nach Belieben auf dem Spielfeld platzieren und sie bringen dann überall ihre Top-Leistung.
Sollte z.B. Arango vor einem schweren Auswärtsspiel die 5. Gelbe kassieren, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Daems VOR Jaures spielt.
Ehrlich gesagt: Ich sähe lieber Jaurès vor Daems! Ich finde ihn technisch stärker und der hat nen präziseren Pass. Ich kann mir auch vorstellen, dass er recht ordentliche Flanken schlagen kann!
- Nothern_Alex
Gerade das hat er aber bisher immer geheim gehaltenlutzilein hat geschrieben:Ich kann mir auch vorstellen, dass er recht ordentliche Flanken schlagen kann!

Naja, Weiter als bis zur Mittelinie kam er ja kaum, da er Arango abzusichern hat! Und da Arango bisher nur ein Mal nicht in der Startformation stand und immer spät ausgewechselt wurde, hatter er kaum Möglichkeiten, seine Flankenfähigkeiten - so sie denn vorhanden sind - uner Beweis zu stellen.
- sevenyearsbadluck
Seriously? I mean... I think Daems is one of the most underestimated soccerplayers and I think he's technical better than Jaures. He's also faster and all.lutzilein hat geschrieben:Ehrlich gesagt: Ich sähe lieber Jaurès vor Daems! Ich finde ihn technisch stärker und der hat nen präziseren Pass. Ich kann mir auch vorstellen, dass er recht ordentliche Flanken schlagen kann!
I respect your opinion, but I just see things very different then.
-
sevenyearsbadluck hat geschrieben:He's also faster and all.

But what do you mean with "and all" ?

- sevenyearsbadluck
I think he's precizer with his passing and stronger in the (man-to-man) duels.GigantGohouri hat geschrieben:That's fact.
But what do you mean with "and all" ?
That stuff :p
-
sevenyearsbadluck hat geschrieben:I think he's precizer with his passing and stronger in the (man-to-man) duels.
That stuff :p

WIth the duels I agree with you.
His passes? Well, I don't pay attention to it, but I think that Jaurès' passes are not so bad, but I also don't know how exactly Daems' passes are.
What I know is that my english is not the best.

man könnte meinen jaures wäre der neue fußball gott
Wenn`s Oli wäre, hättest du auch nix dagegen
Besser so als das Draufgekloppe in ver Vergangenheit!

Besser so als das Draufgekloppe in ver Vergangenheit!
- Quanah Parker
Ich wunder mich auch die ganze Zeit über das geschriebene.yes1969 hat geschrieben:man könnte meinen jaures wäre der neue fußball gott

Jean "Roberto Carlos" Jaurés.
- i.love.borussia
Also ich bin froh das Deams wieder fit ist und hoffe mal das er schnellst möglich wieder in gute Form findet.
Auch wen Jaures in den letzten Spielen durchaus passable Leistung gezeigt hat, kommt er bei weitem nicht (in allen Bereichen)an Filip ran.
Auch wen Jaures in den letzten Spielen durchaus passable Leistung gezeigt hat, kommt er bei weitem nicht (in allen Bereichen)an Filip ran.
ne überhaupt nicht, nur ist er unter den Top 10 der Bundesliga Abwehrspieler. Ich bin dafür Deams neben Dante ini der IV.
Ich bin dagegen jetzt die Innenverteidigung auseinander zu reißen, wenn Daems wieder fit ist, würd ich ihn für Jaures bringen.
sorry aber ich warte ab wie die nächsten spiele mir ihm sind
bevor ich sage er ist der top verteidiger
freuen würde ich mich aber wenn es so wäre
bevor ich sage er ist der top verteidiger
freuen würde ich mich aber wenn es so wäre