Und ich hätte sogar 2 zu bietenZaman hat geschrieben: brauchste nicht, für diesen XXX beitrag von lamul hätte der hier völlig gereicht ...![]()

Und ich hätte sogar 2 zu bietenZaman hat geschrieben: brauchste nicht, für diesen XXX beitrag von lamul hätte der hier völlig gereicht ...![]()
lamul hat geschrieben:Er hat im 18er-Kader für Augsburg nichts zu suchen. Hermann soll seine Verletzung auskurieren. Sein Gegenspieler war am Wochenende unser Knock-Outer. Was werden Ostrzolek und Bellinghausen mit diesem Zweikampf-Ängstlichen betreiben? Ab Juli sollte er seine Leistungsbereitschaft überdenken.... dieser Spieler braucht mir seit seiner Saarbrückener Zeit viel zu lange, um nach Verletzungen zur Leistungsstärke und -bereitschaft zurückzukehren.
Ring und Younes sind zur Zeit weit vor ihm.
Die Frage ist natürlich, ob er seine Überform, die er vor seiner Verletzung ja ohne Frage hatte, jemals wieder abrufen kann. Man kann ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass das vor einigen Monaten seine Standard-Form war.Bruno hat geschrieben:Meine Güte, er spielte eine Klasse schlechter als vor seiner Verletzung.
bin absolut Deiner meinung!Sonic hat geschrieben:Er spielt eine tolle Saison und für die Aktion mit dem Schulterpanzer zolle ich ihm größten Respekt. Hoffe er kann sich in der Sommerpause erholen. Er wirkt doch etwas platt in den letzten Spielen. Toller Junge !!!
Dir ist aber schon bekannt, dass Spieler i.d.R. nach ihrer Verletzungspause nochmal genauso lange brauchen um wieder ihre Form zu erreichen?Gladbacher01 hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, dass einige ihn als durchschnittlich oder nicht so schlecht gesehen haben...Seitdem er zurückgekehrt ist in die Mannschaft, hat er wirklich noch nicht 1 Spiel gehabt, wo man sagen konnte "Das war ein gutes Spiel von PH".....
Kann sein, aber ist er dann immer noch stärker als z.B. Ring?MG-MZStefan hat geschrieben:Dir ist aber schon bekannt, dass Spieler i.d.R. nach ihrer Verletzungspause nochmal genauso lange brauchen um wieder ihre Form zu erreichen?
Und dass es bei Patrick mit 21 Jahren so ist dürfte nicht näher verwundern.
Ansonsten kannst du auch bestimmt gerne bei Schweinsteiger nachfragen...
Im Normalfall stimme ich da ja zu, aber hattest denn auch du den Eindruck, dass das nach Herrmanns Verletzung so gegeben war?Sven1549 hat geschrieben:Anscheinend JA, sonst würde Favre ihn ja nicht aufstellen.
![]()
![]()
![]()