Sebastian Steve Quelou Svärd
Re: Sebastian Steve Quelou Svärd [8]
alles nonsens! Svard hat hier noch nie 2,3 gute Spiele am Stück gemacht. Zunächst aufgrund von Verletzungen, und jetzt wo er fit war, war seine Leistung auch nicht gut genug. Zweikampfstark ja, ab und an ein schönes Pässchen, mehr aber auch nicht. Ähnlich wie Bernd Thijs meiner meinung nach.
Insgesamt hat uns Svard kein Stück weitergebracht und wird nun zurecht zugunsten jantschkes und Galaseks nach hinten durchgereicht.
Insgesamt hat uns Svard kein Stück weitergebracht und wird nun zurecht zugunsten jantschkes und Galaseks nach hinten durchgereicht.
nun ja so viel die uns wirklich weitergebracht haben ( gemessen an 11 liga niveau ) haben wir ja wirkjlich net , ist svärd net der einzige .
sonst ständen wir net da wo wir eben stehn ....
sonst ständen wir net da wo wir eben stehn ....
-
Laut BILD steht Svärd kurz vor einem Wechsel zu Zweitligist Rostock.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eilts.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eilts.html
Aber wehe, wir würden den verpflichten wollen. Dann würde da stehen:Der zweite Hammer: Hansa ist scharf auf Sebastian Svärd (25). Der Mittelfeld-Abräumer, der seine Ausbildung bei Arsenal London machte, ist gerade bei Erstligist Gladbach über die Klinge gesprungen.
"Auch das noch: Die Borussia ist sogar scharf auf Sebastian Svärd (25). Der dauerverletzte "Sechser", der schon in England und Portugal gescheitert ist, hats auch diesmal nicht bei seinem Klub gepackt. Aber Gladbach greift kräftig zu!"
Ich hoffe, daß wir auch endlich mal Geld kasieren und nicht immer nur drauf zahlen (siehe Rösler).
Ich glaube Sebastian ist kein schlechter, nur leider viel zu verletzungsanfällig. Wenn er endlich mal durchspielen könnte, macht er dem neuen Verein sicherlich viel Freude. Ich wünsche ihm alles Gute.
Ich glaube Sebastian ist kein schlechter, nur leider viel zu verletzungsanfällig. Wenn er endlich mal durchspielen könnte, macht er dem neuen Verein sicherlich viel Freude. Ich wünsche ihm alles Gute.
Dem stimme ich zu. Was ihm das Genick gebrochen hat, waren wohl die miserablen Vorstellungen als RV, wobei ich uihm auf dieser Position auch mehr zugetraut hatte. Als 6er hat er mir meist ordentlich gefallen.
- Titus Tuborg
Der Junge hatte in seiner Zeit bei uns einfach nur ein unglaubliches Pech. Schade, weil er von seiner Veranlagung kein Schlechter ist.
-
- ColaRumCerrano
Hat schon jemand gehört ob es ne feste Ablöse gibt für Rostock nach der Saison gibt?
-
Ja, Rostock bekommt € 500.000 wenn sie ihn ganz behalten.ColaRumCerrano hat geschrieben:Hat schon jemand gehört ob es ne feste Ablöse gibt für Rostock nach der Saison gibt?

würde es ihm gönnen dass er in rostock ein wenig mehr glück als bei uns hat
Wünsche ihm alles Gute in Rostock. Hat sich für mich immer einwandfrei verhalten, hatte nur etwas Pech mit seinen Verletzungen...
Glückwunsch Rostock, eine Gute Verstärkung in meinen Augen!
Glückwunsch Rostock, eine Gute Verstärkung in meinen Augen!

- Titus Tuborg
Eine, wie ich finde, für beide Seiten gute Lösung. Und wer weiß, vielleicht startet er jetzt durch und wird doch noch eine Option für die nächste Saison. In jedem Fall: Alles Gute...
Hatten wir net schon einmal einen MF nach Rostock ausgeliehen? Wie hieß er noch... :hilfe: (hatte mal ballack aus dem Spiel genommen)
- Titus Tuborg
Ich musste auch erst nachforschen: Enrico Gaede war es.
Ist offenbar auch in der Versenkung verschwunden.
Ist offenbar auch in der Versenkung verschwunden.
Wenn Svärd nicht immer verletzt wäre, ist er ein richtig guter...darum ist das leihgeschäft die beste lösung für alle seiten...
Svärd bekommt vermutlich spielpraxis und wenn er einschlägt bekommen wir ihn auch wieder zurück (hat Hansa ne Kaufoption?)
Svärd bekommt vermutlich spielpraxis und wenn er einschlägt bekommen wir ihn auch wieder zurück (hat Hansa ne Kaufoption?)
du meinst den Sprinter EnricoTomka hat geschrieben:Hatten wir net schon einmal einen MF nach Rostock ausgeliehen? Wie hieß er noch... :hilfe: (hatte mal ballack aus dem Spiel genommen)

ich find die lösung gut , würde miuch net wundern wenn svärd Rostock helfen kann sofern er fit bleibt ......
interessantz wäre aber schon ob Rostock ne option hat , denke mal ja da Borussia Svärd ganz abgeben wollte ....
- Glueckspilz
Endlich werden talentierte Spieler nicht verschenkt sondern verliehen.
Bis bald und viel Glück Herr Svärd
Bis bald und viel Glück Herr Svärd
Bei unserem Glück wird folgendes passieren!!!
Wir landen auf Rang 16 und Rostock wir durch eine geniale Rückrunde 3!
Habt ihr bereits eine Ahnung wo mein Gedanke hingeht??
Wir spielen in Rostock 1-1 und dann kommt das Rückspiel im Park. Es steht bis zur 89 Min. 0-0 und dann kommt Svärd etwa 18 Meter vor unserem Tor an den Ball.....................
Denn Rest spare ich mir!!!
Naja, viel Glück in Rostock.
Wir landen auf Rang 16 und Rostock wir durch eine geniale Rückrunde 3!
Habt ihr bereits eine Ahnung wo mein Gedanke hingeht??
Wir spielen in Rostock 1-1 und dann kommt das Rückspiel im Park. Es steht bis zur 89 Min. 0-0 und dann kommt Svärd etwa 18 Meter vor unserem Tor an den Ball.....................
Denn Rest spare ich mir!!!
Naja, viel Glück in Rostock.
Viel Erfolg, Sebastian. Wenn du gesund bist, bist du sicher eine Verstärkung für Hansa.