Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Hört sich gut an. Ich denke wenn Favre hier weiterarbeiten will (und die Perspektive sieht doch rosig aus) werden das schnelle Verhandlungen. Borussia hat eigentlich fast gar keinen Grund dem Lucien irgendwas abzuschlagen, der kann fast alles im neuen Vertrag verlangen 

Wenn Favre nicht will.....ich steh bereit.nicklos hat geschrieben:Eberl verhandelt nach Weihnachten mit Favre um einen neuen Vertrag

@bulwei: Normalerweise bieten sich in solchen Situationen die beiden "noch nie Bundesligatrainer" an.
Bist Du einer von denen
Bist Du einer von denen

Ich steh auf´m Schlauch aber ich sag mal ja.
Liebelein will wissen ob du Loddar oder der Tiescher bist!
So eine Aussage würde ich am ehesten Loddar zuordnenbulwei hat geschrieben:Ich steh auf´m Schlauch aber ich sag mal ja.

Und wer soll das sein?lutzilein hat geschrieben:Liebelein will wissen ob du Loddar oder der Tiescher bist!.
Edith:ok, jetzt hab ich's. Der Groschen hat für 1m Wegstrecke 5min. gebraucht.
Und sorry für OT
Hättest Du Tiejscher geschrieben, wär der Groschen bei mir früher gefallen 

Loddar hab ich,den anderen....steh immer noch drauf.
Stefan Effenberg aka der Tiger!
- Diplom-Borusse
Max Eberl auf Borussias Homepage mit Blick auf die Vertragsverlängerungen von
- Bouwers
- Stranzl
- Heimeroth
- Daems
- Arango
Zitat:
" ... und natürlich ist es so, dass diese arrivierten Spieler dabei unsere ersten Ansprechpartner sind. Und es wird aller Voraussicht nach auch so sein, dass einige von ihnen auch in der nächsten Saison noch bei uns spielen werden."
Anders formuliert: Und einige müssen (oder wollen ?) gehen ! Stranzl dürfte wohl nicht dazu gehören - ansonsten darf man wohl gespannt sein ...
Bedenkt man noch weitere mögliche Abgänge (Rupp, Mlapa, LdJ, evtl. Marx) dann wird sich der Kader evtl. doch spätestens mit Blick auf den Sommer durchaus signifikant verändern ....
- Bouwers
- Stranzl
- Heimeroth
- Daems
- Arango
Zitat:
" ... und natürlich ist es so, dass diese arrivierten Spieler dabei unsere ersten Ansprechpartner sind. Und es wird aller Voraussicht nach auch so sein, dass einige von ihnen auch in der nächsten Saison noch bei uns spielen werden."
Anders formuliert: Und einige müssen (oder wollen ?) gehen ! Stranzl dürfte wohl nicht dazu gehören - ansonsten darf man wohl gespannt sein ...
Bedenkt man noch weitere mögliche Abgänge (Rupp, Mlapa, LdJ, evtl. Marx) dann wird sich der Kader evtl. doch spätestens mit Blick auf den Sommer durchaus signifikant verändern ....
Heimeroth, Arango und Stranzl wird man verlängern ist mein Tipp. Für Deams wird nächste Saison vielleicht schon hinter Wendt Christopher Lenz herangeführt, und unsere Kultfigur Roel droht aufgrund der bärenstarken Leistungen von Jantschke in der IV evtl. überflüssig zu werden.
Egal wer von den 5 gehen muss/will, ich werde schon traurig sein.
Egal wer von den 5 gehen muss/will, ich werde schon traurig sein.
- Titus Tuborg
Wirklich leid täte mit nur der Weggang von Roel, der irgendwie für mich zum festen Inventar gehört....
Ich glaube auch, dass Arango nicht verlängert wird, da er als möglicher Backup überhaupt nicht in Frage kommt.
Ich glaube auch, dass Arango nicht verlängert wird, da er als möglicher Backup überhaupt nicht in Frage kommt.
-
Glaube auch an einer Trennung von Arango
Ach soooo....?Titus Tuborg hat geschrieben: Ich glaube auch, dass Arango nicht verlängert wird, da er als möglicher Backup überhaupt nicht in Frage kommt.
Und wer nimmt den Platz unseres mit Abstand besten Vorbereiters ein ?
Juan als Back-up bzw. Abgang sehen doch in der Regel nur die Tagträumer, die Transfers von Volland und/oder KdB für realistisch halten. Und diese Spieler als Ersatz für Juan betrachten.
Wehe einer schlägt den Namen vor der nicht gesagt werden darf. Die 14 Tage sind noch nicht rumVFLmoney hat geschrieben: Und wer nimmt den Platz unseres mit Abstand besten Vorbereiters ein ?

Ernsthaft, ich glaub mitlerweile, dass der Vertrag verlängert wird und Younes als Nachfolger aufgebaut wird. Wie es auch kommen mag, mein Vertrauen in Eberl ist mitlerweile echt grenzenlos. Der Mann ist sein Gewicht in Gold wert - im wahrsten Sinne des Wortes

- Titus Tuborg
Na dann nimmt Max's Wert für uns ja ständig zu... 

- Titus Tuborg
Dass der Verein heute schon Ausschau nach einem Juan-Nachfolger hält, ist doch offensichtlich und liegt in der Natur der Sache, denn der Jüngste ist er nun auch nicht mehr. Sollte ein potentieller Kandidat für die neue Saison verpflichtet werden, ist es doch auch nicht auszuschließen, dass dieser spielen wird, wenn denn die Leistung stimmt. Der Verein wird hier in diesem Fall sicher keinen völlig namenlosen Spieler verpflichten. Das hat mit Tagträumerei überhaupt nichts zu tun, sondern ist der Entwicklung und den gestiegenen, auch finanziellen, Möglichkeiten geschuldet.VFLmoney hat geschrieben: Und wer nimmt den Platz unseres mit Abstand besten Vorbereiters ein ?
Juan als Back-up bzw. Abgang sehen doch in der Regel nur die Tagträumer, die Transfers von Volland und/oder KdB für realistisch halten. Und diese Spieler als Ersatz für Juan betrachten.
Und dann stellt sich tatsächlich die Frage: Kann ich einen Arango auch auf die Bank setzen?
- Bouwers ja
- Stranzl ja
- Heimeroth nein Blaswich
- Daems ja
- Arango nein Hrgota oder Younes
habs mal ergänzt wie s wohl kommt
- Stranzl ja
- Heimeroth nein Blaswich
- Daems ja
- Arango nein Hrgota oder Younes
habs mal ergänzt wie s wohl kommt
Vor allem in der Weihnachtszeit.Titus Tuborg hat geschrieben:Na dann nimmt Max's Wert für uns ja ständig zu...

Maxi, schau bitte nochmal hier rein!