Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
und welcher Schuh ist das, mein leicht stichelnder Freund ?
Ein Hinweis nun wieder zum Thema zu kommen sollte doch reichen. Off Topics könnt ihr per PN besprechen
- BILDverbrennungsAnlage
ich hab gehört, der kicker hat Eberl zum Top-Einkäufer der Liga gekürt.
Mich wundert nur, dass man dafür noch ne Wahl brauchte, weil es so offensichtlich ist
Mich wundert nur, dass man dafür noch ne Wahl brauchte, weil es so offensichtlich ist

- Oldenburger
da haben se dann aber nicht in gladbach befragt 

Ohne den teuersten Neueinkauf der Vereinsgeschichte könnte man das voll und ganz unterstreichen.
- HerbertLaumen
Dass der nicht spielt liegt nicht in Eberls Verantwortung und Favre wäre ein schwacher Trainer, wenn er sich vorschreiben ließe, wen er aufstellen soll. Ist er aber nicht.
und es ist mir inzwischen egal, ob er spielt...durch diese Leistungen wird der Marktwert des Teams so in die Hoehe gehoben. Da werde diese 12 oder 14 Mio kompensiert. Es ist ein Teamsport und die Gesamtbilanz muss am Ende des Tages stimmen.
und ich habe Luuk noch nicht abgeschrieben.........wäre nicht der erste der einfach länger braucht bis er Fuß fasst
- BILDverbrennungsAnlage
ich verstehe den Sinn hinter der Kritik einfach nicht.
Luuk spielt nicht = Fehleinkauf.
Hätte man Raffael oder Kruse nicht gekauft, würde Luuk spielen. = kein Fehleinkauf dann wohl.
aber wären wir dann glücklich? nö.
Man kann einen Transfer nie einzeln betrachten, sondern nur in Zusammenhang mit anderen Transfers bzw dem Team...
Gibt nicht viele Spieler, die bei uns an Raffael oder Kruse vorbeikommen könnten momentan, weil das so perfekt passt grad. Mir fiele genau keiner ein, der bezahlbar wäre.
Optimal eingekauft also. Und als Backup sogar noch einen Spieler, der in Holland sehr zu überzeugen wusste. Wie es aktuell wäre, sieht man ja nur wenig. Aber nach der Leistung letzte Saison mach ich mir keine Sorgen, falls Raffael oder Kruse mal verletzt ausfallen.
Luuk spielt nicht = Fehleinkauf.
Hätte man Raffael oder Kruse nicht gekauft, würde Luuk spielen. = kein Fehleinkauf dann wohl.
aber wären wir dann glücklich? nö.
Man kann einen Transfer nie einzeln betrachten, sondern nur in Zusammenhang mit anderen Transfers bzw dem Team...
Gibt nicht viele Spieler, die bei uns an Raffael oder Kruse vorbeikommen könnten momentan, weil das so perfekt passt grad. Mir fiele genau keiner ein, der bezahlbar wäre.
Optimal eingekauft also. Und als Backup sogar noch einen Spieler, der in Holland sehr zu überzeugen wusste. Wie es aktuell wäre, sieht man ja nur wenig. Aber nach der Leistung letzte Saison mach ich mir keine Sorgen, falls Raffael oder Kruse mal verletzt ausfallen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich denke auch, dass Luuk noch kommt - für die erste Saison hat er m.E. ja bereits sein Können bewiesen, jetzt muss er erstmal durch ein Stahlbad, aus dem er gestärkt hervorgehen wird.
Letzte Saison hatte Luuk noch die Nase vor Granit, nun ist Granit an ihm vorbeigezogen. Aber dass Luuk derzeit nur zweite Wahl ist, ist auch ein Zeichen unseres mittlerweile starken Kaders, um den uns das Plagiat beneidet. Nur drei Punkte Differenz - auch ein Verdienst von Big Max!
Letzte Saison hatte Luuk noch die Nase vor Granit, nun ist Granit an ihm vorbeigezogen. Aber dass Luuk derzeit nur zweite Wahl ist, ist auch ein Zeichen unseres mittlerweile starken Kaders, um den uns das Plagiat beneidet. Nur drei Punkte Differenz - auch ein Verdienst von Big Max!
Aber erstmal ist Luuk nicht mal erst zweite Wahl und er ist ein Stürmer, der zZ nicht zu unserem Spielsystem passt und auch nicht zu den Vorstellungen, die Lucien gerne spielen lässt! So ist es leider, aber realistisch betrachtet, ist es einfach so.Jagger1 hat geschrieben:Ich denke auch, dass Luuk noch kommt - für die erste Saison hat er m.E. ja bereits sein Können bewiesen, jetzt muss er erstmal durch ein Stahlbad, aus dem er gestärkt hervorgehen wird.
@osiris4ever
den letzten satz finde ich gut, den unterschreibe ich, weil er lustig ist.

-
Danke, 3Dcad.3Dcad hat geschrieben:@osiris4ever
Aber Du siehst ja, daß mein langer Beitrag (und der war NICHT OT) von einem netten Moderator gelöscht wurde! Das ist Willkür!
Du kannst gerne anderen erzählen, was ich geschrieben habe!
wenn man normal schreibt dann wird auch nichts gelöscht. der letzte satz von die klang lustig, weil du dich hier verfolgt fühlst. das ist großer quark.
es ist ein diskussionsforum. jeder hat seine meinung, aber das wie ist schon mitentscheidend ob man darüber diskutieren kann. in deinem beitrag waren einige dinge drin wo ich dachte ups... halbes gehirn, etc.
wenn man will läßt man das weg.
eberl hin eberl her. manchmal geht mir die häme wenn jemand etwas zu meckern hat an max auch auf den geist. wenn man reflektiert schreibt dann gibts eine diskussion, aber die gibt es nur wenn man diskutieren will. und das wolltest du ja nicht.... balljunge007 und effe borusse wollten das ebenso wenig. pauschal etwas in die runde werfen kommt halt nicht gut an hier. niemand muss sich hier verfolgt fühlen wenn er vernünftig argumentiert.

es ist ein diskussionsforum. jeder hat seine meinung, aber das wie ist schon mitentscheidend ob man darüber diskutieren kann. in deinem beitrag waren einige dinge drin wo ich dachte ups... halbes gehirn, etc.
wenn man will läßt man das weg.
eberl hin eberl her. manchmal geht mir die häme wenn jemand etwas zu meckern hat an max auch auf den geist. wenn man reflektiert schreibt dann gibts eine diskussion, aber die gibt es nur wenn man diskutieren will. und das wolltest du ja nicht.... balljunge007 und effe borusse wollten das ebenso wenig. pauschal etwas in die runde werfen kommt halt nicht gut an hier. niemand muss sich hier verfolgt fühlen wenn er vernünftig argumentiert.
- borussenmario
Kann ich auch kurz zusammenfassen, Luuk ist der grösste Fehleinkauf, basta, das erkennt sogar ein blinder und müßte hier selbst jeder mit halbem Gehirn verstehen usw., und man wird von diesen Typen, diesen "Eberlingen", dafür gemobbt, und ich, OSRIS4ever, werde sowieso auf überhaupt keine Antwort zu meinem Beitrag jemals eingehen, egal ob positiv oder negativ.....OSIRIS4ever hat geschrieben: Du kannst gerne anderen erzählen, was ich geschrieben habe!
Solche Beiträge haben in einem Diskussionsforum nichts zu suchen, vielleicht versuchst Du es mit deinen Nettigkeiten besser bei Facebook, da gibt es auch diese "nervigen" Diskussionen oder gar Gegenargumente nicht, einfach irgendwelche Unverschämtheiten an ne Pinwand klatschen und fertig. Oder im Bild Forum, da passt dein Beitrag in Sachen Niveau und Nettiquette auch wunderbar hin....
@3Dcad
völlig richtig...
-
@3Dcad:
Ich fühl´ mich überhaupt nicht verfolgt, da ich SELTENST hier poste. Schaue die Anzahl meiner Beiträge an! Ich verbringe nicht mein Leben in diesem Forum! Aber ich lese mal mit: da werden Eberlkritische Stimmen - vor allem in Bezug auf de Jong - massiv beleidigt! Und die Beiträge wurden nicht gelöscht! Ich kann Namen nennen. Es ist ein leidiges Thema!
Argumentieren? In meinen wenigen Beiträgen hab´ ich mehr als genug Argumente gebracht. Aber die Eberlfans diskutieren in der Regel nicht: sie wollen nicht akzeptieren, daß Eberl - wie jeder andere Mensch auch - Fehler macht. Und daß de Jong ein Riesenfehler war, der teuerste in der Geschichte von Gladbach! Das darf man schon sagen können, neben der Anerkennung für seine guten, preiswerten Einkäufe!
Und das mit dem halben Gehirn ist rhetorisch: es soll unterstreichen, daß JEDER das sehen können müßte, daß de Jong zu Favres Fußball NICHT passt! Und 12 Millionen und noch das Gehalt einfach auf der Bank schaden Verein und Spieler selbst. Wir sind nicht der FC Bayern!
Aber das reicht mir jetzt erstmal wieder. Ich hab´ Wichtigeres im Leben zu tun als meine Zeit hier zu verbringen. Meinetwegen sollen alle meine Beiträge gelöscht werden . Das wird gar nichts an den Tatsachen ändern.
Wir werden sehen, wie das Ganze weiter geht. Es würde mich sehr überraschen, wenn de Jong nach der Winterpause noch hier weilt! Schaumermal.
@ Borussenmario:
Man merkt, daß Du viel Niveau hast! Und nicht nur heute! Aller Achtung!
Ich fühl´ mich überhaupt nicht verfolgt, da ich SELTENST hier poste. Schaue die Anzahl meiner Beiträge an! Ich verbringe nicht mein Leben in diesem Forum! Aber ich lese mal mit: da werden Eberlkritische Stimmen - vor allem in Bezug auf de Jong - massiv beleidigt! Und die Beiträge wurden nicht gelöscht! Ich kann Namen nennen. Es ist ein leidiges Thema!
Argumentieren? In meinen wenigen Beiträgen hab´ ich mehr als genug Argumente gebracht. Aber die Eberlfans diskutieren in der Regel nicht: sie wollen nicht akzeptieren, daß Eberl - wie jeder andere Mensch auch - Fehler macht. Und daß de Jong ein Riesenfehler war, der teuerste in der Geschichte von Gladbach! Das darf man schon sagen können, neben der Anerkennung für seine guten, preiswerten Einkäufe!
Und das mit dem halben Gehirn ist rhetorisch: es soll unterstreichen, daß JEDER das sehen können müßte, daß de Jong zu Favres Fußball NICHT passt! Und 12 Millionen und noch das Gehalt einfach auf der Bank schaden Verein und Spieler selbst. Wir sind nicht der FC Bayern!
Aber das reicht mir jetzt erstmal wieder. Ich hab´ Wichtigeres im Leben zu tun als meine Zeit hier zu verbringen. Meinetwegen sollen alle meine Beiträge gelöscht werden . Das wird gar nichts an den Tatsachen ändern.
Wir werden sehen, wie das Ganze weiter geht. Es würde mich sehr überraschen, wenn de Jong nach der Winterpause noch hier weilt! Schaumermal.
@ Borussenmario:
Man merkt, daß Du viel Niveau hast! Und nicht nur heute! Aller Achtung!
nein, kann man eben noch gar nicht sagen ...OSIRIS4ever hat geschrieben: Und daß de Jong ein Riesenfehler war, der teuerste in der Geschichte von Gladbach! Das darf man schon sagen können, neben der Anerkennung für seine guten, preiswerten Einkäufe!
!
de jong ist noch hier und nicht vom hof gejagt worden, er ist noch nicht verkauft, trainiert gut und bekommt als belohnung einsatzzeiten, damit er sogar die siegprämie noch mit einstreichen kann ... das ist stammtisch-trainer-gerede ....
das ist völlig unmöglich, persönlich beleidigende beiträge werden hier gelöscht, aber wenn dem so ist, müsste es dir ja möglich sein, einen davon zu zitieren ... vor allem aber zu melden ...OSIRIS4ever hat geschrieben:@3Dcad:

Zuletzt geändert von Zaman am 24.11.2013 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Um zum Thema zurück zu kommen:
Jeder Mensch,auch eberl, treffen jeden Tag Entscheidungen! Eine war auch den Holländer zu kaufen. Okay, war halt nicht die beste Entscheidung. Das wird er auch schon reflektiert haben...
An anderen Tagen, kam er auf die Idee,so einen sowas von genialen Trainer zu verpflichten. Die meisten geben mir hier recht, dass das eine gute Entscheidung war...
Unterm Strich kann man sagen, das seine Bilanz sehr, sehr gut ist!
Jeder Mensch,auch eberl, treffen jeden Tag Entscheidungen! Eine war auch den Holländer zu kaufen. Okay, war halt nicht die beste Entscheidung. Das wird er auch schon reflektiert haben...
An anderen Tagen, kam er auf die Idee,so einen sowas von genialen Trainer zu verpflichten. Die meisten geben mir hier recht, dass das eine gute Entscheidung war...
Unterm Strich kann man sagen, das seine Bilanz sehr, sehr gut ist!
Und das ist Forum-Trainer-Gerede.Zaman hat geschrieben: nein, kann man eben noch gar nicht sagen ...
de jong ist noch hier und nicht vom hof gejagt worden, er ist noch nicht verkauft, trainiert gut und bekommt als belohnung einsatzzeiten, damit er sogar die siegprämie noch mit einstreichen kann ... das ist stammtisch-trainer-gerede ....
Er ist ein Spielertyp, der überhaupt nicht zu unserer derzeitigen Spielweise passt. Selbst jetzt, wo wir immer dominanter auftreten, bekommt er kaum Spielminuten, obwohl er gut trainiert. Das passt einfach nicht