Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Mach es gut Granit und viel Erfolg

Viel Glück in London und danke für die tolle Zeit!
Dennoch muss ich sagen...
Bye, bye und willkommen Mr. X
Dennoch muss ich sagen...
Bye, bye und willkommen Mr. X
Bye Boss 

Ich will jetzt gefälligst erst recht weiter Premier League auf Sky...
Aber die Rechte sind ja weg und der Preis für das Abo soll trotzdem erhöht werden
Aber die Rechte sind ja weg und der Preis für das Abo soll trotzdem erhöht werden

nach 5 niederlagen in folge und dann am ende der saison noch vierter!
an dem wechsel hat eindeutig schubert schuld
an dem wechsel hat eindeutig schubert schuld

Wünsche ihm alles Gute auf der Insel und bin mal gespannt wie er sich entwickelt. Die robuste Spielweise kommt ihm entgegen und ich könnte mir vorstellen, dass die Briten ihn schnell mögen werden.
Nee, Eberl und Favre. Die haben ihn überhaupt erst geholt. Buuuh !!!axluno hat geschrieben:an dem wechsel hat eindeutig schubert schuld
Nähste Saison bei sky keine Premier Leage mehr?Hotte62 hat geschrieben:Ich will jetzt gefälligst erst recht weiter Premier League auf Sky...

das habe ich ja total verpennt!

Zuletzt geändert von axluno am 25.05.2016 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Spielweise kommt ihm entgegen, keine Frage, aber ich befürchte das sein Hang zum Meinungsaustausch mit den Schiris ihm so manche Karte kosten wird. Bin auch traurig das er geht, hoffe aber auf Max mit seinem Fahrrad das er noch was in Petto hat.
- Titus Tuborg
Mach es gut, Granit, und danke für Deine Zeit hier... 

Alle Gute Granit. War toll so einen Fussballer bei uns zu haben. Wir sehen uns im Herbst in der CL 

- fussballfreund2
Mach's gut Granit und vielen Dank für 4 tolle Jahre

- raute56
Danke für vier tolle Jahre. Viel Erfolg bei Arsenal.
Ich werde ihn auf jeden Fall als Kicker und als Persönlichkeit vermissen.
Trotz seiner Karten: Einen Typ wie Xhaka brauchst du in der Mannschaft.
Ich werde ihn auf jeden Fall als Kicker und als Persönlichkeit vermissen.
Trotz seiner Karten: Einen Typ wie Xhaka brauchst du in der Mannschaft.
Wegen Granit ist das hier nicht ganz OT, deshalb:axluno hat geschrieben:Nähste Saison bei sky keine Premier Leage mehr?![]()
das habe ich ja total verpennt!
Ja, ist leider so, siehe hier:
https://community.sky.de/thread/5401
- midnightsun71
da swerden ihm die eigenen Fans und Spieler schnell abgewöhnen...siehe Klinsmann bei Tottenham..wurd für seine Schwalben am Anfang vom eigenen Publikum gnadenlos ausgepfifen und hörte schnell damit auf...in diesem Sinne ist England sogar sehr gut für seine Entwicklung...finde ichRainer 17 hat geschrieben:Die Spielweise kommt ihm entgegen, keine Frage, aber ich befürchte das sein Hang zum Meinungsaustausch mit den Schiris ihm so manche Karte kosten wird. Bin auch traurig das er geht, hoffe aber auf Max mit seinem Fahrrad das er noch was in Petto hat.
Du möchtest jetzt aber nicht allen Ernstes GX Schwalben unterstellen? Ich glaube er ist noch einer der wenigen, die sich nicht pausenlos auf dem Rasen wälzen. Anyway, Gladbach verliert einen Kämpfer und einen Spielmacher, was ich persönlich sehr schade finde. Wenn ich aber so die verschiedenen Blätter lese, hat Meister Max schon wieder einen Rohdiamanten im Auge. Noch nicht so weit wie GX aber auch noch drei Jahre Jünger. Ich bin gespannt......Rainer 17 hat geschrieben: da swerden ihm die eigenen Fans und Spieler schnell abgewöhnen...siehe Klinsmann bei Tottenham..wurd für seine Schwalben am Anfang vom eigenen Publikum gnadenlos ausgepfifen und hörte schnell damit auf...in diesem Sinne ist England sogar sehr gut für seine Entwicklung...finde ich
In England hätte er im Vergleich nur die Hälfte der Karten gesehen.
- Johnny Cache
Tja hotte, so lange die Leute zahlen, wieso nicht? Sky hilft nur ein fetter tritt in den XXX, damit die ihre Preise senken.Hotte62 hat geschrieben:Aber die Rechte sind ja weg und der Preis für das Abo soll trotzdem erhöht werden
- altborussenfan
Schönes Interview jetzt mit ihm auf der Homepage:
"Stolz und glücklich für Borussia gespielt zu haben"

"Stolz und glücklich für Borussia gespielt zu haben"

- Duisburger Borusse
Hier im Pott sagen wir ...Reisende soll man nicht aufhalten ... , aber Granit hätte ich lieber noch hier gehalten . Er als Typ einfach gerade aus , immer für Borussia alles gegeben , ok manchmal auch etwas zuviel aber Ihn zu ersetzen werden wir leider nicht schaffen . Er ist ein Leader der auch mal sagt ...ja wir wollen in die CL . Wünsche Ihm trotzdem viel Erfolg mit den Gunners und vielleicht sieht man sich ja mal wieder