Ich hätte am liebsten alles zitiertborussenmario hat geschrieben:Ich habe gestern insgesamt betrachtet ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft gegen derzeit wohl eine der stärksten Truppen der Welt gesehen.
...
ich bin sehr positiv gestimmt für die nächsten Aufgaben, die Truppe kann was...

Aber das darf man ja nicht.
Habe mich natürlich wahnsinnig über die Gegentore geärgert.
Tor 1 kannst du nicht verhindern. Diese wahnsinnig guten hohen Bälle in den Strafraum sind mir schon im Telekom-Cup gegen den HSV und gegen uns aufgefallen. Die kann nur Bayern so spielen, absolute Weltklasse und die kannst du nur ganz schwer verteidigen.
Tor 2 macht mich immer noch wütend. Entweder lag der Schiri total daneben oder die Regel ist total bekloppt.
Tor 3 ist Auslegungssache beim ersten 11m, da müsste Klarheit rein. Ich weiß aber nicht, wie das gehen soll. Jedes Jahr neue Regel bei Handspielen, aber es bleibt immer schwammig. Im Grunde kommt es immer aufs Gleiche raus, der Schiri kann es auslegen, wie er will. Regel hin oder her. Entweder man pfeift jedes Handspiel im Strafraum oder man lässt es ganz bleiben. Diese ganzen Zwischenregelungen wird man sowieso nie in den Griff bekommen. Irgendwas kannst du immer so oder so auslegen...
Und trotzdem halte ich fest: Die Truppe begeistert mich. Da kann jeder was mit dem Ball anfangen. Wir haben den Ball schön zirkulieren lassen, klasse! Wir waren spielerisch auf Augenhöhe mit den Bayern und haben uns Chance um Chance erarbeitet. Ich finde es erschreckend, wie einseitig die Presse und auch ein Löw die angebliche Bayern-Dominanz herausgearbeitet haben. Wir waren richtig gut dabei! Einzig und allein der Scholl hat die Lage gut eingeschätzt. Der fand uns richtig richtig gut, wie ich auch!
Habe mich oft dabei erwischt, wie ich mich trotz des Rückstandes innig gefreut und auch gedacht habe: Was jetzt wohl Darmstadt denkt? Die müssen doch denken, die haben gegen unsere Amateure im Pokal gewonnen und nicht gegen diese Mannschaft in München!