Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Manchmal wünsche ich mir, nur so zum Spaß (und auch weil das Comedyprogramm im TV immer mehr nachlässt), ein paralleles Universum, in dem Köppel unser Präsident, Effenberg unser Manager und Loddar unser Trainer ist.
(Ja, ich wollte Effe damals auch haben, aber ich bin mir nicht zu schade, um den Fehler einzugestehen.)
(Ja, ich wollte Effe damals auch haben, aber ich bin mir nicht zu schade, um den Fehler einzugestehen.)
@ Gigant
Der sechste Titel wäre sicher

Der sechste Titel wäre sicher

Niemand kann wissen ob es ein Fehler gewesen wäre auf Effenberg und co. zu setzen. Jeder, der sich einigermassen mit Fussball und Borussia auskennt sollte jedoch merken, wie herausragend die Arbeit von Max Eberl ist und wie gut er mit seiner Art zu uns passt. Ich behaupte einfach mal kühn, niemand hätte es in dieser Situation besser machen können als Eberl. Aus heutiger Sicht kann man nur dem lieben Gott danken, dass Eberl die sicher schwierige Situation mit Michael F. und Hans-Hubert V. sowie die Medienschelte und die Initiative überstanden hat. Nicht auszudenken was hätte passieren können und wo wir heute vielleicht stehen würden wäre Königs bzw. der Aufsichtsrat damals eingebrochen. Max Eberl kann man garnicht genug für seine geleistete Arbeit danken zudem beeindruckt er mich durch sein Verhalten, alleine wir er die Situation damals überstanden hat ohne ein böses Wort und ohne nachzutreten als es dann hervorragend für Borussia lief. Einfach toll
. Immer Mensch bleiben.

Toller Beitrag Andi79!

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Standpunkt mit Max Eberl:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... dfc2595ac8
In einigen Medien ist heute zu lesen, dass Mlapa aber auch Luuk de Jong Borussia im Winter verlassen möchten. Du betonst aber immer wieder, dass Borussia nicht vor hat, irgendeinen Spieler abzugeben. Daran hat sich vermutlich nichts geändert, oder?
Eberl: Nein! Wir stellen unseren Kader im Sommer für eine gesamte Saison zusammen und nicht für sechs Monate. Natürlich verstehen wir, dass es unzufriedene Spieler gibt. Trotzdem sind sowohl Peniel, Luuk als auch alle anderen Akteure, die derzeit auf der Bank oder Tribüne sitzen, wichtig für uns. Unser Kader hat eine hohe Qualität, ist aber klein und kompakt. Und wie schnell sich einige Spieler verletzen können, haben wir selbst gerade im Defensivbereich erfahren.
Lesen!

http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... dfc2595ac8
In einigen Medien ist heute zu lesen, dass Mlapa aber auch Luuk de Jong Borussia im Winter verlassen möchten. Du betonst aber immer wieder, dass Borussia nicht vor hat, irgendeinen Spieler abzugeben. Daran hat sich vermutlich nichts geändert, oder?
Eberl: Nein! Wir stellen unseren Kader im Sommer für eine gesamte Saison zusammen und nicht für sechs Monate. Natürlich verstehen wir, dass es unzufriedene Spieler gibt. Trotzdem sind sowohl Peniel, Luuk als auch alle anderen Akteure, die derzeit auf der Bank oder Tribüne sitzen, wichtig für uns. Unser Kader hat eine hohe Qualität, ist aber klein und kompakt. Und wie schnell sich einige Spieler verletzen können, haben wir selbst gerade im Defensivbereich erfahren.
Lesen!

Komisch, die Aussage, die Du als "Anheizer" gepostet hast, kenne ich schon wortwörtlich
Ist das das RP-Interview,praktisch nur noch mal auf borussia.de?

Ist das das RP-Interview,praktisch nur noch mal auf borussia.de?
- HerbertLaumen
Regelwidrige Beiträge bitte melden, nicht kommentieren.
Hmm...den Titel, der uns dann sicher gewesen wäre, haben wir gottseidanksteff 67 hat geschrieben: Der sechste Titel wäre sicher![]()
![]()
bisher noch nicht errungen

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Noch einmal: stellt das Fahrrad, mit dem Eberl zufällig vorbeikam in das Borussia-Museum!
Eberl ist der größte Manager-Glücksfall für die Borussia!
Eberl ist der größte Manager-Glücksfall für die Borussia!

-
steff 67 hat geschrieben:Sorry
Ich versteh euch nicht.
Wenn User meinen das Eberl kein guter Spod ist dann ist das doch ihr gutes Recht dad hier zu posten
Jeder hat halt ne andere Meinung

HerbertLaumen hat geschrieben: Klar, jeder hat das Recht, sich nach Strich und Faden zu blamieren. Wer der Meinung ist, dass Eberl ein schlechter Sportdirektor ist, der hat entweder keinerlei Ahnung vom Fußball, hat die letzten 20 Jahre verpennt oder ist *ölner, dass die sich über Max ärgern dürfte wohl sonnenklar sein.

Dann hätten wir jetzt nen Sportdirektor mit ner ,,Lady-Boy Affäre´´.GigantGohouri hat geschrieben:

HerbertLaumen hat geschrieben: Klar, jeder hat das Recht, sich nach Strich und Faden zu blamieren. Wer der Meinung ist, dass Eberl ein schlechter Sportdirektor ist, der hat entweder keinerlei Ahnung vom Fußball, hat die letzten 20 Jahre verpennt oder ist *ölner, dass die sich über Max ärgern dürfte wohl sonnenklar sein.

Dat einzige wat derzeit ein wenig nervt, ist die geringe finanzielle Ausbeute bei nem evtl. EL-Einzug! Sowas ist viel ungerechter als eine nicht vorhandene Tor-Linien-Technil!
- midnightsun71
GigantGohouri hat geschrieben:Manchmal wünsche ich mir, nur so zum Spaß (und auch weil das Comedyprogramm im TV immer mehr nachlässt), ein paralleles Universum, in dem Köppel unser Präsident, Effenberg unser Manager und Loddar unser Trainer ist.
kannste ja mal so bei fifa 14 manager spielen...dann hast du dein paralelluniversum......und erzähl uns wie es ausgeht.......

- Raute im Herzen
Passt der Schuh etwa?Leipner hat geschrieben:![]()
![]()

- MG-MZStefan
Auf die Anprobe passt und wie sich wohl darin läuft?
Finde, dass er einen guten Job macht und wohl aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat. Der Eberl vor ein paar Jahren ist nicht mehr der Eberl von heute.
Jeder der das nicht glaubt, hat einfach eine andere Meinung und das ist auch ok. Blamieren kann man sich da nicht mMn.
Jeder der das nicht glaubt, hat einfach eine andere Meinung und das ist auch ok. Blamieren kann man sich da nicht mMn.
Nö, ich mag den Eberl, aber "entweder du bist meiner Meinung oder dumm, unwissend oder Kölner" ist eben auch ein Schuh, der mir zum Glück nicht passtRaute im Herzen hat geschrieben: Passt der Schuh etwa?
-
Also ich bin mit Gladbach immer Meister geworden.midnightsun71 hat geschrieben:kannste ja mal so bei fifa 14 manager spielen...dann hast du dein paralelluniversum......und erzähl uns wie es ausgeht.......![]()