Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Auf einige Leute lohnt es sich gar nicht erst einzugehen. Zeitverschwendung, da ist jedes Wort eins zu viel.
- kraufl
Ich bin der Meinung, wir haben einen der besten Sportdirektoren, die es in diesem Geschäft gibt.
Heute in der Kicker-Printausgabe ein Artikel über Max und seine diesjährigen Einkäufe mit dem Titel:
"Der Top-Einkäufer der Liga"
Heute in der Kicker-Printausgabe ein Artikel über Max und seine diesjährigen Einkäufe mit dem Titel:
"Der Top-Einkäufer der Liga"
-

Und was ist mit letztem Jahr?
de Jong 0 Punkte, Mlapa 1 Punkt, Dominguez 4 Punkte, Xhaxa 8 Punkte!!!

= Spieler mit Perspektive und Potenzial, wobei Dominguez und Xhaxa mittlerweile gut angekommen sind (
hehe.... so kann man es auch sagen, lockmen ). Den Rest zeigt die Zeit...
Dieses Jahr allerdings Leute ergänzt, die denen das Leben schwer machen, die letztes Jahr hinzukamen. Klarer Fall, weil sie so gut wie sofort einsatzbereit waren, Stammspieler wurden und zu unserem TOP-Stürmer- Team fortan gehören.
( warum auch mal nicht einfach mal was genießen ...
).
So darf gerne weiter Unterstützung gesucht und gefunden werden - allerdings wird man auch bei dem einen oder anderen wieder mit mehr Geduld eine Entwicklung erst sehen ( also nicht jeder Transfer so TOP einschlagen, wie zuletzt die Zugänge ).

Dieses Jahr allerdings Leute ergänzt, die denen das Leben schwer machen, die letztes Jahr hinzukamen. Klarer Fall, weil sie so gut wie sofort einsatzbereit waren, Stammspieler wurden und zu unserem TOP-Stürmer- Team fortan gehören.
( warum auch mal nicht einfach mal was genießen ...

So darf gerne weiter Unterstützung gesucht und gefunden werden - allerdings wird man auch bei dem einen oder anderen wieder mit mehr Geduld eine Entwicklung erst sehen ( also nicht jeder Transfer so TOP einschlagen, wie zuletzt die Zugänge ).
- Raute im Herzen
Ich merk schon.. das Aufklappen lohnt sich nicht.lockmen hat geschrieben:

- midnightsun71
stimmt de jong hat ja nur 3 mal den 1 zu 0 siegtreffer geschossen.....effe borusse hat geschrieben:![]()
Und was ist mit letztem Jahr?
de Jong 0 Punkte, Mlapa 1 Punkt, Dominguez 4 Punkte, Xhaxa 8 Punkte!!!

herr, lass hirn vom himmel regnen, nimm aber einigen leuten vorher den schirm weg ... 

Nie gehört

-
Lieber Steine!Zaman hat geschrieben:herr, lass hirn vom himmel regnen
-
OK ihr habt recht!
12 Mio für die Bank und 5 Min Einsätze
Und 2,5 Mio für die 2 Mannschaft kann sich auch nicht jeder Leisten
Was ist eigentlich mit L.Rupp und M.Zimmermann?
12 Mio für die Bank und 5 Min Einsätze

Und 2,5 Mio für die 2 Mannschaft kann sich auch nicht jeder Leisten

Was ist eigentlich mit L.Rupp und M.Zimmermann?
Oh man, in München feiert man den früheren Manager und jetzigen Präsidenten, nachdem er eine Straftat begangen hat und steht hinter ihm ( das kann man halten wie man will, ich finde auch immer das jeder eine zweite Chance verdient hat, egal wo er herkommt) und was passiert hier? In diesem Forum, bei Facebook oder Twitter?
Da wird der Mann, der diesen Verein endlich wieder ein Konzept gegeben hat niedergemacht, als Pfeiffe oder schlimmeres betiltet, da werden nur die schlechten Sachen rausgesucht, egal wir absurd es auch wird, nichts ist zu Schade um Max Eberl anzugreifen.
Ich weis ja das es schlimm ist, wenn man sich an meckern und nörgeln gewöhnt hat und auf einmal ist es aus mit gurkentruppe, schulden, abstiegen, Vetternwirtschaft und Getratsche von internas nach außen. Aber dennoch frage ich mich wirklich ob jemand deswegen so unter der Gürtellinie beleidigt und angemacht werden muss.
Meine Welt ist das nicht mehr, schon lange nicht mehr, deswegen schreib ich auch so wenig hier, bei Twitter bin ich bei borussia sogar ganz raus, da dies Aggressionen in mir weckt.
Ich freu mich erstmal über Platz vier, danke dem Maxe das er uns auf diesem Weg in Richtung international gebracht hat, das wir durch seine ein und Verkäufe die Chance haben und dauerhaft in oberen tabellenregionen ( in der ersten Liga !) zu bewegen.
Allerdings würde ich an seiner Stelle mich mal umschauen, es gibt genügend Vereine die einen Manager benötigen welcher sie wieder nach oben führt. Und wo seine Arbeit gewürdigt wird.
Dann können wir uns wieder einen Ziege oder Pander holen, um endlich endlich wieder nur Müll zu holen und Richtung Tabellenende zu eilen. Dann sind wahrscheinlich viele wieder zufrieden.
P.s: effe - du bist einer dieser Trolle die nur rumheulen und stänkern.[Moderation]
Aber vielleicht versteht du es besser wenn man für dich aus ghostbusters zwei zitiert: " alles was du machen und sagen ist Scheisse, ich nur wollen dass du wissen"
Da wird der Mann, der diesen Verein endlich wieder ein Konzept gegeben hat niedergemacht, als Pfeiffe oder schlimmeres betiltet, da werden nur die schlechten Sachen rausgesucht, egal wir absurd es auch wird, nichts ist zu Schade um Max Eberl anzugreifen.
Ich weis ja das es schlimm ist, wenn man sich an meckern und nörgeln gewöhnt hat und auf einmal ist es aus mit gurkentruppe, schulden, abstiegen, Vetternwirtschaft und Getratsche von internas nach außen. Aber dennoch frage ich mich wirklich ob jemand deswegen so unter der Gürtellinie beleidigt und angemacht werden muss.
Meine Welt ist das nicht mehr, schon lange nicht mehr, deswegen schreib ich auch so wenig hier, bei Twitter bin ich bei borussia sogar ganz raus, da dies Aggressionen in mir weckt.
Ich freu mich erstmal über Platz vier, danke dem Maxe das er uns auf diesem Weg in Richtung international gebracht hat, das wir durch seine ein und Verkäufe die Chance haben und dauerhaft in oberen tabellenregionen ( in der ersten Liga !) zu bewegen.
Allerdings würde ich an seiner Stelle mich mal umschauen, es gibt genügend Vereine die einen Manager benötigen welcher sie wieder nach oben führt. Und wo seine Arbeit gewürdigt wird.
Dann können wir uns wieder einen Ziege oder Pander holen, um endlich endlich wieder nur Müll zu holen und Richtung Tabellenende zu eilen. Dann sind wahrscheinlich viele wieder zufrieden.
P.s: effe - du bist einer dieser Trolle die nur rumheulen und stänkern.[Moderation]
Aber vielleicht versteht du es besser wenn man für dich aus ghostbusters zwei zitiert: " alles was du machen und sagen ist Scheisse, ich nur wollen dass du wissen"
Kleiner Nager, Du machst jetzt nicht ernsthaft Deine Aktivitäten hier von usern wie diesem Effe_Borusse abhängig, oder?
Hinter diesen Beiträgen steckt so viel Substanz wie hinter einem leeren Kasten Bier.
Das kann doch nicht der Anspruch und die Grundlage für Gespräche hier sein?!
Dann muss ich hier schnellstens weg
Hinter diesen Beiträgen steckt so viel Substanz wie hinter einem leeren Kasten Bier.
Das kann doch nicht der Anspruch und die Grundlage für Gespräche hier sein?!
Dann muss ich hier schnellstens weg

Doch schon, denn sie versauen den Spaß am Lesen, wobei es auch schlimmer geht:
Wenn du mal Lust hast lies mal beim gesichtsbuch, man fragt sich da wirklich nach dem Verstand. Da geh ich auf gar nichts ein, weil mir da echt der XXX platzt.
Aber auch hier sind doch einige wo ich einfach sage, nicht mehr meine Welt. Ich bin froh, dass borussia und positiv endlich zusammen in einem Satz vorkommen.
Und mit meiner Welt mein ich das geschriebene, denn wenn ich fahr seh ich diese Leute nie die hier oder um "Social net" rumheulen.
Wenn du mal Lust hast lies mal beim gesichtsbuch, man fragt sich da wirklich nach dem Verstand. Da geh ich auf gar nichts ein, weil mir da echt der XXX platzt.
Aber auch hier sind doch einige wo ich einfach sage, nicht mehr meine Welt. Ich bin froh, dass borussia und positiv endlich zusammen in einem Satz vorkommen.
Und mit meiner Welt mein ich das geschriebene, denn wenn ich fahr seh ich diese Leute nie die hier oder um "Social net" rumheulen.
Ne Du, ich lese mir den Kram bei FB und twitter nicht durch. Diese Plattformen sind für mich der Türöffner für Leute, die mal eben im Vorbeigehen ihren Frust abladen wollen. Und ich kenne den Müll, der da abgeladen wird, früher hab ich mir das auch mal gegeben.
Da gibt´s nur eine Möglichkeit für mich: Nicht mehr nutzen. Dagegen anschreiben bringt ja nichts.
Diese Meinungsmache ist doch das Spiegelbild der berüchtigten "Initiative".
Viel Wind und Populismus an allen Fronten, wenn es aber darum geht, dass die echten, objektiven Fans befragt werden, dann sieht das Ganze plötzlich anders aus.
In einer objektiven Diskussion haben diese Internet-Hools doch gar keine Grundlage mehr.
Sieht man doch hier an wenigen Beispielen. Da wird der Manager an einer 100% erfolgreichen Transferbilanz gemessen. Jeder Verpflichtung muss ein Volltreffer sein, sonst hat er versagt.
Da lache ich mich kaputt, solche Bilanzen gibt es nicht. Nicht bei uns, noch bei nem anderen Verein.
Da gibt´s nur eine Möglichkeit für mich: Nicht mehr nutzen. Dagegen anschreiben bringt ja nichts.
Diese Meinungsmache ist doch das Spiegelbild der berüchtigten "Initiative".
Viel Wind und Populismus an allen Fronten, wenn es aber darum geht, dass die echten, objektiven Fans befragt werden, dann sieht das Ganze plötzlich anders aus.
In einer objektiven Diskussion haben diese Internet-Hools doch gar keine Grundlage mehr.
Sieht man doch hier an wenigen Beispielen. Da wird der Manager an einer 100% erfolgreichen Transferbilanz gemessen. Jeder Verpflichtung muss ein Volltreffer sein, sonst hat er versagt.
Da lache ich mich kaputt, solche Bilanzen gibt es nicht. Nicht bei uns, noch bei nem anderen Verein.
Sorry
Ich versteh euch nicht.
Wenn User meinen das Eberl kein guter Spod ist dann ist das doch ihr gutes Recht dad hier zu posten
Jeder hat halt ne andere Meinung
Ich versteh euch nicht.
Wenn User meinen das Eberl kein guter Spod ist dann ist das doch ihr gutes Recht dad hier zu posten
Jeder hat halt ne andere Meinung
Zuletzt geändert von steff 67 am 19.11.2013 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das macht nix, Steff, ich versteh Dich auch manchmal nicht. Wir leben einfach in einem zu unterschiedlichen Kulturkreis: Ich Grünkohl - Du Saumagen 

- HerbertLaumen
Klar, jeder hat das Recht, sich nach Strich und Faden zu blamieren. Wer der Meinung ist, dass Eberl ein schlechter Sportdirektor ist, der hat entweder keinerlei Ahnung vom Fußball, hat die letzten 20 Jahre verpennt oder ist *ölner, dass die sich über Max ärgern dürfte wohl sonnenklar sein.steff 67 hat geschrieben:Wenn User meinen das Eberl kein guter Spod ist dann ist das doch ihr gutes Recht dad hier zu posten
Ich mag beides! Und den Maxerl, den mag ich auch!Tobe hat geschrieben:Das macht nix, Steff, ich versteh Dich auch manchmal nicht. Wir leben einfach in einem zu unterschiedlichen Kulturkreis: Ich Grünkohl - Du Saumagen
Sollte er uns jemals verlassen, wird selbst der letzte Kleingeist merken, was dieser Mann hier leistet bzw. geleistet hat.