Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Nicht verwunderlich. ir hatten nun 3 Trainer denen der nachwuchs sch... egal war. Am ausgeprägtesten beim letzten. Logisch, dass da Talente abhauen. Ist auch verständlich irgendwie.
- midnightsun71
Gibt 1 Million plus Zusatzzahlungen bei Weiterverkauf usw
Also etwas versüßt der Abgang
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also etwas versüßt der Abgang
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Anatolen-Borusse
Ich würde, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen (möchte näher zu Familie/Freunde, etc., etc., etc.), einfach mal Rundumschlag-Vorwürfe tätigen.
Vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen Transfers von alten, erfahrenen, gestandenen Spielern
Vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen Transfers von alten, erfahrenen, gestandenen Spielern

- Quincy 2.0
Auch bei uns passiert so etwas, da muss niemand empört sein.
-
Nachdem Koné sich verletzt hat kann hier eigentlich zu gemacht werden!
- BurningSoul
Hab noch keine Verletzungsdauer gelesen, die diesen Anfang einer Untergangspredigt rechtfertigen würde.
Und Elvedi, Neuhaus, Plea, Wolf, Itakura, Netz 

-
Further71 hat geschrieben: ↑30.06.2023 09:18 Eins unserer größten Talente (Adedeji-Sternberg) wechselt nach Belgien. Sehr bedauerlich.![]()
https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... 4563443712

effe borusse hat geschrieben: ↑30.06.2023 11:41 Nachdem Koné sich verletzt hat kann hier eigentlich zu gemacht werden!
Schon sehr pessimistisch
-
Wo soll das nötige
herkommen?
Ich könnte jetzt etwas dazu sagen wo das nötige Geld evtl. hätte herkommen können. Aber ich werde mich hüten. Andernfalls würde ich mich nämlich im gesamten Forum unbeliebt machen.
- {BlacKHawk}
Also bei mir würdest du dich sicherlich nicht unbeliebt machen, denn es ist deine Meinung, selbst wenn ich eine andere hätte. Von meiner Seite aus kannst du deine also ruhig äußern.
Okay. Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde. Da gab es doch vor einigen Monaten heißen Zündstoff um diese Regel, ich komm nicht auf den Namen. Hatte aber mit Investoren zu tun. Und da gab es ja von den Borussen Fans ein Banner mit einem ganz klaren nein dazu. Aber wenn ich uns jetzt in dieser nicht ganz leichten und unsicheren Situation sehe, muss ich mich fragen wäre das wirklich so schlimm gewesen?
- {BlacKHawk}
Okay, auch wenn das jetzt nichts mit Transfers an sich zu tun hat, liebe Mods, sorry für die Abweichung:
Ich glaube du meinst die Situation um den Verkauf der Vermarktungsrechte der Bundesliga an einen Investor, die so massiv auch in den Medien stand. Die Gelder hierbei wären dann in die Liga geflossen, Hintergedanke dabei war vor allem den Rückstand gegen die Premier League ein wenig geringer zu gestalten.
Kann deine Meinung dazu verstehen, da wir schon sehr auf das Geld angewiesen wären. Ob das jedoch uns wirklich einen großen Vorteil verschafft hätte, sei mal dahin gestellt, zumal bei solchen Sachen mit Investoren in der Regel das schnelle Geld gesehen wird, das Langfristige ist jedoch teilweise katastrophal. Hat man auch abseits des Fußballs immer wieder gesehen.
Mehr "helfen" würde ein Investor für den Klub an sich. Aber seine Seele an einen Investor verkaufen für den schnellen Erfolg...? KANN klappen, aber wie man an KFC Uerdingen, 1860 München, Hamburger SV, Hannover 96 oder Tante Hertha sieht, geht das sehr häufig nach hinten los... Da leb ich lieber mit etwas klammerer Kasse als so abzustürzen.
Ich glaube im Thread Borussias Finanzen hat man sich auch lange über das Thema ausgetauscht, vielleicht kann ein Mod dir ebenfalls einen Tipp geben, in welchem Thread das Thema besser diskutiert werden kann.
Aber auch wenn manche krass auf das Thema reagieren, bitte scheue dich nicht deine Meinung kundzutun. Außerdem kann es helfen, dich ein wenig besser damit aufzuklären (und mich auch!). Dieses Thema hat leider sehr viel Zündstoff, aber es ist auch eines was aktiv diskutiert werden muss, im Für und Wider, denn ich glaube das wird uns noch lange begleiten.
Ich glaube du meinst die Situation um den Verkauf der Vermarktungsrechte der Bundesliga an einen Investor, die so massiv auch in den Medien stand. Die Gelder hierbei wären dann in die Liga geflossen, Hintergedanke dabei war vor allem den Rückstand gegen die Premier League ein wenig geringer zu gestalten.
Kann deine Meinung dazu verstehen, da wir schon sehr auf das Geld angewiesen wären. Ob das jedoch uns wirklich einen großen Vorteil verschafft hätte, sei mal dahin gestellt, zumal bei solchen Sachen mit Investoren in der Regel das schnelle Geld gesehen wird, das Langfristige ist jedoch teilweise katastrophal. Hat man auch abseits des Fußballs immer wieder gesehen.
Mehr "helfen" würde ein Investor für den Klub an sich. Aber seine Seele an einen Investor verkaufen für den schnellen Erfolg...? KANN klappen, aber wie man an KFC Uerdingen, 1860 München, Hamburger SV, Hannover 96 oder Tante Hertha sieht, geht das sehr häufig nach hinten los... Da leb ich lieber mit etwas klammerer Kasse als so abzustürzen.
Ich glaube im Thread Borussias Finanzen hat man sich auch lange über das Thema ausgetauscht, vielleicht kann ein Mod dir ebenfalls einen Tipp geben, in welchem Thread das Thema besser diskutiert werden kann.
Aber auch wenn manche krass auf das Thema reagieren, bitte scheue dich nicht deine Meinung kundzutun. Außerdem kann es helfen, dich ein wenig besser damit aufzuklären (und mich auch!). Dieses Thema hat leider sehr viel Zündstoff, aber es ist auch eines was aktiv diskutiert werden muss, im Für und Wider, denn ich glaube das wird uns noch lange begleiten.
Ich will nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe nie behauptet das ich ein Fan von dieser Investoren Sache bin und habe mich auch nie näher damit beschäftigt als dieses Thema aufkam. Mir ging lediglich durch den Kopf ob uns das hätte helfen können.
- NORDBORUSSE71
Klar würde es mehr Kohle geben, aber der Preis ist hoch...tommy 64 hat geschrieben: ↑30.06.2023 19:26 Ich will nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe nie behauptet das ich ein Fan von dieser Investoren Sache bin und habe mich auch nie näher damit beschäftigt als dieses Thema aufkam. Mir ging lediglich durch den Kopf ob uns das hätte helfen können.
Borussia sollte erstmal das ausschöpfen, was möglich ist und das wäre evtl auch Einnahmen durch die Veräußerung des Stadionnamens....
Ist für Viele ein NOGO, aber mit Hinsicht auf Andere, wäre es ne gute Möglichkeit Geld für den Kader zu generieren.
Das würde "uns" und zwar "nur uns" helfen.

-
Früher oder später müssen wir uns ohnehin damit abfinden ...
- Quanah Parker
Bundesliga Torschützenkönig
Ein Deutscher, wie hieß der nochmal?
Der wollte unbedingt zu uns damals als er noch in Hannover spielte.
Aber so ein ungezogenes "Kind" vereitelte dieses.
Ich glaube er spielt jetzt noch in Bremen.
ICH WILL LÜCKE.
Wir brauchen so einen alten Haudegen bei den Jugendwahn der Borussia gerade überrollt.
Und der Mann macht die 15-20 Tore
Der Typ ist ein Leader.
Ein Deutscher, wie hieß der nochmal?
Der wollte unbedingt zu uns damals als er noch in Hannover spielte.
Aber so ein ungezogenes "Kind" vereitelte dieses.
Ich glaube er spielt jetzt noch in Bremen.
ICH WILL LÜCKE.

Wir brauchen so einen alten Haudegen bei den Jugendwahn der Borussia gerade überrollt.
Und der Mann macht die 15-20 Tore
Der Typ ist ein Leader.
- Quincy 2.0
Ich bin dabei. 

- Quanah Parker

Ich wußte das man auf einen Forensiker der Gerichtsmedizin zählen kann.