Also, wenn mir jemand ins Gesicht spucken würde, würde ich erst mal zurückzucken und dann irgendwas a la "Ey du XXX, hast du sie noch alle?" schreien. Der Posch hat sich bloß in aller Seelenruhe den Schnodder aus dem Gesicht gewischt. Man könnte meinen, er wusste dass sowas in der Art passieren wird. Überrascht wirkte er jedenfalls nicht. Er wird also schon in irgendeiner Weise verbal zu Thurams Ausraster beigetragen haben. Was die Art seiner Reaktion natürlich nicht entschuldigen soll.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑26.12.2020 14:20 Was ich mich nur frage, was hat ihn so "gedrückt" wie es Hans Meyer sagen würde?
Marcus Thuram [10]
-
Re: Marcus Thuram [10]
Nee der Posch wurde so hart getroffen dass er sich zu Boden werfen musste
Stimmt nicht, er blieb stehen. Er beugte sich kurz runter um sich die Spucke abzuwischen. Und was Schauspielerei betrifft ist Thuram auch kein Kind von Traurigkeit. Das nervt mich bei ihm in letzter Zeit extrem an. Ein Kerl wie ein Baum und ständig liegt er am Boden.
Wie oft haben User geschrieben --- Jetzt lasst es gut sein !
Warum zieht ihr das Thema immer wieder hoch ? Es ist doch alles gesagt
Warum zieht ihr das Thema immer wieder hoch ? Es ist doch alles gesagt
Hast recht
Hat er jetzt mit dem Pokal und Bielefeld schon 2 Spiele weg von seiner Sperre?
-
Ja
Er wäre damit gegen Dortmund wieder spielberechtigt
Er wäre damit gegen Dortmund wieder spielberechtigt
- Volker Danner
hat sich Marcus Thuram schon entschuldigt bei Stefan Posch oder bleibt er bei seiner aussage "an ihm vorbei rotzen zu wollen"?
ekelhaft, was er sich da geleistet hat!
sorry.. bin etwas spät dran an diesem thema, da ich bewusst nix dazu gehört oder gesehen habe..
ekelhaft, was er sich da geleistet hat!
sorry.. bin etwas spät dran an diesem thema, da ich bewusst nix dazu gehört oder gesehen habe..
- borussenbeast64
Ob er sich jetzt persönlich bei Stefan Posch entschuldigt hat weiss ich auch nicht,aber Max/Marco haben es wohl in seinem und des Vereins Namen öffentlich mit einer Entschuldigung durchgezogen,die von Hoffenheim angenommen wurde.Ticus darf sich das aber nicht mehr erlauben,denn das ist nicht unser und eigentlich auch nicht sein Stil.Ticus hat seine Bestrafung akzeptiert und sollte davon viel lernen,wie er sich auch bei Provokation verhalten sollte. Trotz des üblen Ausrasters hat er bei bei mir,wie bei anderen Usern,eine 2te Chace verdient.
-
Also, je nach dem, was Posch zu Tikus gesagt hat, würde ich mich an seiner Stelle auch nicht dafür entschuldigen.
Natürlich rechtfertigt eine Beleidigung diese dumme Aktion nicht, aber Posch kann ja alles mögliche gesagt haben.
Natürlich rechtfertigt eine Beleidigung diese dumme Aktion nicht, aber Posch kann ja alles mögliche gesagt haben.
Er hat sich doch (lt. Aussage der TSG) bereits nach dem Spiel bei Posch entschuldigt.
Finde, solangsam könnte man das Thema mal ad acta legen
Finde, solangsam könnte man das Thema mal ad acta legen
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Insbesondere Marcel Reif brachte sich ja als moralische Instanz in Bezug auf Thurams Spuckgate auf. Dann sollte er aber auch bei sich selbst die Messlatte hochlegen, anstat diese noch tiefer zu legen:
https://www.express.de/sport/fussball/j ... k-37911050
https://www.express.de/sport/fussball/j ... k-37911050
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Da sollte er auch für 6 Wochen dem DoPa fernbleiben - plus Geldstrafe.
- Borussensieg
Insbesondere weil er dann auch meinte, dass es zu seinem normalem Wortschatz zählt und die Verwendung doch nicht verwerflich sei.
Das war seine Rechtfertigung nachdem er offensichtlich in der Werbepause darauf angesprochen wurde und er Zeit hatte darüber nachzudenken.
Ihm würde ne noch grössere Denkpause gut tun.

Ihm würde ne noch grössere Denkpause gut tun.
Yep, die Zeit ist REIF für eine Auszeit. 

- stuppartralf
um es mit seinen eigenen Worten zu sagen "Ich brauche ihn nicht mehr", nicht jetzt u. nicht später.
-
Wieso? Die gönnt er sich doch offensichtlich bereits seit Jahren

Reif ist 70 und kennt den Begriff "Jungtürken" aus dem politischen Kontext von früher. Das ist quasi wie der "innere Reichsparteitag" von KMH. Da würde ich Marcel Reif keine bösen Hintergedanken unterstellen.
Schlimmer fand ich seine Relativierung von Rassismus zum Spiel PSG gegen Basaksehir, vor allem als er damit auch noch Rummenigges Punkt "Hätte ein Weißer einen Schwarzen angespuckt, hätten wir wieder über Rassismus gesprochen" untermauern wollte.
Reif ist einfach aus der Zeit gefallen. So wie der Doppelpass auch.
Schlimmer fand ich seine Relativierung von Rassismus zum Spiel PSG gegen Basaksehir, vor allem als er damit auch noch Rummenigges Punkt "Hätte ein Weißer einen Schwarzen angespuckt, hätten wir wieder über Rassismus gesprochen" untermauern wollte.
Reif ist einfach aus der Zeit gefallen. So wie der Doppelpass auch.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Da bekommt der Begriff "UnREIF" eine ganz neue Bedeutung.