Stefan Lainer [22]
-
Re: Stefan Lainer [18]
Leider reicht es für ihn aber doch nicht gegen Stuttgart. Das klang gestern im Trainingsbericht etwas anders. Schade. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Verständlich, weil er doch einiges hinter sich hat.
-
Stevie war heute kein Thema in der PK, oder wie oder was?
Ich möchte dich gerne mal wieder spielen sehen. Bitte.
-
Wenn ihm die Platte jetzt rausgenommen wurde, wird er wieder einen Teil der Vorbereitung verpassen. Schade für ihn.
- Borusse 61
Er soll doch Ende dieser, Anfang nächster Woche einsteigen.
-
Aber zu Weihnachten wird doch sicher unterbrochen? In nen richtigen Rhythmus kommt er so eher nicht rein.
- Borusse 61
Sind doch gerade mal drei Tage, Samstag, Sonntag u. Montag.
-
Die Bayern suchen doch einen Rechtsverteidiger ? 

- Borussensieg
Mit seinem Ruhegehalt von 45.000 Euro pro Woche ist er doch mittlerweile eher günstig.
In 2020 hat er oft und wir CL gespielt… Leistung zahlt sich aus. Da sah das grosszügiger aus. Er muss sich aktuell sicher einschränken.
https://salarysport.com/de/football/pla ... an-lainer/
Ich hatte damals (2020) mal gehört, dass er unser Topverdiener sein soll. Hielt das aber wie wohl die meisten hier gegenüber Plea, Thuram und anderen eher für abwegig. Die Vergleiche auf der Website gehen für 2020 aber ebenfalls in diese Richtung…. Kaum vorstellbar, da wir jedoch wissen, dass Max Eberl alles für seinen Schatz tut und Steve DER Wunschspieler von Röschen war, bin ich fast geneigt das zu glauben.
Keine Ahnung und sehr suspekt wie die auf die Zahlen kommen. Wahrscheinlich arbeitet einer von denen bei der Düsseldorfer Sparkasse. Also mit Vorsicht geniessen. Aber aus Jux bisschen mit den anderen Spielern vergleichen ist schon witzig. Jedoch bitte nur bei gesunden Selbstbewusstsein die eigene Lohntüte daneben stellen.
Man sieht auch wieviel Sparpotential wir mit Nachwuchsspielern haben …wenn sie funktionieren. …wenn…und erst recht wenn sie nicht spielen
In 2020 hat er oft und wir CL gespielt… Leistung zahlt sich aus. Da sah das grosszügiger aus. Er muss sich aktuell sicher einschränken.
https://salarysport.com/de/football/pla ... an-lainer/
Ich hatte damals (2020) mal gehört, dass er unser Topverdiener sein soll. Hielt das aber wie wohl die meisten hier gegenüber Plea, Thuram und anderen eher für abwegig. Die Vergleiche auf der Website gehen für 2020 aber ebenfalls in diese Richtung…. Kaum vorstellbar, da wir jedoch wissen, dass Max Eberl alles für seinen Schatz tut und Steve DER Wunschspieler von Röschen war, bin ich fast geneigt das zu glauben.
Keine Ahnung und sehr suspekt wie die auf die Zahlen kommen. Wahrscheinlich arbeitet einer von denen bei der Düsseldorfer Sparkasse. Also mit Vorsicht geniessen. Aber aus Jux bisschen mit den anderen Spielern vergleichen ist schon witzig. Jedoch bitte nur bei gesunden Selbstbewusstsein die eigene Lohntüte daneben stellen.

Man sieht auch wieviel Sparpotential wir mit Nachwuchsspielern haben …wenn sie funktionieren. …wenn…und erst recht wenn sie nicht spielen

Ich kannte diese Seite nicht, aber das ist wohl alles gewürfelt, hier eine Seite mit komplett anderen Zahlen:https://www.fussballtransfers.com/verei ... h/gehalter
Die wissen doch alle nix, Schippers hält dicht.
Die wissen doch alle nix, Schippers hält dicht.
-
Bei Stevie musste man doch, welchen Spielertypen man bekommt. Technisch limitiert, dafür eine Dampflock. Und das hat doch eigentlich allen gefallen.
Aktuell scheint er eben keine Chance mehr zu haben. Neuer Trainer, neue Regeln.
Aktuell scheint er eben keine Chance mehr zu haben. Neuer Trainer, neue Regeln.
-
Na, ich wusste es nicht so genau. Aber ich hoffe nach wie vor, das er z.B. seine Flanken durch Üben noch verbessern kann. Das muss doch möglich sein, oder?
- Nocturne652
Jo, die brauchen Berichten zufolge Ersatz für Lazaro, der für mehrere Monate verletzt ausfallen wird.
-
Ich hoffe, dass Stevie bleibt und mehr Spielzeiten bekommt. an Letzteres glaube ich leider nicht.
- NORDBORUSSE71
Ich hoffe auch, dass er bei Farke nicht auf der Abschussliste steht...
-
Danach sieht es aber wohl (bisher) aus.
Wäre schade. Ich mag ihn als Typen auf und auch neben dem Feld.
Ich könnte ihn aber gut verstehen, wenn er sich nach etwas Neuem umschaut.
Wäre schade. Ich mag ihn als Typen auf und auch neben dem Feld.
Ich könnte ihn aber gut verstehen, wenn er sich nach etwas Neuem umschaut.
- Borusse 61
Borussia - Abgang weiter denkbar....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-83029963

-
Heute in der Startelf und Jo Scally damit verdrängt. Etwas überraschend finde ich.