Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Dieser Satz am Ende von Stindls Aussage eventuell:
Schubert habe die Mannschaft zuletzt nicht mehr motivieren können.
Allerdings wird Stindl da schon wieder nicht mehr wörtlich zitiert ... Ob er das dann wirklich so gesagt hat? Warum wurde er, wenn er es so gesagt hat, dann nicht gleich wörtlich zitiert, wie weiter oben auch?
Wenn man möchte, kann man dann diese Aussage, so sie auch wahr ist, als Nachtreten auffassen. Ich sehe es so, dass er einfach die Situation der Mannschaft beschreiben wollte.
@steff
Der Trend war doch aber da. Darin kann ich beim besten Willen kein Nachtreten sehen.
Schubert habe die Mannschaft zuletzt nicht mehr motivieren können.
Allerdings wird Stindl da schon wieder nicht mehr wörtlich zitiert ... Ob er das dann wirklich so gesagt hat? Warum wurde er, wenn er es so gesagt hat, dann nicht gleich wörtlich zitiert, wie weiter oben auch?
Wenn man möchte, kann man dann diese Aussage, so sie auch wahr ist, als Nachtreten auffassen. Ich sehe es so, dass er einfach die Situation der Mannschaft beschreiben wollte.
@steff
Der Trend war doch aber da. Darin kann ich beim besten Willen kein Nachtreten sehen.
Das ist wieder eines dieser berühmten indirekten Zitate, das einen Rückschluss auf das mögliche direkte Zitat unmöglich macht. Hat er am Ende vielleicht nur gesagt, dass es aufgrund der vielen Negativerlebnisse schwer war, die Motivation oben zu halten. Stindl spricht doch im Großteil eher von der Arbeit des aktuellen Trainers und den möglichen Auswirkungen dieser Arbeit. Und dennoch wird aufgrund eines angeblichen Satzes, den man sich nicht mal traut direkt wiederzugeben, so eine Schlagzeile konstruiert. Wir haben schon genug Probleme. Dann muss man nicht noch zusätzlich auf stümperhaften Journalismus reinfallen.
- Borussensieg
Ein Kapitän der vom Trainer motiviert werden möchte, dennoch der Meinung ist, dass er das Niveau eines Pokalsieger hat und dann so eine Leistung wie gestern liefert, kann auch vorher nur der Kapitän eines Absteigers gewesen sein.
- glaba666
Dann für die Kaffeesatzleser vielleicht mal das (ich nehme an) Original:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/lars- ... -geworden/
Nachtreten also...wenn man das unbedingt so sehen will....
http://www.sportbuzzer.de/artikel/lars- ... -geworden/
Nachtreten also...wenn man das unbedingt so sehen will....

Wenn ich sowas höre , jemand erreicht die Mannschaft nicht mehr
Die Mannschaft will nicht mehr erreicht werden PUNKT
Aber davon abgesehen ,ich sehe es keineswegs als nachtreten, man hört halt nur das was man hören will!

Die Mannschaft will nicht mehr erreicht werden PUNKT
Aber davon abgesehen ,ich sehe es keineswegs als nachtreten, man hört halt nur das was man hören will!
Entweder Du checkst wirklich so wenig, hast Probleme Interviews wenigstens grob einzuordnen, oder hast einfach Bock mal so richtig den Frust über dieses Kommerz-Sinnlos-Turnier auf möglichst ausgewählte Schuldige zu projizieren.Borussensieg hat geschrieben:Ein Kapitän der vom Trainer motiviert werden möchte, dennoch der Meinung ist, dass er das Niveau eines Pokalsieger hat und dann so eine Leistung wie gestern liefert, kann auch vorher nur der Kapitän eines Absteigers gewesen sein.
Wenn man sich hier Kommentare der letzten 7-8 Monate über Spieler reinzieht, muss man sich wie in einem falschen Film fühlen. Peinlich trifft es da nur oberflächlich. Geht es inzwischen nur noch mit Rundumschlägen? Ist die Bereitschaft, sich wenigstens nur ein Stückchen mehr als mit einer Überschrift auseinanderzusetzen, inzwischen gegen Null gesunken?
Wieso er durchspielen durfte, habe ich nicht verstanden, ganz schwacher Auftritt.
- Simonsen Fan
Totalausfall 

Vielleicht ist er gegen Leverkusen schon draußen. Das war wieder gar nichts.
- TMVelpke
Nimmt sich nichts im Vergleich zu Raffa.
Wille war da, aber auch total bescheiden gespielt.
Wille war da, aber auch total bescheiden gespielt.
Unterirdisch heute, leider. Keine Präsenz. Weder als Spieler, noch als Kapitän und Führungsfigur.
Vielleicht sollte man ihn wirklich etwas defensiver ausprobieren (evtl. statt Dahoud). Offensiv geht seit längerer Zeit einfach so gut wie überhaupt nichts über ihn.
- Titus Tuborg
Zu ihm fällt mir schon seit langem nichts mehr ein, deshalb schreibe ich auch nichts.. 

Totalausfall, nur im Aufregen nicht, da ist er ganz Vorne.
-
Ich hatte mal was geschrieben zu ihm, wurde gelöschtTitus Tuborg hat geschrieben:Zu ihm fällt mir schon seit langem nichts mehr ein, deshalb schreibe ich auch nichts..

..und das war auch gut so!
-
Tjoa, da kann man leider nix gegen sagen.michy hat geschrieben:Totalausfall, nur im Aufregen nicht, da ist er ganz Vorne.
Hecking sollte Jantschke, Wendt oder Kramer zum Kapitän bestimmen.
Stindl ist mit der Rolle des Spielführers überfordert und er ist auch kein Leader-Typ.
Vielleicht findet er so zu alter Stärke zurück bzw. kann sich auf diese konzentrieren.
Leider haben wir aktuell keinen typischen Kapitän in unserer Truppe.
Stindl ist mit der Rolle des Spielführers überfordert und er ist auch kein Leader-Typ.
Vielleicht findet er so zu alter Stärke zurück bzw. kann sich auf diese konzentrieren.
Leider haben wir aktuell keinen typischen Kapitän in unserer Truppe.
- Sven Vaeth
Der ist in einem Loch.
Die Gespräche mit dem Trainer, die es unter Schubert laut seinen Aussagen nicht gab, haben zumindest heute nicht gefruchtet.
Vielleicht spricht Dieter auch Dialekt.
Die Gespräche mit dem Trainer, die es unter Schubert laut seinen Aussagen nicht gab, haben zumindest heute nicht gefruchtet.
Vielleicht spricht Dieter auch Dialekt.
-
Oder Lars war so erschrocken von Dieters bösem Gesichtsausdruck, dass er den Blick aufs Wesentliche verloren hat - das Zuhören beim Gespräch