Mahmoud Dahoud [8]
- die_flotte_elf
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Fanomeal!!
Was soll man noch sagen?
Xhaka und Dahoud stellen zusammen die geilste Doppelsechs der Liga! Zuckerpässe, Tor gemacht und Elfer rausgeholt. Wahnsinn! 

ganz netter kick, junger mann. 
die szene des spiels war für mich Mo Dahouds ”körpertäuschung“ vor seinem tor. eine bewegung im wissen, dass sein freund, der ball, sowieso zu ihm will, was auch immer er jetzt macht. und ein gefühlter radius von ca. 160km um die Mainlinie herum war augenblicklich aus dem spiel. einfach nur herrlich anzusehen. fast schade, dass der abschluss dann eher zum gurkentor wurde, aber umgekehrt haben sich Armins treter genau so ein ding heute redlichst verdient.

die szene des spiels war für mich Mo Dahouds ”körpertäuschung“ vor seinem tor. eine bewegung im wissen, dass sein freund, der ball, sowieso zu ihm will, was auch immer er jetzt macht. und ein gefühlter radius von ca. 160km um die Mainlinie herum war augenblicklich aus dem spiel. einfach nur herrlich anzusehen. fast schade, dass der abschluss dann eher zum gurkentor wurde, aber umgekehrt haben sich Armins treter genau so ein ding heute redlichst verdient.
Zum heutigen Spiel:

- Quanah Parker
Das ist der Spieler den Butsche und ich vor 2 Jahren schon gesehen haben.
Nur Herr Favre sich nicht getraut hat.
Das war mehr als nur großes Kino Herr Dahoud. Das war Sensatinonellllllll

- HB-Männchen
Für meine Begriffe "man of the match"! Ganz große Leistung, sowohl körperlich wie auch rein technisch. Weiter so!
Das geniale ist ja: Irgendwann wird uns Granit verlassen, und das wird nicht mehr 5 Jahre auf sich warten lassen.. Mit Mo aber haben wir vom Spielstil was die intelligenten Pässe, Flankenwechsel und Spielrdnung angeht schon den perfekten Nachfolger im Kader.
Wie gut der Junge schon mit 19 ist.. Wie gut wird er erst mit 23 oder 24 sein?
Geschätzter Kurvler15
Meinst du Mo ist noch lange hier wenn er so weiter macht?
Meinst du Mo ist noch lange hier wenn er so weiter macht?
Das Bild des Abends war die Jubeltraube seinem Tor. Die Mannschaft macht wieder richtig Laune!
- BILDverbrennungsAnlage
Fand die Meinungen hier im Forum für vergangene Spiele oft zu positiv für das, was Dahoud auf dem Platz zeigte. Nicht dass er schlecht war, er war gut. Aber in einem guten Team eher im unteren als oberen Drittel. Was aber als so unerfahrener Spieler absolut Anerkennung verdient. Hätte nur in anderen Spieler-Threads dann ähnlich viele positive Posts erwartet.. die gab es aber nicht.
Aber heute kann ich es vollkommen nachvollziehen, dass der Thread explodiert. Spieler des Spiels, Top Leistung.
Hoffe mal, er bleibt uns lange erhalten. Gibt nicht viele Spieler, die in ihren ersten Buli-Partien solche Leistungen bringen
Aber heute kann ich es vollkommen nachvollziehen, dass der Thread explodiert. Spieler des Spiels, Top Leistung.
Hoffe mal, er bleibt uns lange erhalten. Gibt nicht viele Spieler, die in ihren ersten Buli-Partien solche Leistungen bringen
- Quanah Parker
Dann hast du leider die Spiele für dich persönlich anders gesehen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Fand die Meinungen hier im Forum für vergangene Spiele oft zu positiv für das, was Dahoud auf dem Platz zeigte. Nicht dass er schlecht war, er war gut. Aber in einem guten Team eher im unteren als oberen Drittel.
Unteres Drittel ist schon starker Tobak.

Hast du die Spiele zufällig nur im TV geschaut ?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Fand die Meinungen hier im Forum für vergangene Spiele oft zu positiv für das, was Dahoud auf dem Platz zeigte. Nicht dass er schlecht war, er war gut. Aber in einem guten Team eher im unteren als oberen Drittel. Was aber als so unerfahrener Spieler absolut Anerkennung verdient. Hätte nur in anderen Spieler-Threads dann ähnlich viele positive Posts erwartet.. die gab es aber nicht.
- arcangel71
Nicht, dass "der Junge" uns vor Granit verlässt.kurvler15 hat geschrieben:Das geniale ist ja: Irgendwann wird uns Granit verlassen, und das wird nicht mehr 5 Jahre auf sich warten lassen.. Mit Mo aber haben wir vom Spielstil was die intelligenten Pässe, Flankenwechsel und Spielrdnung angeht schon den perfekten Nachfolger im Kader.
Auf der 6 dürften wir in den kommenden 10 Jahren in der Nationalmannschaft keine Probleme bekommen, Dahoud, Weigl & Kimmich ...
Xhaka und Dahoud werden nur als Paar weggekauft
Aber macht Euch nicht noch mehr in die Hosen. Einfach das JETZT geniessen.

- Titus Tuborg
Genau...und dann 100 Mio's bekommen...rem hat geschrieben:Xhaka und Dahoud werden nur als Paar weggekauft![]()

-
Wie schon vor zwei Jahren gepostet eines der größtenete Talente in Europa. Unfassbar was der Junge alles mitbringt. Ich hoffe nur, das er immer weiter an sich arbeitete? Dann wird er ein ganz Großer.
Neeneenee, Quanah, auf Mo hab ich das Patent! Seit dem Vorbereitungsspiel gegen den Club vor zwei Jahren in der Sommervorbereitung. Hab euch allen hier prophezeit (Schulter klopf)Quanah Parker hat geschrieben:Das ist der Spieler den Butsche und ich vor 2 Jahren schon gesehen haben.

......
ohne Worte
ohne Worte

- Saxonia Reloaded
das waren auch gestern meine Gedanken. Ich befürchte, dass Mo jetztarcangel71 hat geschrieben: Nicht, dass "der Junge" uns vor Granit verlässt.
Auf der 6 dürften wir in den kommenden 10 Jahren in der Nationalmannschaft keine Probleme bekommen, Dahoud, Weigl & Kimmich ...
so einige extrem unmoralische Angebote bekommt und hoffe wirklich
dass er trotzdem cool bleibt und Max mit ihm verlängert. Natürlich zu erheblich verbesserten Bezügen.
Mo ist ein Rohdiamant.