Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
-
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
echt! der Simon hat bevor er ARD-Chef wurde >Radrennen< kommentiert..[/quote]
Schon zu seinen NDR-Zeiten hat er mit seinem Großstadtmaul den SVM zu Zweitligazeiten lächerlich gemacht ( Trecker, Bayern, Gummistiefel etc. ) Von gegenerischen Fans ist das ja noch OK, aber von einem Kommentator schlichtweg ein notgo.
Schon zu seinen NDR-Zeiten hat er mit seinem Großstadtmaul den SVM zu Zweitligazeiten lächerlich gemacht ( Trecker, Bayern, Gummistiefel etc. ) Von gegenerischen Fans ist das ja noch OK, aber von einem Kommentator schlichtweg ein notgo.
- Mannheimer_Borusse
Sag das nichtborussenfriedel hat geschrieben:Es gibt keinen Schiri der Weklt der bei einer solchen Situation im Strafraum ein Spiel abpfeift.

Herr Rafati und Herr Aytekin sind für so etwas immer gut

Die hätten noch im Schuss von Igor abgepfiffen.
-
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 20.05.2011 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
Grund: Moderationsmassnahme
Schon zu seinen NDR-Zeiten hat er mit seinem Großstadtmaul den SVM zu Zweitligazeiten lächerlich gemacht ( Trecker, Bayern, Gummistiefel etc. ) Von gegenerischen Fans ist das ja noch OK, aber von einem Kommentator schlichtweg ein notgo.[/quote]Forever VFL/SVM hat geschrieben:echt! der Simon hat bevor er ARD-Chef wurde >Radrennen< kommentiert..
Wollte bestimmt das "hier spielt ein Underdog bei einem Bundesligisten"-Feeling rüberbringen; außer in BO hat's wohl nicht so richtig geklappt.
Habt ihr gehört, was Funkel von sich gegeben hat?
Ich hatte nie was gegen ihn, das hat sich jetzt geändert - LÄCHERLICH!
Absolut verdient gewonnen, auch bei Berücksichtigung der Bochumer Chancen.
Der Ball war gute 5 Sekunden vor den 2 Minuten Nachspielzeit im Aus. Dann hat sich Nordtveit für den Einwurf sehr lange Zeit gelassen und dann war man eben 20 Sekunden über die Zeit. Das passiert oft genug und ist auch kein Grund, wieso Bochum so mies verteidigt. Von Betrug zu sprechen, ist einfach so lächerlich.borussenfriedel hat geschrieben:Es gibt keinen Schiri der Weklt der bei einer solchen Situation im Strafraum ein Spiel abpfeift.
Die Nachspielzeit war sowieso viel zu knapp bemessen, da habe ich mich schon aufgeregt. Hatte mit mindestens 4 Minuten gerechnet, aber in Deutschland wird sowieso immer so lächerlich wenig nachgespielt. Gerade in Halbzeit 1 gibt es quasi nie eine Nachspielzeit.
Also kurz nach dem Spiel fand ich es auch so übertrieben. Danach war er wieder lockerer und hat von seinem Lieblingsclub Borussia sehr gut gesprochen.boba hat geschrieben:Habt ihr gehört, was Funkel von sich gegeben hat?
Ich mag ihn. Er ärgert sich einfach über das Gegentor, das ist menschlich. Wir hätten uns wohl auch etwas aufgeregt. Aber Betrug ist echt was anderes, Dabrowski...

Zuletzt geändert von nicklos am 19.05.2011 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Mannheimer_Borusse
Das ist wohl wahr.Hunting hat geschrieben:Wollte bestimmt das "hier spielt ein Underdog bei einem Bundesligisten"-Feeling rüberbringen; außer in BO hat's wohl nicht so richtig geklappt.

Ich habe mal der ARD ans Herz gelegt den Reporter zu wechseln.
- Rote Laterne
Das er erregt war, ist doch verständlich. Im Studio hatte er sich doch schon wieder beruhigt.boba hat geschrieben:Habt ihr gehört, was Funkel von sich gegeben hat?
- borussenfriedel
So, jetzt aber mal auf die Euphoriebremse getreten.
NOCH ist nichts erreicht.
Aber egal im Moment wird gefeiert.

NOCH ist nichts erreicht.
Aber egal im Moment wird gefeiert.

Aber trotz allem: Stimmung im Park war heute nicht so wie in den letzten Heimspielen, oder haben die im Fernsehen die
Mikrophone nur vor dem Bochum-Block platziert????
Mikrophone nur vor dem Bochum-Block platziert????
gibst schin ein video?
gern auch per pn???!!!
gern auch per pn???!!!
- Holsteiner Jung
Haarscharf analysiertFortuna1895- hat geschrieben:Ihr habt immer so ein verdammtes Glück !!!
Ich seh es schon kommen,in Bochum stellt ihr Euch wieder nur hinten rein,und spielt wieder nur auf Konter .
Ist ja nix neues ....
In diesem Sinne !

Glück...ich fand`s clever so lange Fussball zu spielen bis der Schiri abpfeift

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Also noch mal: der Sky Kmmentator ist noch um zwei Klassen schlechter! Dann lieber Herrn Simon!
Wenn wir gewinnen, interessiert das wen...?Fortuna1895- hat geschrieben: Richtig ! Und nach dem Spiel,habt ihr wieder einen Banner weniger .
Jaaaaaaaaaaaaa! Insgesamt ein super Spiel, gegen die Bochumer Winselkisten. Wer bei jeder Berührung 20 Sekunden liegen bleibt, braucht sich nicht wundern wenn der Schiri länger spielen lässt. Endlich mal in dieser Saison was für uns gelaufen. Hoffentlich müssen wir das in Bochum nicht mit Aytekin büßen.
Sieht ganz gut aus, aber weiter ist Vorsicht geboten. Jungs bleibt dran, dann wird das schon.
Sieht ganz gut aus, aber weiter ist Vorsicht geboten. Jungs bleibt dran, dann wird das schon.
- borussenfriedel
Egal, die Hauptsache istr das wir die Punkte haben.Fortuna1895- hat geschrieben:[
Richtig ! Und nach dem Spiel,habt ihr wieder einen Banner weniger .

So sieht es aus. Sky ist immer total Anti-Borussia.dedi hat geschrieben:Also noch mal: der Sky Kmmentator ist noch um zwei Klassen schlechter! Dann lieber Herrn Simon!
Ist eigentlich nicht möglich.....wer hat den bei Sky kommentiert?dedi hat geschrieben:Also noch mal: der Sky Kmmentator ist noch um zwei Klassen schlechter! Dann lieber Herrn Simon!
- Mannheimer_Borusse
Edit: hat geklappt
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
Zuletzt geändert von Mannheimer_Borusse am 19.05.2011 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
dankeSNP18 hat geschrieben:haltet euch mal fest
bei bild.de machen die ja ihre berichte schon immer im vorraus
ich muss so lachen..SCH:EISS BILD
http://www.xup.in/dl,76720418/Unbenannt.jpg
SCHAUT EUCH DEN LINK AN
von wegen 0-0 hahahaha 1.0 SIEG!!!!!!!!!