Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Zami auch hier noch mal.
Das wäre auf alle Fälle ein Versuch wert.
Das wäre auf alle Fälle ein Versuch wert.
Komm gerade aussem Park - Hanke habe ich persönlich noch nie so stark gesehen! Lucien Favre will one - touch Fußball? MDas hat Mike super umgesetzt.
Heute hat er mich absolut überzeugt - das könnte mMn seine Saison werden!

na das hört sich ja interessant an - wäre schön wenns so wäre
jetzt muss ich mal schauen wie du hanke letzte saison bewerte hast, um eine relation in deine aussage zu bekommen
jetzt muss ich mal schauen wie du hanke letzte saison bewerte hast, um eine relation in deine aussage zu bekommen
-
Ich habe ihn absolut schwach gesehen, komisch...Borossi hat geschrieben:Komm gerade aussem Park - Hanke habe ich persönlich noch nie so stark gesehen! Lucien Favre will one - touch Fußball? MDas hat Mike super umgesetzt.
Hanke ist zu langsam.
kann ich mir also Borossis relationssuche schenkenGigantGohouri hat geschrieben:[
Ich habe ihn absolut schwach gesehen, komisch...

dank dir GG
findestnicklos hat geschrieben:Hanke ist zu langsam.
Es macht mir etwas Sorgen, dass Hanke die Nummer 2 im Sturm ist. Boba geht gerade durch sein Stahlbad. Wird ihm hoffentlich gut tun.
Er sollte sein Spiel mal hinterfragen.
Er sollte sein Spiel mal hinterfragen.
Hab Ihn skeptisch bis neutral bewertet - brauch nicht suchen - ich weiss das noch!Klinke hat geschrieben:na das hört sich ja interessant an - wäre schön wenns so wäre
@Gohouri: Grade in der 1.HZ haben Hanke, Reus und Camargo mehrfach mit schnellen Kombinationen das Tor der Tommys in Angriff genommen. Stand in der Süd Kurve!

Ich fands jedenfalls beeindruckend - und er wurde augenscheinlich gerade von Reus immer wieder für doppelpässe und schnelle Ablagen gesucht.
Wenn Du auch das nicht gesehen hast muss einer von uns zum Augenarzt ( bitte nicht schon wieder ich

-
Ich inner Nord.
Bei uns auf der Arbeit steht demnächst eine kostenlose Augenuntersuchung an, wenn bei mir nichts ist wissen wirs.
Bei uns auf der Arbeit steht demnächst eine kostenlose Augenuntersuchung an, wenn bei mir nichts ist wissen wirs.

Dann gibb mir büdde BescheidGigantGohouri hat geschrieben:Ich inner Nord.

-
Kann ich machen. 

Boah, was hab ich gerade nen Lachanfall bekommen als ich den Clip gesehen habe wo Tim Toupet mit Mike Vater Abraham singt. Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen bei dem Moment wo Tim richtig loslegt und Mike nur dumm guckt und langsam zurück geht.
Ich kann nicht mehr bin schon wieder am geiern (lachen)

Ich kann nicht mehr bin schon wieder am geiern (lachen)

Hanke ist für mich der Winner der Vorbereitung.
Hanke gehört auf die Bank. Ich verstehe überhaupt nicht, warum er erste 11 spielt. Viel zu langsam, wenig bis keine Torgefahr. Was seht ihr alle in ihm? :hilfe:
Dennoch darf man nicht vergessen, dass er zum Ende der Saison einen großen Anteil am Nichtabstieg hatte. Dennoch, meiner Meinung nach viel zu unbehäbig neben de Camargo. Da gehört ein schneller kleiner hin!
Dennoch darf man nicht vergessen, dass er zum Ende der Saison einen großen Anteil am Nichtabstieg hatte. Dennoch, meiner Meinung nach viel zu unbehäbig neben de Camargo. Da gehört ein schneller kleiner hin!
Na, das war doch wohl hoffentlich Ironie ?! Sonst darf man dir wohl jeglichen Fußballsachverstand absprechen !
Für Ironie ist er leider nicht gut genug mMn. Bin einfach kein Freund von ihm. Und mit de Camargo haben wir einfach 2 ähnliche bis gleiche Spieler auf dem Platz. zu unflexibel und statischMAK hat geschrieben:Na, das war doch wohl hoffentlich Ironie ?! Sonst darf man dir wohl jeglichen Fußballsachverstand absprechen !
Ich hab allerdings auch kein Testspiel in der Vorbereitung gesehen!
-
Ich sehs ähnlich Pombär. Für mich ist der auch keiner für die Startelf.
Gegen Aberdeen war er jedoch stark, gegen Sunderland aber widerrum ganz schwach.
Und dass der kaum Torgefahr ausstrahlt, haben wir die meiste Zeit der Rückrunde ja gesehen.
Gegen Aberdeen war er jedoch stark, gegen Sunderland aber widerrum ganz schwach.
Und dass der kaum Torgefahr ausstrahlt, haben wir die meiste Zeit der Rückrunde ja gesehen.
Das merkt man ! Mit Abstand derjenige, der am meisten läuft ! Egal, ob um angespielt zu werden oder nur um Räume zu schaffen. Außerdem harmoniert er sehr sehr gut mit MReus !