Das ist natürlich ein nachvollziehbares und unwiderlegbares ArgumentRPott hat geschrieben:Weil das grundsätzlich richtig ist.

Das ist natürlich ein nachvollziehbares und unwiderlegbares ArgumentRPott hat geschrieben:Weil das grundsätzlich richtig ist.
Ich will auch gar nicht die Transfers vergleichen, aber mit Petit hat man nunmal einen geholt, der deutlich gezeigt hat, dass er mitten in der Saison über seinen Zenit hinaus ist. Er zeigt auch keine Führungsqualitäten und geht mit der Mannschaft gemeinsam auf den Pfaden des KSC unter. Bei Maniche wiederholt sich diese Geschichte vielleicht/hoffentlich.RPott hat geschrieben:1. Sind wir wahrscheinlich nciht die richtigen, um über schlechte Transfers zu lästern.
2. War ihr Kader - Petit hin oder her - ligatauglicher als unser.
3. Wird der Transfer von Podolski keine Kader-Verschlechterung darstellen, wie man gestern gesehen hat.
K*ln benötigt 2 AV und Minimum 1 RM und 1 LM.Kaste hat geschrieben:
Ich will auch gar nicht die Transfers vergleichen, aber mit Petit hat man nunmal einen geholt, der deutlich gezeigt hat, dass er mitten in der Saison über seinen Zenit hinaus ist. Er zeigt auch keine Führungsqualitäten und geht mit der Mannschaft gemeinsam auf den Pfaden des KSC unter. Bei Maniche wiederholt sich diese Geschichte vielleicht/hoffentlich.
Wie gesagt, Euer Tabellenplatz ist weniger Petit zuzuschreiben, als dem glücklichen Umstand teilweise zum richtigen Zeitpunkt auf gewisse Mannschaften getroffen zu sein.janni4711 hat geschrieben: Und ohne Petit würden wir da stehen, wo ihr jetzt seid,
was ist mit ihm ich denke der hat vetrag bis 2011.wieso und wofür soller dann nachschlag bekommen...Fresene hat geschrieben:zumal Nova auch sicherlich einen finanziellen Nachschlag haben möchte,sollte er denn bleiben.Wie der Rest des Teams damit umgeht,jetzt einen privilegierten Poldi vor sich zu haben und Daum den Neidfaktor eindämmt,darauf bin ich gespannt.
das ist es ja deswegen haben wir ja auch nur gegen den hsv gewonnen...35 punkte sind so auch teilweiseMike18 hat geschrieben:glücklichen Umstand teilweise zum richtigen Zeitpunkt auf gewisse Mannschaften getroffen zu sein.
. . und der Prinz geht ablösefrei da er nur Vertrag für die 1. Liga und die 10 Mio. Ablöse lösen sich in Luft auffriendler hat geschrieben:podolski kommt und die steigen mit
ihm ab
janni4711 hat geschrieben:Also uns verlässt kein Leistungsträger
Wer bitte ?janni4711 hat geschrieben:
Also uns verlässt kein Leistungsträger, bei euch gehn Baumjohann und Marin????!!!!
Nova und Geromel wären schon o.k.janni4711 hat geschrieben:ach hör doch bitte auf.....ihr wärd doch froh, wenn ihr die 3 genannten Spieler hättet....ohne marin und baumjohann habt ihr doch ja nix mieh, ach doch, neuville erlebt nächstes jahr seinen 4. Frühling. Obwohl, für nen guten 6. Platz in der 2. Liga reicht der auch....
Mike18 hat geschrieben:Geben Euch dafür Touma und Coulibaly . . Bei Eurem Mittelfeld hätten die ihre Stammplätze auf Jahre sicher
Obwohl das ist ja noch Chihi . . der "Messi" Marokkos . . ich roll mich ab